Neuverpflichtungen

  • Bei unserem akutellen System könnten wir uns enorm verbessern, wenn wir schonmal nen technisch besseren stürmer hätten, da eine Spitze eh schon hart ist. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Gomez ewig auf die Bank soll, nur wäre ne Systemumstellung mit 2 guten Stürmern auch mal wieder was!

    0

  • Shopping-Tour ist ja gut und schön.
    Aber warum kündigt man das wieder großspurig an und handelt nicht einfach?
    Halte dies für taktisch unklug! Nun werden die Spieler für den FCB wahrscheinlich wieder teurer...
    Bin mal auf die "Bomben"-Verpflichtungen gespannt...

    0

  • Ich würde mir noch einen technisch starken Stürmer, einen IV, und einen Kracher als RV wünschen, dann könnte Lahm wieder als LV agieren. Von Rafinha hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber war wohl mehr Wunschdenken.

  • mitlerweile glaube ich nicht mehr, das wir einen av verpflichten werden.
    alaba macht das so gut, das muß mmn so bleiben.
    mit lahm (rafinha) rechts und Alaba (contento) links sind wir dort endlich
    nach gefühlten jahrhunderten ordentlich aufgestellt!
    das sollte man jetzt nicht aus dem kaufrausch heraus wieder zerschlagen,
    das hätte der junge nicht verdient!

  • Meiner Meinung nach brauchen wir einen starken, auf international hohem Niveau spielenden IV.


    Auch sollten wir einen zentralen MF-Spieler verpflichten, der jederzeit in der Lage ist, unser Spiel schnell zu machen und nicht durch Schlafwagenfussball glänzt..


    Außerdem sollten wir noch einen Kracher für den Sturm verpflichten, der nicht nur für, sondern auch neben Gomez spielen kann.

    4

  • Dante ist auch nicht der große Hit und unsere Abwehr wird mit ihm auch nicht sicherer stehen als diese Saison.

    4

  • Man hat auch heute gesehen, dass wir mehr Qualität auf der Bank haben müssen! Trotz des Sieges konnte nur Müller eingesetzt werden, da der Rest nicht mehr Qualität gebracht hätte...

    0

  • man hat aber auch gesehen was bei uns fehlt.
    Wir brauchen zwingend einen weiteren top stürmer der auch hs spielen kann.
    Einen weiteren starken 6er bzw 8er.
    Und einen IV der das spiel eröffnen kann wie Badstuber.

    0

  • ja, genau das! schweinsteiger braucht endlich auch mal richtige konkurrenz. er wird zwar immer hochgelobt., sehe ihn aber einfach nicht konstant so stark!


    im sturm auch mehr konkurrenz und einen technisch starken stürmer muss her!

    0