Neuverpflichtungen

  • @laslo


    ich bin genau deiner meinung und würde es deswegen auch befürworten wenn der fcb (genau wie bei robben) 20-25 mio für lavezzi hinblättert. wenn dann noch coantrao für die linke AV-Position kommt (20 Mio) wäre das ein Traum. das geld wäre da, schließlich haben wir uns die letzten jahre zurückgehalten.

    0

  • Falls ein LV kommt wird echt interessant wer in der IV Spielen wird wenn Dante da ist, falls nicht denke ich das Boateng die RV Position einnehmen wird.

    0

  • die positionen sind schon mal genau richtig...


    wenn es dann lavezzi und coentrao würden,
    wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt....
    aber namen sind schall und rauch,
    wichtig ist das die beiden positionen mit
    zusätzlicher sehr guter qualität verstärkt werden!


    viel mehr wäre ja stand jetzt auch nicht zu tun...


    van buyten vvl
    +ersatztorwart


    und der kader sieht noch mal deutlich besser aus als der jetzige!

  • wie kommst du darauf?


    da spielt doch eher alaba links und lahm rechts! ;-)


    ist das beste was der kader ohne weitere verpflichtungen hergibt...


    alaba ist als av um welten besser als boa!

  • dante wird sich mit boa matchen, wobei meine wunsch-iv für die zukunft ganz klar boa und badi sind. man braucht aber auch einen starken dritten mann. siehe dortmund. die haben mit santana den besten dritten iv der liga und damit entscheidende punkte gesammelt als subotic verletzt war.

    0

  • Mal sehen, Alaba ist offensiv sicherlich eine Bereicherung, Boateng ist hingegen Defensiv etwas Stärker, ich weiss nicht was passiert, denke Heynckes wird da schon eine Lösung finden.

    0

  • naja mal sehen,
    mmn ist die jetzige av mit alaba und lahm,
    das beste das wir seit jahren auf den positionen auf dem platz hatten!


    was das def-verhalten anbelangt, kann man mmn noch keine großen
    schlüsse beim alaba ziehen, weil er schlicht noch nicht groß gefordert wurde.
    aber eigentlich ist er sehr zweikampfstark.
    denke nach den spielen gegen real(wenn...)
    und den bvb kann man da mehr zu sagen...


    von den anlagen ausgehend, ist david der deutlich bessere av für unser spiel!

  • Shaqiri, Dante, Pizzaro, Ersatztorwart, fürs erste nicht schlecht, trotzdem warte ich auf den Spieler der uns ein stück näher bringt an Barcelona und Real, da muss eine Granate verpflichtet werden!

    0

  • mich würde mal alabas meinung interessieren wo er sich auf lange sicht sieht. denn eigentlich ist er ein mittelfeldspieler und in der österreichischen mannschaft ist er da auch nicht wegzudenken. soll er nun bei bayern gezwungen werden als av zu spielen? das wird nur funktionieren wenn er selber denkt das dort seine zukunft liegt.

    0

  • ich finde wenn die mittel dazu da sein sollten sollte man alles daran setzen hazard nach münchen zu holen ! einfach ein traum der typ, sehe ihn noch stärker als götze ! man muss sich jetzt auch mal bei einem solchen spieler aus dem fenster lehnen und sich gegen andere internationale großmächte durchsetzen und einen sochen spieler holen ! der würde uns in der offensive qualitativ und quantitativ nochmal auf ein höheres level bringen !

    0

  • zur info hazard sieht sich selbst am stärksten auf der 10. da muss eben müller weichen aber da er ja alle positionen offensiv spielen kann wird müller trotzdem viel einsatzzeit bekommen ! man sieht es doch im moment am besten das unser team in der breite sowas von schlecht aufgestellt ist, da kann man keinen reinrotieren ohne das die position 2 klassen schlechter besetzt ist und darauf muss man eben im sommer achten, das man fast jede position in etwa gleichwertig besetzt !

    0