Neuverpflichtungen

  • Wenn man zur kommenden Saison (Olic´s Abgang mal eingerechnet) mit nur noch einem Mittelstürmer da steht wird, man wohl mehr als nur einen Stürmer auf der Liste haben.

    0

  • vermutlich wird es so kommen. also das letzte was du gesagt hast...


    und zu villa... ist nen super spieler, aber gibt günstigere die uns mehr weiter bringen als er. das geld kann besser investiert werden.

    0

  • für mich wäre der "Kollege" Höwedes mal wieder eine passende Verpflichtung...


    passt perferkt in unser Beuteschema: deutsch, auf dem Wege in die Nationalelf, völlig überteuert und vor allem: nur mässig gut!

  • gott im Himmel ... alleine der Dante Transfer ist wieder ein neuer IV auf Boateng oder van Buyten Niveau... etwas wo ein Ersatzspieler von Barca müde lächelt wenn er ihm im weg steht. Auch wir sind ja auf Augenhöhe mit Barca ....

    0

  • ich gehe sogar soweit das demichelis als beispiel in seiner schlechtesten saison ähnlich viele fehler gemacht hat wie boateng... allerdings war er in seiner besten saison unter den top3 der besten IV der Welt. Von Lucio und Demichelis zu Badstuber und Boateng.

    0

  • der war rechtsaussen beim hsv. klein und stämmig mit glatze. sein markenzeichen war es den halbhohen ball an der seitenlinie mit der hacke an seinem gegenspieler vorbei mitzunehmen.
    ob er den robben ersetzen kann.....? warten wirs ab. ;)

    4

  • Also ich bin immer noch für Ralf Rangnick als Trainer und Spieler Villa und David Luiz oder nen ähnlichen Verteidiger. Verstehe nicht das Uli schon wieder sagt das wir als Außenverteidiger keinen holen wollen, was ist wenn sich lahm verletzt? Also breiter und dann auch qualitativ muss sich der Kader schon erweitern.
    Oder Babbel, Fink und unser Scholli als dreigespann als Trainer, aber das ist nur ein unrealistischer Traum auch wenn er interessant ist ;-)

    0

  • leider sind alle guten deutschen Spieler nicht zu haben, weshalb Dortmund auch nächste Saison groß angreifen wird.

    0

  • Das ist doch Humbug. Bei den aller meisten Deutschen Vereinen ist das ausschließlich eine Frage des Preises. Bei uns ist es eher die Frage was wir wollen. Da bin ich schon eher skeptisch, weil man anscheinend den Deutschen Markt total aus den Augen verloren hat.


    Vor ein Paar Jahren wäre so ziemlich jeder Topspieler zuerst zu uns gekommen. Aktuell sieht man aber wie ein Özil, Sahin oder Khedira zu Real abwandern und wir nicht einen von den Dreien auf dem Zettel haben. Gerade bei Khedira konnte ich das nicht verstehen, da er in der Nationalmannschaft neben Schweinsteiger sehr gut spielte. Nich umsonst ist er jetzt unter Mourinho Stammspieler bei Real.

    0

  • und was heisst das jetzt?
    busquets und ramos verpflichten und badstuber/boateng in die amateurmannschaft schicken ?

    4