schon wer auf die wahnwitzige idee gekommen,
das wir der verein sind, mit dem sich wiese einig ist?
nach seiner aussage können es ja nur 4 vereine sein.
bvb
golfsburg
s04
und ...wir *schock
Neuverpflichtungen
- saibot87
- Closed
-
-
Raul hat ein Angebot von einem großen Bulli verein...vielleicht vom FCB?? Also für 1-2 jahre als Gomez Backup sicherlich zu gebrauchen...vorallem ein spielender Stürmer denn man auch mal mit Gomez zusammen bringen könnte....also why not
-
XXXZITAT: "Wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken darf, werden wir einen weiteren Flügelspieler verpflichten." ZITATENDEXXX
:()
Das kann ich nicht glauben. Wahrscheinlich verstehe missverstehe ich das auch. Du sagst, ein weiterer Flügelstürmer würde verpflichtet? Neben Shaquiri? Noch dazu?
Dann wären wir sowas von top besetzt. Vorausgesetzt, der wäre hier spielfähig. Von ausreichender Klasse. Gehobener Buli-Durchschnitt also. Wir wären besetzt ,,, dass die Watte nur so quillen würde. Wenn Heynckes davon dann Gebrauch machen würde ... mittels Rotation .... - ... eine Leistungsexplosion und eine Leistungskonstanz im Kader sondergleichen würde sich ankündigen.
Anstelle dieses leidigen, zuverlässigen Zurücksetzens nach grossen internationalen Turnieren. Das wäre ein Traum, makky ! Aber ... ich glaube das nicht.
Und darüber hinaus will ich die "Bombe" nicht! Und auch keinen Internationalen Superstar in der IV! Wir setzen auf Badstuber/Boateng und geben letzterem die Gelegenheit, sich zu entwickeln. Dante und van Buyten als Reserve ist mehr als ausreichend. Eigene Arbeit, Entwicklung und Perspektive sind mir ... immer ... lieber als das Modell "Kauf Dir was!". Überlassen wir derartiges doch bitte City und Real.
-
Das war hoffentlich ironie @mixe.
Was sollen wir denn mit dem?
Ich denke es wird auf Schalke oder Ausland rauslaufen....
-
Spox sagt es wäre Real wo er hingeht. Dies wäre sehr traurig für Real, da ich Wiese nicht sonderlich gut finde!
-
Zitat " ....... sind jetzt darüber hinaus zwei weitere Flügelflitzer im Gespräch: James Rodríguez (20, FC Porto) und Nacer Chadli (22, Twente Enschede). .... "
quelle: http://www.tz-online.de/sport/…flitzer-meta-2269496.html
Die Gerüchte würden nicht ständig auftauchen wenn nicht was dranne wäre. Lassen wir uns überraschen. Gerade nach der EM wäre ein breiterer Kader wichtig.
-
wir brauchen definitiv mal nen stürmer der einen ball stoppen und annehmen kann ...
-
leider müssen wir mal wieder verdammt viel kohle investieren um titel zu holen..
-
Ich hoffe spätestens heute haben unsere oberen auch erkannt, dass man im Sommer kräftig Geld in die Hand nehmen muss , das grenzt zum Teil an Arbeitserweigerung.
Wir brauchen unbedingt einen fürs OM , der auch mal Tempo ins Spiel bringt und mit den man schnell kombinieren kann , ein Hazard oder Eriksen zum Beispiel ...
Außerdem brauchen wir einen Stürmer der mitspielen kann , der Mannschaft muss endlich mal klar gemacht werden dass sie Leidenschaft und Einsatz auf den Platz zeigen sollten, diejenigen die dann auf dem Spielfeld trotzdem noch einschlafen sollte man mal 1-2 spiele auf die Bank schicken , aber dafür braucht man eine qualitativ hochwertige Bank .
Wer keine Leistung bringt muss halt draußen sitzen , uns fehlt der Konkurrenzkampf.. -
nicht das jemand glaubt, ich würde den hier sehen wollen,8-)
aber seine aussage machte mir halt sorgen,
das er unsere nr.2 im tor werden könnte...im groben war das:
ein bundesligaverein der die nächsten
jahren um die meisterschaft mitspielt,
der zudem finanziell sehr gut aufgestellt ist...sehe da nur
schalke (wobei letztere aussage dann ein witz wäre)
dortmund(weidenfeller sicher im sattel, scheint mir unrealistisch)
magath(was soll der mit wiese? aber ist halt magath)
und uns (wir suchen ne nummer 2...)da kann es einem schon mal bange werden....8-)
@maaky
ein weiterer flügelspieler, würde sinn machen,
wenn man fest mit alaba als av plant.
nach den letzten eindrücken würde ich sagen,
man sollte es mit dem jungen dort die nächsten jahre versuchen!
er scheint dort ja sehr gut auf hohem niveau klar zu kommen! -
Mit Robbens Verkaufserlöse einen wie Hulk verpflichten, des wärs!
-
Michael Ballack für Elfmeters
-
oh Gott
-
Damit dass klar ist ich meinte die Spielvariante in der Richtung und nicht so wie Robben immer nach inne ziehen, sondern einen der variabel ist!
-
Es geht nicht um kauf dir was. Aber du wirst mit badstuber und boateng (ist ja ok) und als backup DVB nicht die Cl gewinnen. Und unsere Jugendarbeit muss sich erstmal wieder finden, das dauert bis scholli die nächsten fertig hat. Als musst du erstmal kaufen oder willst Dortmund die Vorherrschaft überlassen? Das darf nicht passieren! War traurig genug heute!
-
Also in der IV sind wir mit dem Potenziellen Neuzugang Dante 4 fach besetzt (Badstuber, Boateng, Dante und DvB). Da passiert meiner Meinung nach nichts mehr. Die AV sind ebenfalls doppelt besetzt mit Alaba/Contento und Lahm/Rafinha.
Im Mittelfeld siehts doch ähnlich aus, da spielen Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, Tymo und Can nächste Saison. Lediglich auf den Offensivpositonen wird Handlungsbedarf sichtbar.
Ribery/Shaqiri, Gomez und Müller sowie Robben. Petersen wird wohl verliehen und Olic gehen. Also brauchen wir noch einen 2 Topstürmer und einen Mann hinter Robben. Deshalb denke ich, dass neben Shaqiri ein weiterer Flügelstürmer kommt und eben ein richtig guter Spieler, der sowohl die Gomez als auch die Müllerposition spielen kann.
-
Keine Ahnung, woher die Gerüchte um weiteren Flügelspieler kommen...
Aber:
- Sagen wir mal, dass der "Bombenspruch" von Uli keine Phrase war,
- außerdem wurde erwähnt, dass man keinen Gomez-Klon holen will, sondern eher einen Stürmer, den man als zweiten Mann für mögliche taktische Umstellungen im Spiel bringen kann
- und nun taucht dieses - durchaus logisches - Gerücht (habe jedoch nicht weiter recherchiert) um einen weiteren Flügelspieler auf.Desweiteren kann dieser Spieler keiner für 30Mio+ sein.
So betrachtet muss ich doch @gregs Vorschlag von vor paar Seiten doch recht geben.
Lavezzi. -
pro Lavezzi, pro Hazard, pro Snejder
Gruß ans Christkind/Uli
-
Von Hazard und Sneijder habe ich nicht gesprochen....vor allem nicht alle (oder nur zwei) zusammen. Aber ein Lavezzi wäre aufgrund dieser Übrlegung durchaus mgl. bzw. logisch. Ob diese Überlegung an sich richtig ist, wissen natürlich nur die Verantwortlichen...die Aussagensprechen aber durchaus in diese Richtung.
-
PS: "Lavezzi" ist übrigens ersetzbar...einer in die Richtung (Preis, Standing, Position/Vielseitigkeit, Spielveranlagung etc.) halt.