Neuverpflichtungen

  • Pizarro halte ich für einen grossen Fehler.
    Ist eine Primadonna wie im Buche steht und wird nur Ärger machen, wenn er auf der Bank sitzt.
    Ausserdem halte ich ihn für zu alt, zu verletungsanfällig.
    Nein, aber nein danke.

  • Ich wünschte mir, wir würden Neymar verpflichten. Der passt perfekt in unser System und könnte als OM/hängende Spitze spielen.
    Dazu wär das mal ein absoluter Knallertransfer und man könnte zeigen, dass man ganz oben mitspielen will.

    0

  • Ich glaube Neymar geht zu Barca...ich hab irgendwann mal davon gehört...die haben aber auch ewig rumgegraben und wohl Erfolg gehabt...wenns nicht sogar schon nächstes Jahr ist...aber ich weiss es nicht sicher hier ein artikel vom 20.3...keine Ahnung ob das so korrekt noch ist wird ja viel geschrieben .. :-D


    http://www.rp-online.de/sport/…ffenbar-perfekt-1.2760866
    ok ich bekomm dass noch nicht hin mit den artikeln :-/

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Neymar ist das dein Ernst? Erstens hat er sich angeblich schon für barca entschieden, geschätzte Ablöse um die 80 mios. 2. Selbst wenn er nicht bei Barcelona landet wird ihn Real als Prestigeobjekt holen wollen , und alle Hebel dafür in Bewegung setzen.. Bayern wird niemals solch immense Summen für einen solchen Jungspund ausgeben , der neben bei noch als divenhaft verwöhnt und arrogant gilt( Was auch ziemlich offensichtlich ist). Dass Bayern bei so einem Transferwahnsinn nicht mitmachen wird ist nur all zu verständlich und zu unterstützen

    0

  • Robben und Ribery sind auch divenhaft verwöhnt und arrogant. wen interessierts? Sobald ein Spieler hier spielt ist das doch eh egal und ich glaub kaum, dass der 80 Millionen kosten wird.

    0

  • Ich habe konkreten Vorstellung bis auf Dante. Brauchen wir den wirklich oder geht es wieder in die Richtung Masse statt Klasse?
    Für einen 2. Weltklasse Stürmer müsste erst eine 4-4-2 Taktik gespielt werden. Das aber momentan eben nicht zur Diskussion steht.

    0

  • warum der 2. topstürmer soll doch wenn dann hs spielen, also auf der müler position...
    dafür brauchen wir kein 4-4-2....
    zu dante ja den brauchen wir wirklich, van buyten wird nicht jünger.
    und er kommt ja für breno, im vergleich zu ihm,
    ist ein dante mit vielen jahren profierfahrung ein absoluter Qualitätsschub!

  • Hoffentlich sehen unsere Leute im Verein, Uli natürlich, das ähnlich mit Dante für Breno.


    Aber wirklich ein Halbstürmer holen? Das würde das Gomez Problem nicht lösen, nämlich das wenn man Mario kalt stellt bzw. er einen schlechten Tag erwischt, ist da keiner der im Sturm übernehmen kann. Ich denke da an z.B. Klose & Toni. Das würde unsere Mannschaft unberechenbarer werden

    0

  • So negativ sehe ich dass nicht. Ausgemistet werden muessen Contento und Petersen.


    Olic muss man leider gehen lassen. Mit ueber 30 hat er es redlich verdient, woanders Stammspieler zu sein.


    Bei Pranjic vermute ich dass er wegen seiner "Vielnuetzigkeit" ein Lueckenfueller in einem weiterhin kleinem Kader bleiben darf.

    0

  • Es steht Drotmund 2:0 und Dante bleibt wehleidig im gegnerischen Strafraum liegen und vergeudet kostbare Zeit.


    Kenne ihn zu wenig. Hoffentlich keiner der staendig Behandlung und Aufmerksamkeit braucht....

    0

  • Kagawa will nicht in Dortmund verlängern.
    Könnte es sein dass wir da dran sind , nachdem wir Götze nicht bekommen haben und bei Reus den kürzeren gezogen haben ?
    Würde jedenfalls Sinn machen...