Arjen Robben

• Absolut! Meine enotional sehr starkre Bindung resultiert aber aus der Ablehnung, die er leider erfahren musste! Ich weiß schon, dass das nicht wahre Fans waren. Aber ich weiß auch, dass ihn das weh getan hat.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• In den MOmenten wo die Pfiffe waren, da gab es ganz bestimmt keinen Unterschied für Robben woher/von wem die kamen, in solchen Emotionalen Momenten die dazu dann noch schmerzhaft sind, kann man nicht so kcool bleiben und unterscheiden...jeder Pfiff tat weh, ganz bestimmt.
    Sport ist nur fair und eine große Leistung wird von einigen nur richtig gewürdigt wenn das Ergebnis stimmt, stimmt das nicht dann respektieren einige auch die Leistung nicht mehr, leider.

„Let's Play A Game“

• Absolut richtig dargestellt! Ich bin stolz auf Arjen, dass er es allen so gezeigt hat!

Just legendary!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Unglaublich, dass er es fast immer schafft, auf einem so hohen Level aus Verletzungspausen zurückzukommen. Wenn es einen Spieler gibt, auf den das "bekloppte" Etikett "Mentalitätsmonster" zutrifft, dann AR. Das mag damit zu tun haben, dass er häufig verletzt war und genau weiss, was er tun muss, um seinen Körper schnellstmöglich auf ein hohes Leistungsniveau zu bringen. Vor allem hat es aber wohl mit seiner Einstellung zu tun und die ist einer der zahlreichen Gründe, warum AR für mich schon jetzt einer der besten Spieler ist, die je das FCB-Trikot trugen.
    Man kann nur hoffen, dass er die Saison jetzt ohne nennenswerte Verletzungen durchspielen kann.

0

• veni, vidi, vici !!!:8!!!

schön, dass der erste teil von robbery wieder auf dem platz steht *freu*

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• ca. 8 wochen Verletzung-pause und so eine Leistung
    wahnsinn, unglaublich. er ist eine klasse für sich.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• wobei das schon eine ganz spezifische qualität von arjen ist ;-)
    kann mich an wenige hier erinnern, die dann so schnell von 0 auf 100 können, wie er das immer wieder hinbekommt :8

sagenhaft!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Das liegt in diesem speziellen Fall wohl auch daran, dass er aufgrund seiner Krankengeschichte (im Normalfall) erst dann gebracht wird, wenn er wirklich wieder 100%ig fit ist, deswegen ja auch dieses Mal die verlängerte Auszeit. Sein Ehrgeiz spielt da natürlich auch eine große Rolle.

Ich bin einfach nur dankbar, dass dieser begnadete Fußballer sich damals für uns entschieden hat und mittlerweile auch eine Verbundenheit zum Verein entwickelt hat, wie es sie sehr selten gibt.

• Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass er die NM mal NM sein lässt. Bei der EM sind sie eh nicht dabei und die nächste WM ist erst in 2,5 Jahren. Bis dahin hat er auch ein Alter erreicht, da sollte er sich wirklich auf den Verein konzentrieren. :8

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• schön, dass arjen wieder da ist und gleich das enorm wichtige 1:0 gemacht hat, welches er ja auch selbst initiiert hat.

wirkte auf mich diesmal auch etwas spritziger als beim letzten comeback!

0

• Mir hat das gestern auch sehr gut gefallen! In Topform wäre das so ein Spiel gewesen, wo er 1-2 Tore gemacht hätte. Wichtig ist nur, dass er in diese gefährlichen Situationen kommt und nicht dauernd den Ball verliert.

Da sah man schon eine Verbesserung gegenüber dem Wochenende, wo er ja auch schon ziemlich gut war. Aber in Wolfsburg war er nochmals spritziger als gegen Köln und hat öfter die richtige Entscheidung getroffen - bzw. treffen können, weil er eben die Schnellkraft, den Antritt etc. mehr aufbringen konnte. Da kann er dann mehr machen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016