mein reden seit 2 jahren. coentrao ist defensiv ne wurst und nicht mal annährend 30mio wert.
hier vermisse ich ernsthaft mal ein statement von alex_79 zu seinem gott.
schade eigentlich
Neuverpflichtungen
- saibot87
- Closed
-
-
uli hat gestern laut t-online.de, gesagt das er sich sicher ist das der vorstand die mannschaft qualitativ in der breite verstärken wird!
-
Einen ordentlich IVer kriegen wir mit Dante. Ich finde, er eröffnet gut und hat in der Favre Schule schon was dazugelernt. Einen spielstarken 8er brauchen wir auf jeden Fall noch!
-
Wäre Benzema nichts für "uns", ich fand den gestern noch am besten von Real, kann sehr gut den Ball halten.
-
Benzema ist sehr beweglich und ein richtig guter Kicker, aber denn bekommst du nicht, Higuain ist zu haben, nur für 40 Mio, nein danke!
-
So sieht es aus, wenn man bedenkt das ein Montelivio Ablösefrei zu haben ist, sollte man das vielleicht überlegen als Alternative, dazu Pizza als Gomez Backup, Dante und Shaqiri und Emire Cam stösst auch zu den Profis.
-
und weil eben dieser emre can zu den profis kommt,
sollten wir keinen mann fürs zm verpflichten,
sonst macht man die gerade geöffnete tür direkt wieder zu!einzig bei einer nicht zu erwartenden systemumstellung auf 4-3-3
würde ein weiterer zm sinn machen.gustavo, tymoshchuk, schweinsteiger, kroos und can sind weiß gott
genügend leute für die 2 zm positionen! -
Soviel dazu, dass man, wenn man die CL oder den Pokal noch holen sollte, nichts mehr gross macht.
Bayern plant Großoffensive auf dem Transfermarkt
17.04.2012, 16:26 UhrSpielertransfers: Bayern-Chef Uli Hoeneß plant den großen Wurf. (Quelle: imago)
Nachdem Bayern München schon die zweite Meisterschaft in Folge gegen Borussia Dortmund verloren hat, will Bayern-Präsident Uli Hoeneß mit einer Großoffensive auf dem Transfermarkt reagieren. Den Frust über die neuerlich verpasste Meisterschaft will er bei einer ausgiebigen Shoppingtour abbauen. "Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern", sagte der Präsident des Rekordmeisters Bayern München, "und ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird. Auch im Hinblick auf die kommende EM." Hoeneß fürchtet womöglich, dass Bayerns Nationalspieler durch die Turnier-Belastung nicht rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison fit werden.Aus Hoeneß spricht der Frust darüber, Borussia Dortmund im schlimmsten Fall wieder zur deutschen Meisterschaft gratulieren zu müssen. Im Sommer 2013 soll das nicht ein drittes Mal nacheinander passieren. Daher wurde die personelle Aufrüstung offenbar zur Chefsache erklärt - der Bayern-Chef will jetzt ans Festgeldkonto gehen.
News: Bayern planen Großoffensive.
Bayern München sucht den Supertransfer
Das Konzept der Borussen hält Hoeneß ohnehin nicht für kopierbar. Junge Talente, laufintensiver Draufgänger-Fußball, gepaart mit einem frühen Ausscheiden im internationalen Wettbewerb - das ist alles andere als "bayern-like", wie es Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ausdrückt. Und das würde, so Hoeneß, die Münchner Medienlandschaft nicht dulden. "Bayern-like" - das sind Rekord-Transfers von Superstars, also fertigen, weltweit angesehenen Ausnahmespielern, die der BVB laut Hoeneß gar nicht hat.Versuch mit talentiertem Zweitliga-Spieler für gescheitert erklärt
Deshalb hat Hoeneß vor einigen Wochen "eine Bombe" für den Münchner Angriff angekündigt. Zumal er den Versuch, mit Nils Petersen einen talentierten Zweitliga-Stürmer an die raue Münchner Luft zu gewöhnen, für gescheitert hält. Dabei war das schon mal anders in München: Roland Wohlfarth etwa holte Hoeneß vom MSV Duisburg aus der 2. Liga an die Isar. In 254 Ligaspielen für die Bayern traf er 119 Mal. Wohlfarth bekam 1984 noch die Zeit, sich zu entwickeln. Ebenso wie jetzt Lewandowski, Blaszczykowski und Gündogan in Dortmund. Doch an eine solche Praxis glaubt beim FC Bayern angesichts des jetzigen Münchner Medienrummels offenbar niemand mehr. Daher diskutiert der Rekordmeister jetzt wieder einmal über die ganz große, teure Lösung. Bei den Transfers von Xherdan Shaqiri (FC Basel/10 Millionen Euro) und wohl auch Dante (Mönchengladbach/rund fünf), wird es demnach also nicht bleiben.Bundesliga
Verlorene Meisterschaft: Hoeneß plant Transferoffensive
"Nur noch" Viertelmilliarde Euro Schulden auf Schalke
Hoeneß: Watzke soll keine Märchen erzählen
Spitze und Abstiegskampf: Bundesliga-Restprogramm
Bundesliga: News und Statistiken zu allen Klubs
Hoeneß sucht Spieler von Weltklasseformat
Jupp Heynckes, Trainer und Hoeneß-Intimus, hat "zwei, drei" Hochkaräter verlangt. "Der Klub und ich haben klare und nahezu identische Vorstellungen", sagte Heynckes jetzt dem "kicker". Aus England wird kolportiert, dass die Bayern Edin Dzeko (Manchester City) ins Visier genommen hätten. Einem frustrierten Hoeneß ist das durchaus zuzutrauen. 44 Millionen Euro hat der FC Bayern übrigens vor dieser Saison investiert. Rund 45 Millionen Euro spülte bislang die Champions League in die Kasse, in der München nun im ersten Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid antritt. Die Bayern-Kasse ist also prall gefüllt - auf zum Frustshopping! -
Emre Can braucht noch zwei drei Jahre, genau wie ein Alaba, Kroos es auch gebraucht haben, natürlich sollte er eingesetzt werden mal hin und wieder aber ihn als Schweinsteiger Backup einzuplanen, finde ich etwas verfrüht.
-
macht doch keiner!
can ist der 5te spieler für 2 positionen...
kann also wie jetzt das letzte halbe jahr schon
fleißig mit den großen trainieren und wäre halt in der not da.
zumal ja auch noch alaba ein fantastischer 8er ist,
wenn es wirklich mal ganz eng wird...
sehe da absolut keinen bedarf, wenn wir im system bleiben.mmn brauchen wir
1x tor----??? (für butt)
1x iv--- dante (für breno)
1x st--- Pizza??? (für petersen)
1x ra----shaqiri (für usami)
1x off-allrounder---lavezzi??? (für olic)+ emre can (für pranjic)
-
Ich sage nur "gandenlos shoppen" :-))))
-
Mixer
Stimmt schon, nur müssen wir den Kader auch aufstocken, Monte Ablösefrei finde ich gut, gibt uns zusätzlich Qualität,
-
@Mix
Und die sind dann alle Weltklasse oder haben Weltklasseformat, so wie Uli sie haben will? -
Lavezzi hat Weltklasse Format, und eins ist auch sicher der Transfer dürfte ungefähr bei 30 Mio liegen.
-
ps
die jnugs wie alaba holger kroos und co sind
übrigens nicht durch bankhocken, zu ihrem jetztigen leistungstand gelangt,
sondern weil man ihenen vertraut hat und sie spielen ließ! -
natürlich nicht alle weltklasse,
aber lavezzi kommt dem schon sehr nahe!
dazu wäre es eine gnadenlose qualitative verbreiterung des kaders! -
Mix, es ging mir weniger um Lavezzi, sondern überhaupt um gestandene Weltklassespieler, auch für die Bank *wink*
Aber ich denke, dass du das auch so weisst, was Uli jetzt will, ansonsten lies da oben des nochmals durch.
Hat Uli übrigens auch bei Sky 90 am Sonntag live gesagt
-
sind wir ernsthaft an dem dran?
Habe ich gar nicht mitbekommen... -
nö ich weiß von nix,
aber er würde perfekt ins profil passen, das wir suchen.
und er hat halt gegen uns gespielt, was ja auch immer ein faktor ist,
bei unserer ohl! -
Laut einen Münchner Radio Sender haben wir Lavezzi zum wiederholten mal beobachtet im CL Spiel in London gegen Chelsea