Neuverpflichtungen

  • Aus dem Transfermarktforum


    Gerade im Interview bei TV Galicia: David Villa


    Ich versuche detailgetreu zu übersetzen: "bla,bla...es ist wichtig für mich, jetzt schnell wieder in Form zu kommen, um für mein Land bei der EM vollen Einsatz bringen zu können. Allerdings wird es auch schwer, mich jetzt gegen Ende der Saison noch in die Barca-Mannschaft einzubringen um Spielpraxis zu sammeln....blabla... Für die nächste Saison weiß ich noch nicht bescheid. Eigentlich möchte ich gerne hier bleiben, natürlich vorausgesetzt Senior Guardiola will mich behalten. Ansonsten weiß ich von meinem Berater nur, dass sich zwei englische und ein deutsches Team für mich interessieren. Wir werden sehen, erstmal will ich aber fit werden."


    Wenn er das tatsächlich so gesagt hat, dann kommen eigentlich nur wir in Frage. Unserem Vorstand würde ich aber eher Pizza zutrauen, leider.

    0

  • Wenn man so einen Topspieler verpflichten möchte wird man sich bestimmt 2-3 rausgesucht haben, denn die Wahrscheinlichkeit einen solchen zu bekommen ist nicht so groß wie ein Talent aus der bundesliga. Vermutlich werden Planungen zwei bis dreigleisig verlaufen. Sonst wäre die Gefahr groß, dass man am Ende mit leeren Händen da steht.

    0

  • Der wäre zumindest eine solche "Bombe", die auch bei Barca oder Manchester spielen kann.


    Zumal er auch als LA spielen kann.


    Allerdings ist er gerade schwer verletzt.



    Es fällt mir aber schwer zu glauben, dass wir da wirklich dran sind....

    0

  • @ syrincs01:


    Kann gut sein.


    Aber der Spielertyp wäre genau der richtige.


    Ein Spieler, der:


    - auf höchsten Niveau Mittelstürmer spielen kann
    - ein komplett anderer Spielertyp als Gomez
    - auch NEBEN Gomez in einem Zweiersturm spielen kann
    - auch auf den Flügeln spielen kann.


    Könnte man sich die perfekte Ergänzung zu Gomez schnitzen, dann würde das Ergebnis David Villa ziemlich nahe kommen, jetzt mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Gerüchts...

    0

  • zeropark
    Die detailgetreue Übersetzung find ich sehr gut "blabla" vorallem :)
    David Villa wäre eine wahre Bereicherung für uns, zudem hat er es wirklich schwer bei Barcelona mit Sanchez und Tello/Cuenca wächst sehr harte Konkurrenz heran. Dies wäre wirklich eine Bombe und ich finde ihn symphatisch. Es wir Zeit für einen gute spanischen Fußballer in Deutschland! (Gomez zählt nicht er spielt ja für Deutschland :))

    0

  • Glaub ich nicht sein Marktwert dürfte in dieser Saison gut gesunken sein, wegen Verletzungen und fehlender Praxis bei barca!

    0

  • Das Schoene ist, dass man als Bayern-Fan IMMER etwas bekommt: Wenn man keine Titel holt, holt man wenigstens neue Spieler. Und wenn man Meister wird, wird der Kader ja schon aus Prinzip nicht verstaerkt.


    Ich glaube, dass eine weitere Saison ohne Titel zur MASSIVEN Aufruestung des Kaders fuehren wuerde - denn 3 Jahre ohne Titel geht gar nicht! Mit Nerlinger eventuell - aber solange unser Uli die Radiesschen noch nicht von unten sieht, wird er schon dafuer sorgen, dass das nicht eintritt.

    0

  • Ich hoffe es....das es so wird...denn wir brauchen nicht nur in der Breite neue Spieler, sondern für die A-Elf...dann wird die derzeitige A-Elf zur B-Elf, zumindest einige davon...

    0

  • seit wann plant man denn beim fcb mehrgleisig. ich kann mich an soooo viele "der oder keiner" aussagen erinnern. fällt mir schwer zu glauben, dass man mehr als eine idee hat.

    0