ich glaube sie halten olic, leider. so und in der def. ist handlungsbedarf oder willst mit van b. und contento alles gewinnen. daniel ist leider zu langsam geworden und contento wurde nicht gut herangeführt. das kann doch bitte nicht unsere stütze sein, rafinha scheint voll daneben gehauen zu haben und alaba spielt lv sehr gut aber dadurch profitieren wir nicht wirklich von seinen offensiv qualitäten, ist momentan ja ok aber in zukunft würde ich ihn lieber im mf sehen.
wir brauchen defenitiv in der verteidigung ne verstärkung und zwar eine die das nieveau steigert und keinen ergänzungsspieler wie dante (der tranfer wäre völlig daneben)
und wir brauchen nen zweiten spielstarken stürmer, der den ball annehmen, halten und auch mal nen vernünftigen pass spielen kann. ich mag gomez wirklich aber spielerisch hat er da seine defizite. so dann hast noch olic, der seinen zenit überschritten hat und petersen haben wir verpasst aufzubauen also leihe.
wir müssen doch mal auf ein 442 umstellen zu können. nur weil die halbe welt jetzt mit einem stürmer spielt machen wir es auch, blödsinn.... gomez für ein spielerisch starker sturmpartner auch gut tun...