Neuverpflichtungen

• ich glaube sie halten olic, leider. so und in der def. ist handlungsbedarf oder willst mit van b. und contento alles gewinnen. daniel ist leider zu langsam geworden und contento wurde nicht gut herangeführt. das kann doch bitte nicht unsere stütze sein, rafinha scheint voll daneben gehauen zu haben und alaba spielt lv sehr gut aber dadurch profitieren wir nicht wirklich von seinen offensiv qualitäten, ist momentan ja ok aber in zukunft würde ich ihn lieber im mf sehen.

wir brauchen defenitiv in der verteidigung ne verstärkung und zwar eine die das nieveau steigert und keinen ergänzungsspieler wie dante (der tranfer wäre völlig daneben)

und wir brauchen nen zweiten spielstarken stürmer, der den ball annehmen, halten und auch mal nen vernünftigen pass spielen kann. ich mag gomez wirklich aber spielerisch hat er da seine defizite. so dann hast noch olic, der seinen zenit überschritten hat und petersen haben wir verpasst aufzubauen also leihe.

wir müssen doch mal auf ein 442 umstellen zu können. nur weil die halbe welt jetzt mit einem stürmer spielt machen wir es auch, blödsinn.... gomez für ein spielerisch starker sturmpartner auch gut tun...

0

• tja ribery und robben wollen seit jahren konkurrenz und ne kaderverbesserung und drauf hört auch kein mensch, da hören sie auch nicht auf uns ;)))

da will der FCB einen dante holen....das ich nicht lache... klasse und wenn der van der vaart für 10 mille zu tottenham geht gucken wir zu....

0

• hat in den letzten jahren ja auch nicht mehr so gut geklappt, trotz dem viele kohle investieren. das wichtigste wäre mal ein konkretes konzept zu verfolgen bei transfers und nicht einfach wild namen einzukaufen.

0

• naja so viele namen haben wir nicht gekauft! also gomez, robben und ribery in 4 jahren.... ist jetzt auch nicht so viel... und boateng, rafinha, pranjic, petersen und der ander holländische verteidiger sind jetzt keine großen namen... also ein zwei namen täten uns schon gut, denn die können i.d.r. auch taktische konzepte umsetzen

0

• Mit diesen ganzen Neuverpflichtungen ist doch Schwachsinn.

Man brauch ein Konzept und vorallem einen Plan über mehere Jahre aber dies geht seit Jahren nicht da wir keinen Trainer finden der über einen längeren Zeitraum bei uns ist seit Februar 2007(Damals entlassung von Magath) gab es keinen Plan mehr. Danach kamen in 5 Jahren 6Trainer Hitzfeld,Klinsmann,Heynckes,van Gaal,Jonker,Heynckes.

Somit hat doch keiner dieser Trainer die Spielertyypen gehabt die er braucht.
    Und ein Großteil dieser Trainer waren Notlösungen oder der komplette Fehlgriff. Und auch jetzt ist doch Heynckes nur eine Notlösung aufgurnd seines Alters. Aber den guten geben wir ein 2 Jahres Vertrag damit wir nochmal 2 Jahre verschenken können um uns was langfristiges zu binden.

Ich finde Heynckes nicht schlecht als Trainer auch wenn es jetzt vllt. manchmal so klingen mag.^^

Also erst nen Trainer mit Zukunft holen und dann Spieler Verpflichten!

0

• sicher brauchen wir nen trainer mit zukunft, das stimmt und der muss die spieler holen auch das stimmt aber ein paar tranfers brauchts schon.... nur der trainer wird nicht helfen... zumindest international

0

• Große Namen hin oder her...auf dem Papier stehen 145,3 Mio. an Transferausgaben für neue Spieler. Eigentlich fast egal, wie viel wir an Transfererlösen eingenommen haben, diese Zahl ist eine Hausnummer.

0

• sehe ich ähnlich! du kannst einen Kader von 200 Millionen haben, wenn der Trainer kein Konzept, oder sagen wir mal nur ein Konzept und für einen äußerst schwierig zu spielenden Gegner kein Plan B hat, dann nützt es dir nicht viel und genau dies ist bei uns zur Zeit das Problem.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Lavezzi ist sicherlich für viele ein Wunschtransfer, und das auch zurecht, der Junge ist eine Granate, zudem ein Offensiv Allrounder der auch hinter Spitzen Spielen kann!

Ich weiss viele würden mich jetzt am liebsten steinigen, aber trotz allem wenn man sieht wie ein Diego bei Athletico spielt, wäre er vielleicht auch ein Option, zudem günstig zu haben!

0

• Im modernen Fußball arbeite aber alle im Team, das funktioniert mit einem Diego nicht. Diego ist ein Spieler, dem es nur um sich geht. So was brauchen wir hier nicht.

0

• Ich bezieh mich bei meinen Aussagen auf das was ich von ihm in der Bundeslig gesehen habe. Bei Bremen war er nach vorne richtig gut nach hinten nahezu garnichts. In WOB hat er seinen wahren Charakter offenbart. Wenn wir ein Team sehen wollen, welches zusammen kämpft, arbeitet und spielt kann das nicht mit einem Diego als schönspielender Spielmacher sein.

Die Leute hinter Ribery und Robben müssen schon genug arbeiten, einen weiteren Spieler dieser Art verkraftet unsere Defensive nicht oder ich muß eben mit 2 defensiven abräumern wie Tymo und Gustavo paralell spielen.

0

• meiner meinung nach brauchen wir nen spielmacher einer der den überaschungspass spielt .
    wir sind mir rib und rob sowas von berechenbar.

3