Das ist natürlich richtig.
Trotzudem könnte der alte Konflikt Pep - MW wieder aufgebrochen sein nach den zahlreichen Muskelverletzungen unserer Spieler in jüngster Vergangenheit.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Ich habe von Pep vs. Braun gelesen.
-
Hat heute das erste Mal seit sie in Katar sind die komplette Einheit Mannschaftstraining mitgemacht.
-
Es ist nicht zu leugnen, dass Arjen ein ziemlich empfindlicher Spieler ist. Er wird noch eine Weile brauchen, um die Defizite aufzuholen, von Verletzung und dann Grippe. Schade, dass er die idealen Mäglichkeiten im Trainingslager wieder nicht voll nutzen konnte. Die medizinische Abteilung kann daran, dass er wieder ausfiel, wohl nicht schuld sein.:(:(:(
-
Alles Gute zum 32. unsere #10!
-> auf zur Topform! :8 -
herzlichen glückwunsch zum 32. geburtstag, arjen!!!
robben ist für mich jetzt schon eine legende der vereinshistorie - was arjen für uns in den letzten jahren geleistet hat, ist trotz seiner verletzungen einfach nur traumhaft! danke dafür! heute die letzten 10 minuten waren natürlich sehr undankbar und kaum zu bewerten.aber er ist eben noch keine 35 und wenn robben fit und in form ist, führt an ihm kein weg vorbei - das galt, das gilt und wir meiner meinung nach auch noch mind. 1-2 jahre so bleiben!
-
Auch von mir alles Gute, Arjen! :8
-
Alles Gute zum Geburtstag und vieeeeeeeeeel Gesundheit !
-
happy Birthday Arjen, bleib gesund und ich hoffe, du schenkst uns noch viele wahnsinnstore
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Arjen.
-
Alles Gute zum Geburtstag Arjen! Viel Glück für dich und bleib vor allem gesund!
-
Hartelijk gefelischiteerd, Arjen!
-
gesundheit :-O
-
Happy Birthday, Arjen
ich wünsche dir noch eine Saison beim FCB in der du für jedes Lebensalter von dir ein Tor machst. Wenn einer das schafft dann du. -
Hoffentlich ist das nicht ansteckend ...
Alles Gute, Mr. Wembley! Du bist der Beste ...
-
Happy Birthday, Arjen.
-
Es heisst: "gefeliciteerd"
-
auch von mir ein herzliches geteerd und geferdert (oder so ähnlich;-)), lieber arjen:)
-
Bedankt! Mein Holländisch ist doch ziemlich eingerostet...
-
ois guade