Wunschspieler - Aufstellungen und Träumereien

  • eben...


    auch vidic hat schon gezeigt, dass er auch von barca die hammelbeine langgezogen bekommt...
    was nützt demnach ein spieler für so eine transfersumme + dem fetten gehalt, wenn er in den spielen, wo diese superstars dann auch gefordert werden, ebenfalls auf die löffel bekommt...


    schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsinn...


    hummels und badstuber... *träum*


    dazu dann noch im sturm für gomez einen gegenpart und das wär´s dann schon...
    shaqiri ist eh schon fix und dante wohl auch...


    passt... dann vernünftig mit diesen spielern rotieren und alles ist gut...


    ach ja... oberste priorität: NEUER TRAINER!!! DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die IV mit Boa, Holger, Dante und Daniela ist für mich völlig ausreichend. Dazu muss allerdings auch auf den AV Positionen nachgelegt werden. Dann passt die Defensive schon. Man braucht keinen 30 Mio. IV völliger Schwachsinn und was für Chelski.


    Im zentralen Mittelfeld besteht für mich am wenigsten Handlungsbedarf. Vorne im Sturm besteht jedoch großer Handlungsbedarf. Man hat es wieder bei den Majas gesehen wir konnten nicht nachlegen. Also ein Kracher wie Lavezzi oder van Persie würde uns hier schon gut tun. Dazu noch einen "Brecher-Ersatz" für Gomez.


    Unabhängig davon muss man natürlich auch an unserem System endlich arbeiten. Ob das unser vorhandener Trainer Stab hinbekommt ist zu bezweifeln.

    Alles wird gut:saint:

  • --------------------------------- neuer (riedmüller)


    lahm (rafinha) -- dante (boateng) -- badstuber (van buyten) -- alaba (contento)


    ------------------------------- gustavo (tymoshchuk)


    --------- schweinsteiger (can) ----------------------- da silva (kroos)


    robben (müller/shaquiri) ------------------------------------- ribery (shaquiri/müller)


    ---------------------------------- gomez (pizarro)


    + 3 junge talente


    ein trainer, der dieses system spielen lässt und auf den kompletten kader setzt während einer spielzeit ;)



    ... nur ein wunsch meinerseits!
    nicht diskutabel, weil völlig an der realität vorbei ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Nur mal eben dazu:


    "ja wäre alles so viel einfacher,
    wenn man mal einen reiter neuverpflichtungen
    hier unter profis ergänzen würde..."
    ________________________________


    Das kommt noch, habt bitte noch etwas Geduld. Es wird sich noch einiges ändern. ;-)

    0

  • Darf ich mal ehrlich sein, du hast 2 Widersprüche bei dir drin. Du sagst einerseits, Vidic ist schlecht, wenn er gefordert wird und dann sagst du hummels, des ist ja wohl n schlechter Witz, hast du gesehen was der in der Chacmpions League für n schmarrn zamgespielt hat? (Dies lag sicher auch an der Mannschaft aber trotzdem) Deine 1. Aussage ist lächerlich, wenn du danach sagst du träumst von Hummels, welcher sich nur in der Bundesliga und gefühlte 2-mal in der NM bewiesen hat. Hummels wäre sicherlich nicht schlecht, aber du solltest ihn mal nicht allzu hoch einordnen, da er noch am Anfang seiner Karriere ist und sich auf internationalen Basis noch nicht bewiesen hat.

    0

  • Wunsch?
    Ich wünsche mir den Präsidenten Franz Beckenbauer, den Sportdirektor Sammer , den Trainer Mourinho und den Ehrenpräsidenten Hoeneß.
    Tja, mehr brauche ich nicht.:-)

    0

  • lassen wir die beiden alteingesessenen mal aussen vor ... dann hört sich das natürlich richtig gut an auf dem papier ;)
    die frage ist halt, kann sowas passen ... funktionieren?


    sammer könnte ich mir übrigens auch gut als trainer vorstellen.
    wenn man ihn reden hört, dann weiss man, dass er auf dem aktuellen stand der dinge ist.
    er hätte auch das charisma um sich ihr durchsetzten zu können ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Nein, das sind Phantastereien, aber der Threadtitel ist ja genau für die, also ist das hier der richtige Ort dafür...

    0

  • Da wir hier im Wunschthread sind wünsche ich mir, dass unsere Jungs mal mit Schuhen spielen in den sie nicht ständig ausrutschen.

    0

  • Meine TraumBayernMannschaft:


    Manager und Sportdirektor: Oliver Kahn


    Cheftrainer: Stefan Effenberg


    Startaufstellung:
    Neuer
    Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba
    KP Boateng, Schweinsteiger
    Robben, Kroos, Ribery
    Gomez/Müller


    PS: Ich ***** auf eure Aussagen von wegen Effe ist kein guter Trainer - er ist ein guter Trainer und das wird er auch beweisen.

    4

  • --------------------------NEUER------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    --LAHM-----HUMMELS-----BADSTUBER-----ALABA--
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------GUSTAVO-----SCHWEINSTEIGER-----------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    ------------------------BELHANDA---------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    --ROBBEN----------------------------------------RIBERY--
    -----------------------------------------------------------------
    ------------------------- HIGUAIN-----------------------------


    BANK:
    TOR = Starke - Riedmüller - Sattelmeier
    ABWEHR = Azpilicueta - Boateng - Dante - Contento
    MITTELFELD = Shaqiri - Kroos - Emre Can - Mertens
    ANGRIFF = Giroud - Müller


    Alle die nicht aufgelistet sind, sollten meiner Meinung nach gehen.


    TRÄUMEN SOLLTE ERLAUBT SEIN :D

    4

  • Über Robben muss man auf jeden Fall nachdenken!!


    der verliert jedes Finale, international!!
    und mit Rob und Rib sind wir vorne einfach zu eingefahren und nicht flexibel genug. weil beide Stunk machen wenn sie mal nicht spielen!!

    0

  • Ich glaube vor allem ist das Problem, dass wir noch nicht den Richtigen für die Position zwischen Ribery und Robben gefunden haben.


    Müller finde ich zwar richtig klasse, aber er ist mMn nicht der ideale Spielertyp dafür. Özil wäre ideal. Der bringt die Schnelligkeit und Dynamik von Müller kombiniert mit der Technik und dem Passspiel von Kroos mit. Bekommen wir aber eh nicht. Ich würde mir noch einen Offensivallrounder wünschen.


    Dann würden einfach Ribery, Robben, Müller, Gomez, Kroos, Shaqiri, (Pizarro?), (Giroud?) und der Offensivallrounder um die 4 Plätze in der Offensive kämpfen. Auf auf die Gefahr hin, dass ein Ribery oder Robben mal nicht in der Startelf stehen. Wenn die zwei in Form sind, dann haben sie eh ihren Stammplatz sicher....

    0

  • Der Pole Rafal Wolski steht kurz vor einem Wechsel zu Dortmund. Der Typ wird Kagawa spielend ersetzen. 20 Jahre, ein bester Techniker in der polnischen Liga und mit einem super Torinstinkt ausgerüstet.


    So einen hätte ich gerne im Mittelfeld aufgebaut. Leider ist der Zug abgefahren - dieser Schachzug geht an den BVB (vor allem auch deshalb, weil er so billig ist mit seinen 4,5 Mio).

    0