hat heute mit dem lauftraining begonnen.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Tolle Nachricht ...
-
Hoffentlich schafft es Robben bis zum Dortmund-Spiel!!
-
allein bei seiner präsenz dürfte subotnix
-
allein bei seiner präsenz dürfte subotnix
-
allein bei seiner präsenz dürfte subotnix einen flotten jugoslawischen otto bekommen.
-
Stotter-Posting. Auch noch nie gesehen
-
Das nennt man einen flotten Otto...äh...Dreier ...
-
:-O
wasn da passiert? habe eigentlich nur einmal gepostet. dass es doppelposts gibt ist ja üblich hier aber dass es unterschiedliche längen hat ist neu.
kann gerne in den tastencrash :x
-
Wird schwer: hat vor 2 Tagen mit Lauftraining begonnen. Brauch locker eine Woche bis er ins Mannschaftstraining einsteigt. Wäre dann nur noch Zagreb, um ein paar Spielminuten zu bekommen. Denke - er sitzt gegen BVB maximal auf der Bank und kann sich das Spiel hoffentlich entspannt anschauen. Wird sicher schwer genug - die Gelben haben eine guten Lauf.
-
...vielleicht genügt ja, wenn sich Arjen (nur so zum Schein) auf dem Platz warm läuft....:8
-
Er soll sich einfach hinters Tor stellen und Subotic anstarren
-
Dafür müsste er sich wohl vor die Dortmunder Bank stellen, sollte Subotic überhaupt dabei sein.
-
Sorry, verfolge den BVB einfach nicht. Das wirst du nachvollziehen können
-
Lauf Arjen, lauf!!
-
Bin ich der einzige, der ihn lieber erst nach der LS-Pause wieder im Kader sehen würde?
-
Erhöht u die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht zur NM fährt.
-
Wenn er am Sonntag im Kader ist, fährt er mit Sicherheit zur Elftal und wird mit Sicherheit spielen wollen.
Genau das ist mein Hintergedanke. Ich möchte ihn am Sonntag gar nicht im Kader haben...
-
Er wird bestimmt für Holland spielen, wenn es irgendwie geht.
-
er ist Kapitän und für die Niederlande gehts um alles... wenn er fit sein sollte dann wird er auch in der Elftal spielen