Neuverpflichtungen

  • Lasst Diego bitte da wo er ist. Der Junge ist auch kein Kind von traurigkeit. Setz Ihn mal für 2 Spiele auf die Bank. Was glaubst Du was dann los ist.

    0

  • Ich seh das ja ähnlich, die Aussen werden zu oft abgemeldet, weil aus der Mitte nix kommt.
    Aber sieht da jemand eine Chance, dass da jemand verpflichtet wird?
    Schliesslich steht der Jupp total auf Kroos, da wird er ihn wohl nicht runternehmen.
    Diego fänd ich schon cool, aber da ist ja in der Vergangenheit doch einiges Porzellan zerbrochen worden... und ne Mimose isser auch... leider

    0

  • der prinz spielt halt dummerweise schon bei nem top club. glaub nicht, dass er da weg will, und
    finanziell wird man milan auch nicht gross übertrumpfen können.

    0

  • Ich bin der Meinung,
    wir bräuchten einen wirklichen top IV neben Badstuber (der wird ja wohl immer spielen, weil er aus der Jugend kommt und keine Vollniete ist), dahinter Boateng und Dante als Ersatz. Fragt sich, wer der tp IV sein könnte. Aber ich glaube, da sollte man auch nochmal Geld in die Hand nehmen wollen, nicht nnur in die Offensive.
    Da würd ich aber noch gern jemand in der Mitte haben statt Kroos. Jemand wie Diego oder in einer ähnlichen Liga. Ist einfach so, wenn da nix kommt, dann stellt man Robbery zu und aus. Wenn von denen dann noch einer schlecht drauf ist, geht gar nix mehr.
    Dazu ein spielender Stürmer als Ersatz für MG. Der ist halt leider auch zu oft abgemeldet, weil meiner Meinung nach der Ball nicht sein bester Freund ist.
    Toller Knipser, keine Frage, aber ich würd ihn gerne tauschen gegen jemand wie Elber damals.
    Aussenstürmer haben wir ja mit Shaquiri, das war schon mal gut.
    Defensives Mittelfeld wäre auch fein, wenn jemand aus der Oberliga käme... ich mag Tymo und Gustavo als Typ, aber für die Mannschaft... naja.
    Bin gespannt, wie sich Alaba gegen Real schlägt. Wenn er das halbwegs hinbekommt, v.a. in Anbetracht seines Alters seien da ja auch kleinere Fehler erlaubt, dann ist da schon mal ne Baustelle weg.

    0

  • Wenn wir ein Sturmduo Gomez + Dzeko hätten, sähe ich auch keinerlei Problem einen Robben auf die linke und einen Ribery auf die rechte Seite zu stellen, damit die beiden Sturmspitzen mal so richtig mit Bällen gefüttert werden. Wenn die beiden dazu richtig rotieren hat man ein unberechenbares Flügelspiel. Dazu Müller und Shaqiri als Rotationsspieler, das hätte was.


    Unser Kader wäre auf einen Schlag auf nahezu allen Positionen doppelt besetzt. Man müßte es lediglich hinbekommen, dass unser Team das System auch verinnerlicht und Laufwege einstudiert.

    0

  • wir müssten mal erstmals ein richtigen trainer verpflichten, ala Mourinho, Guardiola, von mir auch Villas-Boas. einen taktik fuchs, zwar wird es mit den dreien nichts und es ist schade, was ist mit Löw ?


    Wir müssen zeichen setzen, dazu noch junge spieler, denn ein 27 jähriger ribery, robben, lahm, die werden auch langsam alt, wir müssten auch für die zukunft planen, und weltklasse talente verpflichten.


    ich bin übrigens auch für Jonker als trainer, der würde sich meiner meinung nach gut durchsetzen.

    0

  • Meine to do Liste für die neue Saison:


    Nr.1: Echter 10er, der dynamisch und technisch stark ist (verdammt schwer zu finden, und wenn überhaupt kaum finazierbar)
    Nr. 2: Klasse IV.
    Nr.3: International guter Stürmer.
    Nr. 4: AV
    Nr. 5: Ersatztorwart

  • Das hat Priorität und zwar so rechtzeitig vor der neuen Saison das er noch in die Transfers eingreifen kann. Aber ich glaube wir werden uns noch wundern wie lange Don Jupp auf der Bank sitzt.

  • Auf der Zehner-Position wird sich leider glaube ich nicht ändern, dafür haben Müller und Kroos zu viel Rückhalt bei den Vereinoberen und dem aktuellen Trainer. Mein Wunschkanidat wäre allerdings Sneijder, Innenverteidiger ist ja nichts auf dem Markt, Thiago Silva von Milan wird angesichts des Interesses von Barca nicht zu holen sein. Und als Ersatz Stürmer sollte man lieber Berbatov als Pizarro holen. Giroud ist zu gut für die Bank...

    0

  • sneijder...
    ja, das wäre ein traum. v.a. kann ihm robben ja viele schöne sachen erzählen... wenn er nicht grad bockig ist vom bank sitzen :-)
    den hättens damals gleich mitholen sollen von real. zu schade.
    aber wie gesagt, kroos hat zu viel rückhalt im verein, da wird nix passieren, imo

    0

  • also ich warne davor, dass geglaubt wird die probleme mit 1-3 teuren transfers zu lösen. es muss ein umbruch her und zwar im kader und in der gesamten strukturellen ausrichtung des vereins.

    0

  • Da gibt es einige Kandidaten auf der 10 er, Lavezzi, Hazard, Diego die günstige Variante, und jetzt sollen mir nicht hier einige kommen das es ein schwerer Typ ist, den was war bitte ein ,Basler oder Effenberg??

    0