Mittelfeld: Shaqiri...
Sturm: Diouf + im Ausland mal schauen nach Weltklasse (Higuain, Lukaku etc.)
IV: Dante nicht! (lieber 2 Edelreservisten, die wissen, dass sie welche sind!)
Mittelfeld: Shaqiri...
Sturm: Diouf + im Ausland mal schauen nach Weltklasse (Higuain, Lukaku etc.)
IV: Dante nicht! (lieber 2 Edelreservisten, die wissen, dass sie welche sind!)
Bitte nicht kp boateng, da kaufst dir ja nen Charakterlosen, Störenfried. Der bringt keine Ruhe rein.
Laut The Daily Mirror ist Real Madrid, trotz Vertragsverlängerung, interessiert an Mario Gomez.
Und wir würden Edin Dzeko als Nachfolger von Gomez holen.
*ROFL*
Gomez ist Tafelsilber u. würde niemals abgegeben werden! Never ever, wobei Dzeko vielleicht sogar besser passen würde
blödsinn
Volker
: natuerlich ist van persie teuer , aber bayern koennte sich den leisten. schauen wie das feldgeldkonto wächst braucht man auch nicht , lieber mal wieder investieren. Falcao waere sicherlich auch nicht schlecht, das ist ja auch so ne duracell. geht auch dahin wo es weh tut , meines erachtens fehlt vorne drin ein brecher der auch mal ein ball behaupten kann bzw weiterspielen . sehe ich von GOMEZ zu wenig oder ueberhaupt nicht. sicherlich ein guter stuermer aber schau mal wie er die tore macht.
Sry aber im sturm haben wir keine alternativen. Olic sicherlich auch ein guter stuermer aber weder er noch gomez sehe ich als "Weltklasse" an . Klose war so einer , Jancker, Elber L.Toni .
Aber es ist auch mittlerweile unheimlich schwer geworden gute spieler zu bekommen , wegen mir muessen es auch keine jungen sein ( sprich zw 18-25) sondern auch mal wieder Typen wie effe oder van bommel
die mal einen umhauen auf dem platz sich ueber den spieler beugen und sagen , junge du spielst hier gegen bayern , schau das du schnell wieder nach hause zu mami gehst.
Es führt kein weg daran vorbei zu investieren wenn wir mit den grossen in europa mithalten wollen bzw auf den Thron wollen. Mit so mitlaeufern bzw ergänzungsspieler gewinnst heut nix mehr.
Der Prince hat wenigstens Eier! Nur mit Schwiegermutters Lieblingen kommt man auch nicht weit...
Anscheinend ist man auch an Dezko dran. Wäre m. E. eine Top Lösung und fast die "Bombe". Ansonsten hoffe ich, dass hinter den Kulissen fleissig gebastelt wird. Wir brauchen eine starke Bank mit Spielern die auch was bewegen wenn sie eingewechselt werden.
Wieso hier immer noch einige gegen Dante sind verstehe ich nicht. Dante und Badstuber wären schon eine sehr gute IV. Sorry Jerome, aber er wäre dann nur 3. IV. wenn Dante kommt.
lol ich leibe es solche aussagen. Diego war fast einig mit Juve, dann erst kam der glorreiche FCB auf die Idee ihn zu verpflichten, zu spät wie immer, und es ist legitim das er sich das Angebot von FCB angehört hat,und er hat sich für Juve entschieden, sorry das sehe ich keine ver*****ung.
und was Wolfsburg und Magath angeht,mit Magath haben schon einige andere Spieler auch ihre Probleme gehabt, zum Beispiel ein Van Bommel!!
Ich weiss beim besten willen nicht was wir mit Dzeko wollen wenn ein Gomez da ist, die sind mir zu ähnlich, nur das Dzeko Technisch stärker ist, wir brauchen einen anderen Spieler Typen, eher einen Wühler!
Wir brauchen einen Lewandowski, der mit dem Rücken zum Tor allein gegen alle Bälle hält und verteilt. Das geht halt nicht besonders gut wenn in 90% der Fälle die erste Ballberührung und Verarbeitung total in die Hose geht. Das würde uns in so manchen Spiel voranbringen...
Und wir wollten unter van Gaal eine südamerikanische Diva verpflichten? Wow!
Also entscheidend ist immernoch, was er auf dem Platz macht und da kämpft und rackert er bis zum umfallen. Außerdem hat man mit Jerome ja auch seinen Bruder hier, der ihn besänftigen kann und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden nochmal im verein zusammen spielen wollen.
Lewandowski bitte nicht!!
War nur ein Beispiel. Luca Toni konnte das auch richtig gut.
ich hoffe nach wie vor das am Gerücht mit Lavezzi etwas dran ist.
Dezko kann das aber auch mit dem Rücken zum Tor und ablegen. Deshalb halt ich ihn schon für eine gute Lösung. Ich bin ja ausserdem der Meinung, dass wir nicht nur 1 sondern 2 Stürmer brauchen. Der erste wäre der "Ersatz" für Gomez wie Dezko, Giraud etc. Der zweite wäre dann ein Typ wie Lavezzi, van Persien, etc. also der spielstarke Stürmer.
Wenn man Dzeko holt, dann ist Dzeko auch erste Wahl. Für seine Größe ist er technisch brilliant - ein perfekter Stürmer, der eben auch mitspielen kann.
Ich denke das man nach dem Spiel Morgen sehen kann wo wir noch Verstärkung brauchen ...Also in der Breite auf jeden Fall !
du genie...kommt der hier mit 2 jahre alten links an...die sache ist doch schon lange ausgeräumt und die beiden haben wieder regelmäßig kontakt...dazu suche ich nun aber keine quelle, wollte das nur mal richtigstellen...