Arjen Robben

  • Der FC Bayern kann in Bremen wieder mit dem niederländischen Flügelflitzer planen. Sein französischer Teamkollege steigt wohl nach der Länderspielpause ins Training ein.


    Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola kann schon bald wieder auf Superstar Arjen Robben zurückgreifen. Auch beim lange verletzten Franck Ribery könnte die lange Leidenszeit in Kürze ein Ende haben.


    "Bei Arjen hoffe ich, dass er nach der Länderspielpause wieder einsteigen kann. Bei Franck hoffe ich auch, dass er schnell zurückkommt. Er ist ja schon im Lauftraining. Die zwei tun unserem Spiel natürlich auch gut", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 5:1 (2:1) des Rekordmeisters im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund.


    Wie SPORT1 berichtete trainiert der Niederländer Robben (31) nach seiner Anfang September in einem Länderspiel erlittenen Adduktorenverletzung bereits wieder auf dem Platz. Auch am Montag absolvierte er Balltraining und dürfte beim kommenden Bundesligaspiel der Bayern am 17. Oktober in Bremen wieder zur Verfügung stehen.


    Bei Ribery wird dies sicher noch nicht der Fall sein. Der 32 Jahre alte Franzose steigt aber wohl nach der Länderspielpause endlich wieder ins Training ein. Diese Hoffnung hatte am Freitag auch Guardiola geäußert. Ribery fällt wegen einer Knochenhautentzündung am Sprunggelenk seit sieben Monaten aus.


    http://www.sport1.de/fussball/…offnung-bei-franck-ribery

    0

  • das ich das noch erleben darf:)
    ich glaubs aber erst wenn er wirklich enndlich wieder auf dem trainingsplatz steht und beschwerdefrei trainieren kann

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Er hat doch schon mit Costa gespielt. Da ging noch nicht viel ab, weil er halt noch nicht bei guter Form war und das kann jetzt wieder einige Wochen dauern ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Mist! Ich habe leider nur die letzten zehn Minuten gesehen.:-S


    Hat aber gereicht, um zu wieder bestätigt zu werden, was für ein toller Kerl der Arjen ist. Sehr ergreifend wieder die Wembley Bilder und dass Arjen wieder sagte, wie glücklich er trotz der Vorkommnisse heute in München ist.


    Ich hoffe, er kriegt einen tollen Abschied hier - der hoffentlich noch auf sich warten lässt.


    Schön, dass Du hier bist Arjen!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Auszüge daraus waren im Film, ja. Aber das war mehr. Aussagen von Weggefährten, Bilder von Robben als Fußballer und aus seiner Jugend, usw.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht "lernfähig" ist ... so und nun genug Galgenhumor ... Deutschland spielt weiter ... wobei, das ist auch Galgenhumor

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS