Wunschspieler - Aufstellungen und Träumereien

  • Da im Neuverpflichtungsthread alles durcheinander kommt und man eigentlich nur die Spieler dort diskutieren sollte, die entweder per seriösem Blatt als Gerücht oder sonst von der FCB Seite ins Spiel gebracht wird, ist dieser Thread einfach wichtig, wie ich finde!
    Zumal wir diesen Thread im alten Forum auch hatte *wink*


    Hier also unsere Wunschspieler und Wunschaufstellungen rein!

    0

  • ja wäre alles so viel einfacher,
    wenn man mal einen reiter neuverpflichtungen
    hier unter profis ergänzen würde...


    dann könnte man tatsächlich auch wieder freds für einzelne spieler
    eröffnen, die heiß gehandelt werden.


    aber ist wohl zu sinnvoll.... *kopfschüttel


    die schönen 5000 tausend freds hier unter spieler sind ja so übersichtlich....

  • Deswegen habe ich ja diesen Thread einfach mal so eröffnet, damit mal ein Anfang gemacht ist.
    Vielleicht sollte man das bei allen unseren Themen so machen, die uns so fehlen und die wir für so Nützlich halten?

    0

  • Wunschspieler: DEF: David Luiz, Vertonghen
    MID: Sami Khedira, Jack Rodwell, Özil, Götze
    ATT: Agüero

    0

  • Na Klar, da ja auch Träumereien hier beinhaltet sind *g*
    Wobei dieser Thread mit den ehemaligen auch noch fehlt *wink*
    Könnte man ja auch NEU machen *fg*
    Und Paule nicht vergessen, was macht der eigentlich zur Zeit!?

    0

  • Wann gibts eigentlich wieder den Unterpunkt Neuverpflichtungen wo wie im alten Forum die einzelnen Spieler, welche gehandelt werden separat diskutiert werden? Also "neuer Stürmer Thread usw.". In den aktuellen Threads mit dem Durcheinander macht eine Diskussion kein Spaß, da im Folgepost der nächste User über einen anderen Spieler diskutieren möchte und der übernächste wieder über ganz was anderes.


    Aktuell ist das Forum eine Katastrophe. Ich hoffe es werden wieder die alten Struktueren eingeführt, denn übersichtlicher gings eigentlich nicht.

    0

  • Wann gibts eigentlich wieder den Unterpunkt Neuverpflichtungen wo wie im alten Forum die einzelnen Spieler, welche gehandelt werden separat diskutiert werden? Also "neuer Stürmer Thread usw.". In den aktuellen Threads mit dem Durcheinander macht eine Diskussion kein Spaß, da im Folgepost der nächste User über einen anderen Spieler diskutieren möchte und der übernächste wieder über ganz was anderes.
    _____________________


    Ist eine unserer Hauptforderungen makky das Neuverpflichtungen wieder ein selbständiger Unterbereich wird.
    Am besten dann hier unter Profis.
    Dan kann man in diesem UB wieder gezielt zu versch. Positionen diskutieren.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Pique muss erstmal zeigen, dass er solange wie Vidic auf Top-Niveau spielen kann, auch wenn er nicht in der besten Mannschaft der Welt ist!

    0

  • Sorry, aber der ist doch nun wirklich über seinen Zenit hinaus. Mir ist ein solider und erfahrener IV lieber, der dann auch für kleines Geld kommt, und bedenkenlos Bundesliga und CL-Vorrunde spielen kann. Mit Dante hat man genau so einen. Ansonsten noch bitte mit van Buyten verlängern, für seine Verletzung kann er nix, und wenn Not am Mann ist, kann man auch ihn immer bringen.

  • Ich finde ihn sehr gut und falls du auf einen Vergleich zwischen Dante und Vidic raus bist, was ich hier jetzt nur mal vermute (falls es nicht so ist dann ist es nicht relevant), dann wäre das wirklich sehr fragwürdig, da er niemals eines Vergleichs würdig ist, dies sollte jeder der ManU ein bisschen kennt, wissen. Schau dir mal beide Karrieren an und dann sag mir bitte wie man dies vom Abwehrverhalten vergleichen kann, denn da ist Vidic einfach Weltklasse und ein Dante halt "nur" internationale Klasse. Hier sprechen auch die Werte der beiden für sich:
    Dante: 8.000.000 €
    Vidic: 35.000.000 €
    Da deine Transfers(auch Vertragsverlängerung) ziemlich wahrscheinlich sind wäre das doch eher ein Punkt für Neuverpflichtungen oder sind das wirklich deine Wunschspieler für die IV?

    0

  • Da ich in diesem Thread schon lange keine Taktibildchen mehr gesehen habe, muß ich mal testen ob das heir auch geht:


    ........................... Gomez .......... Dzeko ...........................


    ... Ribery ... Schweinsteiger ... Sahin* ....... Robben ...


    ... Alaba .......... Badstuber .... Boateng ............ Lahm ....


    ................................... Neuer ..........................................


    * Als Alternative für Sahin könnte ich mir auch einen KP Bpoateng oder Vidal vorstellen.

    0

  • .................................................. Gomez (Dzeko) ......................................................


    ......... Ribery (Draxler) ................Müller (Kroos) ................ Robben (Shaqiri) ..........


    ................. Schweinsteiger (Gustavo) ......... KP Boateng (Kroos,Can) ......................


    ... Alaba (Contento) ....... Badstuber (v. Buyten) .... Vertonghen (Boateng) ....... Lahm (Rafinha) ...


    ................................................ ten Steegen (Riedmüller)............................................

    0