Neuverpflichtungen

  • diskutiert ja riel, aber eine angebliche Fix-Meldung habe ich dabei nicht gefunden.
    Aber trotzdem Danke ;
    angeblich soll der Transfer auch erst nach dem Spiel gegen Brämen bekannt gegeben werden und Allofs stellt sich noch dumm.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Fix ist an der Meldung ja mal rein gar nichts.
    Keine Bestätigung von offizieller Seite. Selbst Pizza sagt dazu nichts. Also, alles noch im Speku-Status.


    Vermuten tue ich auch, dass da was dran sein könnte, klar.

    0

  • Shaq., Pizzaro, Dante. Das steht wohl bisher fest. Alles Backups aus meiner Sicht. Aber gute Backups keine Frage. Ich denke, dass ein Knaller auf jeden Fall kommen wird. Ich vermute im Sturm.


    Olic wird gehen, Petersen wird ausgeliehen (evtl. nach Bremen?). Dann hat man Gomez und Pizzaro.
    Pizzaro sehe ich als dritten Mann im Sturm. Das wird im auch klar sein. Also einer fehlt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • gibt es eigentlich ne möglichkeit, dieses wort "backup" verbieten zu lassen ?
    wir benötigen 15-6 spieler, die ohne probleme fähig sind, innder ersten elf zu spielen.
    und das sind alle drei o.g. mit sicherheit.

    4

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Pizza kommt.(als Ersatz für Petersen jedoch gut)


    Der FCB hat ehemalige Spieler nicht zurückgeholt (z.B. Ballack, Lucio) und ebenso älteren Spieler ab 33,nie 2-Jahresverträge angeboten (Bommel,Olic)


    also warum dann Pizza einen 2 Jahresvertrag anbieten?


    Stand von heute: Pizza-Transfer wurde von beiden Seiten dementiert


    Taktik oder Wahrheit?

    0

  • Auf jedem Fall ein größerer Kracher als Ivi vorm Tor, ohne dabei seine Leistungen zu schmälern. Olic ist ein Arbeiter vorm Herrn und auch flink, aber Piza trifft dafür besser.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Kannst Du bitte mal die Links der Dementis beider Seiten posten?


    Dementis habe ich bisher nämlich noch keine gelesen.


    Danke.

    0

  • Ablösefrei bedeutet bei einen Spieler wie Piza dass du ein erhebliches Sümmchen Handgeld zahlen musst.
    Da ich ausserdem denke das Werder bei ihm finanziell an die Schmerzgrenze gegangen ist wird der Deal nicht so günstig kommen wie manche hier denken.
    Deshalb muss man klar überlegen welche Rolle er bei uns spielen soll.
    An Gomez kommt er nicht vorbei, also wird er über die Rolle des (super) Backupspielers nicht hinauskommen.
    Ob er unter diesen Voraussetzungen zum FCB wechselt bezweifle ich eigentlich stark....!

    0

  • Die Pizarro-Geschichte scheint eher ne Ente zu sein.


    ==========================================================================


    FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge dementierte hingegen vehement die kolportierte Rückkehr von Pizarro: "Die Meldung ist definitiv falsch", stellte er gegenüber der "Bild" klar.
    [...]
    Auch Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bleibt zurückhaltend. "Dass Claudio am Montag in München vorgestellt wird, schließe ich aus. Ob er sich gedanklich schon entschlossen hat, weiß ich allerdings nicht. Ich kann ihm nicht in den Kopf schauen. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass ich es als Erster erfahre, wenn Claudio sich entschieden hat."


    http://www.spox.com/de/sport/f…rn-muenchen-wohl-fix.html

    0

  • Auch Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bleibt zurückhaltend. "Dass Claudio am Montag in München vorgestellt wird, schließe ich aus.
    ----------------------------------------------------------------


    na dann eben Dienstag oder Mittwoch ;)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.