N Vollprofi halt.
Der Arjen.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Kai Psotta @KPsotta 24 Min.Vor 24 Minuten
Während die #FCB-Stars Asien erobern, gibt 100-Prozent-Mann Arjen Robben Vollgas an der #säbenerStrasse #FCBayern -
-
Ob man sich freut, wenn man so eine Reise verpasst? Und ich meine damit Wilhelmi und nicht Arjen.:P
-
Immer weiter arjen, niemals aufgeben!
Arjen ist ein Vorbild fuer jeden Menschen auf der Welt.
-
Ahhh, ich wollte doch keinen "Blöd"-Link mehr klicken ... :x
-
BILD FC Bayern @BILD_Bayern 2 Std.Vor 2 Stunden
Sprints, Sprints, Sprints! #Robben ackert ordentlich los in der Sonne... #[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CKquiARXAAAhI6F.jpg]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CKqqD9GWIAAj-9T.jpg]
-
Bester Mann. Freue mich schon wieder auf erstes Pflichtspiel. Go Arjen go!
-
Vielleicht schafft er es ja bis Mo. ins Mannschaftstraining. Wäre toll, wenn er in Wolfsburg spielen könnte.
-
das ist so ein sportler, da wünscht du dir, dass er unsterblich ist und du ihm auch in 40 jahren noch zuschauen darfst...
-
ARJEN ROBBEN - FUSSBALLGOTT!!!!
-
Dann bin ich mal die Spaßbremse. Alles schön und nett, ABER hilft uns nichts, wenn er dann kein Fußball spielen kann.:-S
-
Alter Pragmatiker ...
-
wichtig wird sein, das er zum Saison start bei 100% ist.
richtig super finde ich, das wir mit Costa jetzt einen spieler haben, der mit robben wieder eine richtig schöne flügelzange bilden kann auch wenn ein ribery verletzt ausfällt. -
Hätte gern statt einem weiteren zentralen Mittelfeldspieler einen zweiten Costa gehabt. Verstehe die Transferpolitik derzeit nicht. Auch ein rechter Verteidiger macht mehr Sinn.
Im Mittelfeld haben wir zu viele im Kader. Ich hätte gerne mal die Situation, dass wir dort aufgrund eines Thiago-Ausfalls o.Ä. bspw. einen Alaba sehen.Wir haben so viele, die dort toll spielen können und so viele junge Spieler, die nicht weiter aufgehalten werden sollen. Falls der Verein wegen Alonsos Alter schon diese Saison Vidal holt, weil er gerade verfügbar ist, verstehe ich das. Also vorgreifend, weil es jetzt geht.
Ich hätte halt lieber noch einen Robben-Nachfolger auf jeden Fall.
-
Solange Rafinha und Lahm im Kader sind, besitzt die Position des RV nun wirklich keine große Priorität - erst Recht nicht, wenn wir oft mit Dreierkette spielen. Denn die Variante des RV, der eigentlich mehr im MF mitspielt, kann auch ein Rode ganz ordentlich geben.
-
Es geht ja um einen RV, der kombinatorische Fähigkeiten hat. Ich bin da aber auch ganz entspannt. Sogar Rafinha schafft das mittlerweile auf gutem Niveau.
Beim RV geht es mir darum, dass wenn, dann irgendwann mal ein Bernat hier auftaucht. Ein schneller, junger, technisch starker Typ mit Offensiv-Fähigkeiten, der die Linie ganze Spiele lang auf- und ablaufen kann. Wenn sich etwas gutes ergibt, soll man zuschlagen. Aber nicht zwanghaft einen holen.
Es wäre schon ein Vorteil, wenn wir da nicht auf Rafinha und Lahm angewiesen werden. Es verwundert nicht, dass Lahm mehr in der Mitte spielt. Er kann nicht mehr 90 Min. auf- und ab. Und Rafinha hat nicht diese Weltklasse. Aber ich sage mal so: Ich finde es symapthischer, wenn man da gezielt zugreift, weil wir schon ein starkes Grundniveau dort haben.
Es hat keinen Sinn, unbedingt einen zu holen.
-
Der AV in Peps System muss auch nicht so sehr die Linie auf und ab. U.a. weil wir immer recht hoch stehen, aber auch weil er oft ins MF einrückt.
-
11:15 Uhr Robben back on track
Arjen Robben ist am Montag ins Mannschaftstraining beim FC Bayern München zurückgekehrt. Der Niederländer hatte die Reise der Münchner nach China, die am vergangenen Donnerstag geendet hatte, wegen muskulärer Probleme verpasst
--------------
alles richtig gemacht
-
Dann spricht ja hoffentlich nichts dagegen, dass er am Samstag auf die Wolfsjagd geht ...