Arjen Robben

  • Robben hat gegen WOlfsburg lange gespielt im ersten Spiel nach längerer Pause ... da muss er nicht Di/Mi ran, sondern dann lieber im Pokal wieder ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Stand aber heute auch schon wieder auf dem Trainingsplatz :8 Gott sei dank! Nur Robben hab ich gerade leider nicht gesehen in den Videoausschnitten vom FCB Twitter..

  • Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 19 Min.Vor 19 Minuten


    Tw @eksiogluilhan (Vize-Boss Fenerbahce): "Wir wollten Arjen Robben unbedingt verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen." #FCB


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • ROBBEN: GUT, DASS BVB UND WOLFSBURG IHRE TOP-SPIELER HALTEN


    Der Flügelstürmer des FC Bayern ist glücklich, dass die Konkurrenten ihre Leistungsträger halten konnten und stellt der Bundesliga ein gutes Zeugnis aus.


    Arjen Robben vom FC Bayern München will die größtmögliche Konkurrenz in der Bundesliga. "Wolfsburg und Dortmund haben ihre Leistungsträger gehalten. Und wisst Ihr was? Ich bin froh darüber", sagte der Niederländer gegenüber dem Algemeen Dagblad . "Es ist mein Wunsch, dass die Top-Spieler der anderen Klubs in der Bundesliga bleiben", erklärte Robben.


    "Stellt Euch mal vor", so der 31-Jährige weiter, "Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Marco Reus hätten den BVB verlassen - und Kevin De Bruyne den VfL Wolfsburg. Das wäre an für sich gut für uns, weil die Liga schwächer geworden wäre. Ich aber will die größtmögliche Gegenwehr. Die Liga soll so attraktiv wie möglich sein."



    Das Transfergebaren englischer Top-Klubs sieht Robben indes mit einem kritischen Auge. "Wie viel Geld die Vereine aus der Premier League ausgeben, ist unglaublich. Sie kaufen alles, was sie in die Finger kriegen."


    Trotz der Transferoffensive der Klubs von der Insel bewertet der Außenstürmer die Entwicklung der Bundesliga jedoch positiv. "Seit ich bei Bayern bin, ist die Liga stets gewachsen", meinte Robben: "Der Fußball lebt hier, es kribbelt."


    Nicht nur bei ihm. Ich freu mich wie Bolle auf den Showdown. Wir haben wohl den besten Kader der Welt. Ich glaub, das wird ne richtig schöne Saison, Jungs :)
    Mia san mia! Auf geht's Jungs!!

    0