Neuverpflichtungen

  • + dzeko
    + özil


    -robben



    mal ehrlich wir brauchen neue impulse und müssen flexibler werden. transfers wie shaquiri und dante sind zwar gut, aber eher um bestehendes zu stabilisieren und nicht um nen schritt nach vorne zu machen. und das müssen wir tun wenn wir mal wieder die schale haben wollen..

    0

  • Um flexibel zu sein hat nichts mit den Spieler zu tun, die wir haben sondern mit der Taktik die wir spielen. Wir haben eine unglaublich starke Flügelzange, nur wenn die von 2-3 Spielern gedeckt werden oder ein Gomez alleine gegen 2-3 Spieler steht, und von hinten nichts kommt, dann können wir auch die Messis verpflichten, die auch nichts bringen werden.

  • kroos und robben weg, dafür mal nen richtigen spielmacher und einen rechts aussen der auch einen rechten fuss hat und mehr als einen trick auf lager.

    0

  • noch sind wir unter den besten vier... bekommen wir im viertelfinale madrid, barca oder den ac, wer weiß ob wir es dann wären....

    0

  • ja dann kauf die was damit das wir unter den besten vier sind echt
    wir sind auch zweiter in der liga und wir stehen im finale ok alle zufrieden ????

    3

  • Das stimmt auf jeden Fall. Aber da bringt uns Jupp als "Zwischenlösung" für 1-2 Jahre nicht viel weiter. Und sonst gibt es keinen Trainer Plan der logisch und realistisch zu gleich erscheint. Ich befürchte unser Vorstand fischt da gerade genau so im trüben wie wir, und hofft sich mit Jupp noch nen Jahr Zeit verschaffen zu können und das bis dahin nen Trainer der passt vom Himmel fällt.


    Aber das nächste Jahr deswegen jetzt mit abzuhaken macht ja auch wenig Sinn.

    0

  • das heißt ja das die Hertha gegen Real gewinnen würde weil die Dortmund geschlagen habe, aber moment wir haben Hertha geputzt das heißt wir putzen Real und Dortmund....
    jetzt bin ich verwirrt...


    merkst solche Quervergleiche sind sinnlos


    P.S: statt Hertha kannste auch Hoffenheim einsetzten haben genauso gegen die Tigerenten gewonnen!

    0

  • und wären wir im achtelfinal auf barcelona und nicht auf basel gestoßen, wär es das mit dem "unter den besten 4 Mannschaften". sowas ist nie ernst zunehmen.

  • Ich hoffe inständig das das nicht wirklich so ist, würde aber zur handlungsweise unseres Vorstandes passen, da lieber sollen Sie den Jonker auf die Bank setzten der kann den Jungs wenigstens Taktisch noch was mit auf den Weg geben....

    0

  • von mir aus kannst du es dir schön reden wie du es möchtest gegen real ist leider ich betone leider schluss.


    spiele gegen augsburg ,hamburg ,nürnberg , berlin ,basel , freiburg und marseile haben euch geblendet.

    3

  • naja wir müssen ja keinen kaufen aber unsere jugend ist aus der dritten liga abgestiegen und mit ner mannschaft aus dantes, pranjics und dvb`s wirst wohl nicht viel holen, klar muss man punktuell verbessern... ist doch blödsinn zu sagen das wir keinen brauchen...hast dir unsere bank angeschaut?


    außerdem heißt top spieler kaufen nicht sich zu mancity oder real zu machen sondern einfach das team schlau zu verstärken.


    das wird aber nicht mit bl-mittelmaß spielern funktionieren.

    0

  • Bayern hat gar kein Geld für neue Spieler mit Qualität. die Gehaltskosten sind schon so hoch , das sie gar nicht mehr gesteigert werden können. Bayern kann doch keine 200 Mio. € im Jahr für Gehälter ausgeben

    0

  • stimmt jeder bekommt seinen rentenvertrag in münchen, genau wie gomez der nie auch nur einen ball stoppen kann.

    0

  • wenn wir keine titel holen nicht... andererseits haben wir einen guten finanziellen backround und sind nunmal ein gut funktionierendes wirtschaftsunternehmen. also a bissl geld ausgeben kann man schon... man muss ja keinen 150 mio ausgeben für die transfers aber punktuell einen verteidiger und einen stürmer von klasse können wir uns denk ich leisten

    0