am ende kackt die ente...
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Der soll sich ruhig alle Zeit der Welt lassen. Lieber ist Robben in den letzten 5-10 Spielen der Saison dabei als jetzt in den nächsten 20 und dann wieder nicht.
-
Hä? Wie jetzt kein Mannschaftstraining? Hmpf, klingt nicht gut! :x:-S
-
-
schade, hätt mich gefreut ihn endlich wieder auf dem platz zu sehn:(
dann vll gegen arsenal -
Es ist doch alles gut - eine Vorsichtsmaßnahme das Spiel gegen Arsenal ist wichtiger
-
schon klasse wenn man die beiden bilder in tz und bild vergleicht, bei bild hat man den eindruck,, es ist alles i.o. robben ist zufrieden mit der Entscheidung am we nicht zuspielen, das bild ist stimmig mit dem bericht - bei der tz denkt man er wird die nächsten 3 Monate nicht spielen
-
würde mich sehr wundern, wenn er nach x Wochen Pause und jetzt sogar wieder ohne Mannschaftstraining ausgerechnet gg Arsenal ne Rolle spielen sollte.
Vielleicht ist er da ne Option für ein paar Minuten , mehr aber auch nicht. Man sollte in jedem Fall Costa morgen schonen, der wird am Dienstag wesentlich wichtiger sein als Robben es aktuell sein kann.
-
hinspiel auf der bank, rückspiel evt. in der startelf...
wird aber sicherlich auch davon abhängen, wie es mit dem übrigen personal ausschaut...
-
Da das Rückspiel erst zwei Wochen später stattfindet, ist damit zu rechnen.
Unwahrscheinlich ist, dass er nach einem Kurzeinsatz bei Arsenal innerhalb von 1-2 Spielen in der Startelf steht.
-
Ich tippe auf Starteinsatz gegen Arsenal.
-
-
Ich tippe auf "nicht im Kader"
-
Ich tippe "Schau'n mer mal".....;-)
-
Für Arjen Robben indes kam die Reise nach London noch zu früh.
Quelle:
http://www.fcbayern.de/de/news…eg-nach-london-181015.phpHat also leider nicht gereicht.
-
oh man, das nimmt alles langsam bedenkliche ausmaße an, seit mittlerweile 7 monaten hat arjen kaum mehr gespielt.
mache mir mittlerweile sehr große sorgen...
gott sei dank haben wir ja jetzt mit coco guten ersatz.
-
Ich denke es ist richtig das er nicht mit gefahren ist. Ohne spielpraxis gegen Arsenal wuerde mm keinen Sinn machen. Lieber auf Numher sicher gehen und ihn erst am Samstag gegen koeln wieder spielpraxis geben. Dann in Wolfsburg einsetzen und so wieder heranführen.
-
Arjen hat gestern am Mannschaftstraining der "Amas" teilgenommen. Holger übrigens auch.
-
Ich gehe davon aus das er am Samstag wieder im Kader stehen wird. Bekommt gegen koeln seine ersten Spielminuten und dann gegen Wolfsburg den naechten laengenmass Einsatz. Dann nochmal spielpraxis in der Bundesliga , um zum rueckspiel gegen Arsenal wieder einigermaßen fit zu sein. Dann haben wir wieder eine alternative mehr. Auch gehe ich davon aus das die anderen langzeitverletzten bis ende November zurück sein werden. Dann sieht das ganze man wieder richtig gut aus .von daher bin ich optimistisch was die Saison angeht.
-
... da brennen zwei :8;-)