Arjen Robben

• Nur verstehe ich die Art und Weise dieser Kritik nicht. Gab es zwischen den Beiden nicht auch schon öfters Zoff?
    Na ja, letztendlich bin ich froh, dass er wieder bei uns ist, diese Länderspiele sind sowas von überflüssig - und hoffentlich fällt er nicht lange aus.

0

• Never! :x

Eine EM ohne die Niederlande, fände ich ätzend. Ich mag die Niederlande und ihre Bewohner, genauso wie ich Arjen mag. Ohne Oranje fehlt bei der EM was! :-S

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Ich kann es nur immer wieder sagen: Wer im TV nur "Ja gut, ich sag mal so..." hören möchte, sollte bei AR besser weghören. Der sagt, was er denkt. Ob das immer objektiv korrekt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Prinzipiell mag ich solche Leute, auch wenn ich nicht immer ihre Meinung im Detail teile. Konkret finde ich es völlig ok, wenn der Kapitän auch mal öffentlich sagt, dass ein Spieler kompletten Bullshit verzapft und seinem Team geschadet hat - wie im Fall Martens Indi.

Die Sache mit Costa war von AR vielleicht eher als Mahnung denn als Anschiss gemeint. Hätte er besser in der Kabine gemacht.

0

• Ich denke es spricht auch nix dagegen, dass er seine Meinung klar äußert anstatt diese madigen Phrasen da runter zu sabbern wie alle anderen. Allerdings hätte er sich im Fall Costa nicht als Moralapostel aufspielen brauchen, wenn er selbst im selben Spiel versucht einen Elfmeter sooo schlecht zu schinden, dass es echt jedem auffällt. Da muss er sich dann schon die Frage gefallen lassen, was den Gegner wirklich mehr provoziert und was wirklich keinen Respekt vor dem Gegner ausdrückt, ein schöner Trick oder eine bescheuerte Schwalbe....

0

• Eben. Robben war zuletzt noch weit von seiner Topform entfernt. Nun fällt er wieder aus, da bekommt er einfach keinen Rhythmus.

Ich hätte echt gejubelt, wenn er mit Schweinsteiger nach der WM zurückgetreten wäre. Solchen Spielern tut diese zusätzliche Belastung nicht gut.

0

• Da muss ich Arjen dann doch mal in Schutz nehmen, denn so hat er das nicht gesagt.

Sondern:
    "Jetzt werden die Experten wohl wieder meinen dass ich nicht ganz fit wäre, aber das ist nicht wahr. Ich war super fit."

Schade, dass die Journalisten in Deutschland irgendwie nicht dazu fähig scheinen, Arjens Wörter auf Niederländisch richtig zu übersetzen. Das ist ja nicht das erste Mal.

Arjen wirkte auf mich gestern aber richtig angeschlagen. Die Enttäuschung über eine neue Verletzung und auch die Niederlage sind hart angekommen.

• Offenbar war er heute bei MW zur Untersuchung, Gemäss Sport1 hat er keine gute Miene bei verlassen der Praxis gemacht...:-S

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Coman hat sich gelohnt, aber mal schauen, wann der richtig liefern kann. Bei einem 19 Jährigen sollte man nicht zu viel erwarten. Jetzt kann Costa aber immerhin auf rechts wirbeln, da ist er ja noch stärker als ohnehin schon. Aber ob man dafür den Preis bezahlen möchte, dass Robben sich mal wieder verletzt..