Neuverpflichtungen

  • Warum soll das was dran sein?


    Bayern braucht überhaupt nicht mit Bremen zu sprechen. Aber gut, vielleicht pokert Pizarro und hat dem Allofs von einem Vorfühlen der Bayern erzählt.


    Ein Angebot scheint aber noch nicht gemacht worden zu sein. Ich hoffe auch nicht, dass man eins macht.


    Unter einer "Bombe" verstehe ich aber sowieso was anderes. Also eher die Kategorie Villas.


    Und wenn eine "Bombe" käme, dann kann das nur zur Konsequenz haben, das auch Gomez öfter mal auf die Bank muss... *kreisch* *lol*

    0

  • warum sollte er so öffentlich bayern ins boot holen, wenn wir kein interesse hätten?
    -----------------------


    Liegt vielleicht daran, dass er von den Medien bei jeder Gelegenheit darauf angesprochen wird.

  • auch wenn ich hier jetzt dresche bekomm - ich hoffe, dass unsere bombe gerade eben beim meister der schmerzen 'gekündigt' hat... macht aus mehreren gründen sinn...

    0

  • logisch alles hätte könnte würde, aber sorgen machen mir solche aussagen schon!
    und die kämen vom profi allofs nicht, wenn das ein reines pressegespinst wäre! ;-)

  • Wir müssen den Kader aufstocken, da sind wir uns wohl alle einig,wenn man auch noch sich ansieht das einige gehen werden, wie eben , Olic, Pranjic, Breno, Usami, Petersern wird ausgeliehen, brauchen wir schon eine Vielzahl an Spieler, da ist es doch Normal das wir auch Spieler holen die keine Ablöse kosten, sonst wäre die Sache ja kaum Finanzierbar!!


    Deswegen bin ich pro Pizarro, als reiner Gomez Backup, die Bombe wird jemand anders sein, ich bin sehr sicher nach UH letzten Aussagen das ein Villa, Torres, Dzeko oder ein Lavezzi bei uns landen wird!

    0

  • Raul wäre sicher besser als ein Pizarro.
    Aber beides wären keine "Bomben". Ich weiß auch nicht, was ich von UH im Lautsprechermodus halten soll. "Bombe" im UH - Sinne, wer soll das denn sein? *lol*

    0

  • Riel


    Wir brauchen bei der dreifach Belastung, drei Stürmer,Pizza als dritter Stürmer ist mir lieber als Olic oder auch Petersen, die Bombe kommt schon. wer das sein wird steht ja noch in den Sternen, ich hoffe nach wie vor auf Lavezzi!


    Wir müssen aufrüsten, der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft muss wieder da sein, deswegen zum Beispiel würde ich auch einen Montelivio auch holen ablösefrei!

    0

  • @laslo
    Spreche ich mich gegen das Aufrüsten irgendwo aus?
    Wo denn?


    Eine Bombe ein bischen mehr Breite je nach Geschmack unterschiedlich bewertet hier. Aber einen Gomez - Ersatz, der Gomez auch mal auf die Bank rotiert und einen Gomez vom Spielertyp nicht 1-1 gleicht, sondern diametral ergänzt, so Marke "Wuselig, technisch auf ganz engen Räumen klasse und mitspielend".
    Das wäre schon sehr schick.


    Mal sehen, wer kommt.

    0

  • riel


    Habe ich auch nicht behauptet :-)


    Nur meine ich das ein Pizarro der ein Stosstürmer ist genau wie ein Gomez als dritter Stürmer für mich ganz klar besser ist als Petersen!

    0

  • @laslo
    Dann war es ein Missverständnis. Du hast es so betont, man müßte doch eigentlich aufrüsten im Sturm. Gut, das ist ja nichts Neues.


    Mir geht es wie ich oben meinen Post ergänzte um einen völlig anderen Stürmertyp als Gomez ihn darstellt.
    Also keinen klassischen Stoßstürmer. So einen brauchen wir gerade nicht.

    0

  • Was mich irritiert ist, dass über das ZM und auch die AV`s gar nicht mehr gesprochen wird. Für mich fehlt schon noch ein starker AV. Hier bringen uns Rafinha und Contento nicht weiter. Zumal ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass Contento weg will?!


    Im ZM ist Gustavo zwar ein starker Kämpfer aber im Spielaufbau für mich zu schwach. Tymo ist auch ein Kämpfer aber mittlerweile zu langsam. Ein Typ wie Vidal, Ramires, K.-P. Boateng fehlt hier.


    Im Sturm fehlen 2 Spieler. Die Bombe als 2. Spitze und Backup für Gomez und ein Ersatz für Olic bzw. auch für Petersen der ja verliehen wird. Somit hat man dann wieder 3 Stürmer und nicht quantitativ aufgerüstet. Lavezzi wäre natürlich eine Traumlösung.


    Also nach wie vor fehlen hier schon noch einige Spieler um auf die 22 + Ersatztorwart zu kommen. Das ist für mich die Mindestgröße eines Kaders für 3 Wettbewerbe + Länderspiele.

    Alles wird gut:saint:

  • @ Riel
    Wenn man bedenkt das ein Olic geht und Petersen wird mit ziemlicher Sicherheit Ausgeliehen, brauchen wir einen Stosstürmer meiner Meinung.


    Wenn ein Lavezzi kommen sollte ist das eben ein anderer Spieler Typ,aber wenn Goemz ausfällt ist Lavezzi kein Stosstürmer, deswegen ist Pizarro durchaus Logisch

    0

  • Also bitte, Rafinha und Contento als Backups ist doch okay, noch dazu ein Boateng der diese Positionen auch Spielen kann, reicht völlig aus.


    Was den ZM angeht gebe ich dir recht, da wäre Montelivio der Ablösefrei ist für mich mehr als eine Überlegung wert!

    0