All -Time -FCB -Team

• --------------Pfaff---------------
    Kuffour---Beckenbauer-Lizarazu
    ---------------Jeremies-----------------
    --------------Effenberg------------------
    Brazzo-------Scholl--------Ribery
    --------Müller-------Müller-----------

Stimmt von der Positionen zwar nicht ganz, aber egal

Da kommt ihr nie drauf!

• thema verfehlt ... schade wie ich finde.

und selbst wenn die fragestellung eine andere gewesen wäre, hat hier noch keiner die topantwort geliefert ... banaucen :-O:P;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• *gg* man darf doch auch mal ein wenig rumblödeln...

Das Allstarteam an sich kann ich wirklich beim besten Willen nicht benennen, bereits im Tor fängst an, war Kahn, der Sepp, der Pfaff, oder gar der Aumann der bessere? Kann ich nicht wirklich sagen, die Abwehr wird auch schwierig, natürlich kommts da auf das System drauf an, ich denke mal, da kann man einen Beckenbauer nicht mit den heutigen Abwehrspielern vergleichen, da damals mit Libero gespielt wurde, den es ja heute nicht mehr gibt. Wie würde der Kaiser in einer 4er - Kette agieren? Ich hab keine Ahnung.

Mittelfeld: dasselbe Problem, und im Sturm kann man einen Wohlfahrt mit einem Makaay oder Gomez oder dem Bomber recht schwierig vergleichen, da alle in unterschiedlichen Systemen mit anderen Mittelfeldspielern zusammen gespielt haben.

Mein fazit: keine Ahnung, wie das Team aussehen sollte.

Ich habe fertig!

• irgendwie müsste man noch Mic und Mac unterbringen und nicht zu vergessen: "El Tren" aka "der Entlauber"

0

• :D wobei Valencia in der ersten Saison eigentlich mit 11 Toren bei 25 Einsätzen nicht mal sooo schlecht war, danach gings halt doch steil bergab.

Irgendwie mochte ich den Kerl immer, keine Ahnung, warum, evtl. tat er mir auch ein wenig leid.

Was macht der eigentlich zur Zeit? Hab seinen Werdegang dann auch nicht mehr verfolgt, könnte man doch als Scout für Kolumbien in den Verein einbauen ;-)

Ich habe fertig!

• Und nunja, Valencia hatte auch andere gewichtige Argumente auf seiner Seite.

Ich zitiere mal Lothar:

"Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!"

Sein Sohn spielt in den USA!

0

• nehme natürlich nur Spieler, die ich live gesehen habe!!

- ---------ORK----------------

Matthias Hamann-- Buck - Reiner Maurer - Grassow

Görlitz----- Danny Schwarz------- Steffen Hofmann-----Herzog

Göcktan-- Klinsmann

und Cheftrainer Rehagel mit dem Cotrainer Klinsmann

0

• Wo issen der El Tren, der fehlt noch dazu Bernardo und Mic und Mac

Hier dann mal meine Elf

---------------------------------------------------------Kahn-----------------------------------------------------------------

--------Sagnol--------------Beckenbauer-----------------------------Matthäus------------------Lizarazu------------

----------U.Hoeness-------------Effenberg----------------------Breitner------------------Salihamidzic--------------

--------------------------------G. Müller--------------------Élber----------------------------------------------------------

Bank: Maier, Schwarzenbeck,Helmer, Jeremies, Ribery, Makaay

Begründung für die erste Elf: Jeder hat bei mindestens einem unserer großen Titel mitgewirkt.

0

• Hab diesen Thread gerade durch zufall entdeckt und musste bei diesem Beitrag doch sehr schmunzeln :D

• Bin dann aber auch darauf gekommen wie schwer bzw. fast unmöglich es ist sich da auf eine Elf festzulegen, so viele Legenden wie es in unserem Verein gibt. Ich wüsste zb. schon beim Torwart nicht für welchen der drei Anwärter ich mich entscheiden würde. Eigentlich würde verdammt viel für den Meier Sepp sprechen, aber auch die beiden anderen hätten gute Argumente auf ihrer Seite.

Wirklich völlig außer Frage würden für mich wahrscheinlich nur Lahm, Beckenbauer, Robben und der Bomber stehen.

Dem Bomber wünsche ich natürlich auch alles Gute, auch wenn die Situation so schwierig ist.

• Der Bomber wird heute 72! Alles gute, Gerd Müller!

Da schließe ich mich gerne an, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Auch wenn Gerd leider das meiste vergisst, aber ihn wird man nie vergessen, die Geschichte des FC Bayern ist unzertrennbar mit Gerd Müller verbunden.

„Let's Play a Game“

• Am besten einen klassischen 22er "Jahrhundert-Kader" dann geht das besser.

Tor: Maier, Kahn, Neuer

Abwehr: Breitner, Lahm, Lizarazzu, Beckenbauer, Augenthaler, Schwarzenbeck, Lucio, Boateng

Mittelfeld: Matthäus, Efffenberg, Ribery, Scholl, ze Roberto, Ballack

Sturm: Gerd Müller, Rummenigge, Makkay, Elber, Robben

Alles wird gut:saint:

• Aufgrund welcher "Verdienste"?

Die Frage ist hoffentlich ein Witz? Robben hat uns 2009/10 in CL-Finale geschossen, er hat uns 2012/13 zum CL-Sieger geschossen, dazu machte er etliche wichtige Buden und reißt sich immer den Allewertesten auf. Also bei aller Liebe....

#nichtmeinpräsident

• Die Frage ist hoffentlich ein Witz? Robben hat uns 2009/10 in CL-Finale geschossen, er hat uns 2012/13 zum CL-Sieger geschossen, dazu machte er etliche wichtige Buden und reißt sich immer den Allewertesten auf. Also bei aller Liebe....

Schau mal von wann der Beitrag war ;)

• Ich selbst kann auch nur Spieler "bewerten", die ich mit meinen fast 29 Jahren selbst gesehen habe. Von daher würde mein Kader so aussehen:

Tor: Kahn, Neuer

Abwehr: Lahm, Lizarazu, Kuffour, Anderson, Sagnol, Boateng, Lucio

Mittelfeld: Scholl, Robben, Effenberg, Matthäus, Martinez, Brazzo, Ribery, Sergio

Angriff: Makaay, Elber, Jancker, T. Müller

Anwärter: Kimmich, Hummels und Lewandowski, Alaba

#nichtmeinpräsident