Für Boateng könnte man vielleicht einen Ersatz holen, aber Badstuber ist (zum Glück) gesetzt. Wir sind Bayern und nicht ManCity. Wir haben unsere Tradition nicht gegen einen Topf voll Gold ausgetauscht und spielen deshalb auch mit Spielern aus der eigenen Jugend, die vielleicht noch kein absolutes WK niveau haben, aber dafür mit Bayern aufgewachsen sind.
Bevor wir irgendeine komplett zusammengekaufte Truppe auf dem Platz stehen haben, am Besten noch mit 11 Spielern aus der ganzen Welt, verzichte ich lieber auf den ganz großen Erfolg. Ein paar Spieler für die identifikation muss es mMn im Kader / ersten Elf geben. Und da Badstuber schon ziemlich gut ist, will ich ihn nicht gegen irgendeinen daher gelaufenen 40mio Mann austauschen, der am Ende einer Saison (selbstverständlich) auch ein paar Böcke drinne hat.
Neuverpflichtungen
- saibot87
- Closed
-
-
Gut gegen Real müssen wir zwei zuckertage erwischen um weiterzukommen, aber jetzt deswegen die ganze defensive in Frage zu stellen halte ich für etwas zu viel des guten!!!
-
Boateng hat auch schon richtig starke Spiele für den FCB gezeigt,das er mal in ein Tief kommt ist auch normal, aber ihn gleich in Frage zu stellen und verkaufen wollen ist etwas voreilig.
-
Holger Badstuber und Jérôme Boateng sind das beste Innenverteidiger-Duo in Deutschland - wir haben nicht umsonst erst 18 Gegentore in der Bundesliga und sind auch international bisher mit sehr wenigen Gegentoren in das Viertelfinale der Champions-League gekommen. Wir dürfen uns nicht immer kleiner reden, als es nötig ist.
-
Es hat doch auch was damit zu tun, wer uns jetzt alles verlassen wird. Wenn Breno und teudaz gehen werden, wobei Breno sicher gehen wird, dann müssen wir auch einen neuen IV holen. Rafinha hat nicht überzeugt aber ist seine erste Saison, kann deshalb nächste Saison zeigen, was er kann. Trotzdem, wenn es der Transfermark hergibt, würde ich mich nach einem RV oder eben LV umschauen, der Internationales Niveau hat aber jetzt nicht um jeden Preis. Bei Usami kann ich mir noch in den ***** beißen, wieso man den nicht einfach ausgeliehen hat, genauso wie Petersen, werd ich nie kapieren. Pranjic wird auch gehen, dafür einen soliden Ersatz, der nicht direkt für die erste Mannschaft geeignet ist aber immer seine Leistung abruft wenn er gebraucht wird. Bei Olic und Tymo weiß man noch nicht, ob er geht oder nicht. Bleiben die, dann bitte etwas mehr Spielzeit nächste Saison, sonst sind sie absolut unnütz wie gerade im Moment. Dann sollte man schauen, dass der Kader 20-22 Spieler hat. Eine "Bombe" (Wie ich das Wort hasse) brauche ich nicht, sehe jedes Spiel genug Bomben auf dem Platz. Mein ich ernst, man muss nur alles Abrufen, was da vorhanden ist aber das ist eine Sache des Trainers.
-
Wenn Breno und teudaz gehen werden, wobei Breno sicher gehen wird, dann müssen wir auch einen neuen IV holen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
breno geht sicher das sehe ich auch so,
mit van buyten wird man versuchen zu verlängern,
ich denke dies wird gelingen.
für breno dann also dante.
damit sollte die iv zu 99% fürs nächste jahr stehen.Rafinha hat nicht überzeugt aber ist seine erste Saison, kann deshalb nächste Saison zeigen, was er kann. Trotzdem, wenn es der Transfermark hergibt, würde ich mich nach einem RV oder eben LV umschauen, der Internationales Niveau hat aber jetzt nicht um jeden Preis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auch hier bin ich ganz deiner meinung rafinha hat noch nicht wirklich überzeugt,
aber als bu fürs nächste jahr bleibt er 100%ig!
wenn man nerles aussagen ernstnehmen darf,
wird man jede position doppelt besetzten.
was bedeutet das zwangsläufig ein av kommen muß!
"aber nicht um jeden preis" würde ich so nicht unterschreiben,
ich halte es da eher mit "koste es was es wolle"!Bei Usami kann ich mir noch in den ***** beißen, wieso man den nicht einfach ausgeliehen hat, genauso wie Petersen, werd ich nie kapieren
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
usami war von uns nur ausgeliehen, von daher konnten wir ihn nie verleihen.
wir hätten ihn nach aussagen der ohl sogar gerne für ein weiteres jahr ausgeliehen,
aber usami will hier wohl weg, weshalb es zu einem solchen geschäft nicht kam!
da kann man der ohl als nix vorwerfen, auch wenn viele hier das gerne machen!petersen konnten wir nicht verleihen,
weil der kader eh schon viel zu eng besetzt ist!
(wir haben mit beiden exakt 20 feldspieler im kader!)
da kann und darf man keine spieler verleihen,
das wäre dann die totale fehlplanung!
(bei 3 verletzten wäre die bank nicht mehr voll!)Pranjic wird auch gehen, dafür einen soliden Ersatz, der nicht direkt für die erste Mannschaft geeignet ist aber immer seine Leistung abruft wenn er gebraucht wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da muß ich dir leider widersprechen,
für ihn rutscht EMRE CAN in den profikader!
einen weiteren zm wird es mmn nicht geben.Bei Olic und Tymo weiß man noch nicht, ob er geht oder nicht. Bleiben die, dann bitte etwas mehr Spielzeit nächste Saison, sonst sind sie absolut unnütz wie gerade im Moment.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
olic wechselt zu 100% nach wolfburg, hat der markwort
(teil unseres aufsichtsrates; er sollte es wissen)
beim doppelpass mmn unbeabsichtigt bestätigt!
tymos vertrag hat sich defakto bereits verlängert!
dazu gab es auch eine entsprechende aussage von khr!
ps glaube kaum das tymo noch mehr spielen wird,
das wird wie bei van buyten eher weniger, da abschiedsjahr!. Eine "Bombe" (Wie ich das Wort hasse) brauche ich nicht, sehe jedes Spiel genug Bomben auf dem Platz. Mein ich ernst, man muss nur alles Abrufen, was da vorhanden ist aber das ist eine Sache des Trainers.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich persdönlich brauche die auch nicht,
der verein aber schon!
nur 1 top-stürmer ist für einen club mit unserm anspruch viel zu wenig!
PS der av darf auch gerne ein kracher(viel besseres wort) sein,
da außer diesen beiden, högscht wahrscheinlich nur noch ein ersatztorwart
das transferkonto plündern wird! -
Wenn du glaubst, ich zitiere deinen ganzen Text, dann hast du einen Vogel^^
Ok das mit Usami war ein Fehler, hab vergessen, dass er ausgeliehen ist. Ich persönlich hätte ihn gekauft und dann ausgeliehen. Ein Usami kostet nicht die Welt. Spieler, die noch als Rohdiamanten gelten, haben eben fast keine Chance bei uns sich durchzusetzen. Außer sie kommen aus der eigenenen Jugend. Einen guten Stürmer, ja ganz sicher. Mal sehen, was da mit Pizarro läuft. Und einen AV auch. Aber die, die wirklich Klasse sind, sind schweine teuer. Und einen Ersatztorwart werden wir auch noch finden. Aber im großen und ganzen haben wir eine verdammt starke Mannschaft, nur müssen die eben auch zeigen, was sie können (...Trainer...).
-
Soeben im Netz gelesen, Liverpool verlangt für Suarez 24 Millionen, dass wär mal ne Bombe, ein spielstarker Stürmer, der auch mal ein bisschen verbale Power mitbringt u. nicht vor jedem dem S.....z einzieht. Uli her damit
-
Diesen Rassisten brauchen wir hier nicht.
-
Wer sagt dir den, d. d. Evra zu Suarez nett war? bin mir sogar sicher, d. d. Evra ein richtiges A...loch als Gegenspieler ist!
-
Und nun?
Das macht die rassistischen Äußerungen von Suarez auch nicht besser...
-
Und nun ist Suarez ein Rassist! Wer schonmal gekickt hat weiß wie es ist wenn man ständig auf die Socken kriegt, u. verbal beleidigt wird, gehört meiner Meinung sogar ein wenig dazu zum Fußball. Ein Suarez wäre perfekt, auch als Winger!
Basta, ich haben fertig
-
Suarez wird nicht kommen
-
http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_538687.html
Buck von 1860 soll für die 2. Mannschaft kommen.
-
das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?
den typen egal wie gut der ist, will ich für meinen teil hier net sehen!
-
Basta, ich haben fertig
----------------------------------------Hoffen wirs. Wer Rassismus entschuldigt, der wird hier auch nicht gebraucht.
-
Also generell kann man auf Spieler wie Suarez (aber auch Evra) verzichten. Genauso wie Tevez, Balotelli, Arnautovic. Sind alles Individualisten und hätten herausragende Anlagen aber für einen Verein charakterlich untragbar.
Wie unser CN alle Positionen doppelt besetzen will wird's spannend. Da fehlen ja noch 1 TW, 1 AV (wenn Contento bleibt, sonst 2 AV), 1 Backup für Ribery, 1 Stürmer.
Neuer
(n.n.)Rafinha Boateng Badstuber Lahm
(n.n.) (Dante) (van Buyten) (Contento)Gustavo Schweinsteiger
(Tymo) (Can)
Robben Müller Ribery
(Shakiri) (Kroos) (n.n.)Gomez
(n.n.)Somit sind 4 Positionen noch nicht besetzt. Offen ist in dieser Konstellation auch Petersen. Allerdings muss auf alle Fälle ein Top-Stürmer her. Bei Petersen hat man es versäumt ihm Spielpraxis zu geben. Würde ihn aber nicht verkaufen, wenn dann ausleihen an Nürnberg oder behalten und auch spielen lassen (2 Stürmer sind mir einfach zuwenig, egal welches System man spielt).
-
Entweder so:
Neuer
(n.n.)Lahm Boateng Badstuber n.n
(Rafinha) (Dante) (van Buyten) (Contento)Gustavo Schweinsteiger
(Tymo) (Can)Robben Müller Ribery
(Shaqiri) (Kroos) (Alaba)Gomez
(n.n.)oder so:
Neuer
(n.n.)Lahm Boateng Badstuber Alaba
(Rafinha) (Dante) (van Buyten) (Contento)Gustavo Schweinsteiger
(Shaqiri) (Kroos) (n.n.)Gomez
(n.n.) -
Neuer
(n.n.)Rafinha Boateng Badstuber Lahm
(n.n.) (Dante) (van Buyten) (Contento)Gustavo Schweinsteiger
(Shakiri) (Kroos) (alaba) so ist besserGomez
(n.n.)ps warum sollte man bei der angespannten personaldecke contento gehen lassen,
er hat vertrag und es gibt aus dem verein null indizien dafür,
das er auch nur auf der kippe stehen könnte! der bleibt! -
Oh habe den Alaba ganz vergessen. Sorry!
Contento wollte dich angeblich weg?!