Überragend des wird in die geschichte eingehen
Tom Starke
- gidon
- Closed
-
-
Wiese ist doch nur Nr. 4
-
megagenial!!!! Auch sonst gestern solide Leistung. Er ist schon top. Und ich wiederhle mich gerne. Eigentlich viel zu schade für die bank. Würde er nicht gerade auf unserer Bank sitzen, würde ich sagen: Der muß sofort wechseln...
Vorstellbar wäre ja für den Rest der Saison: Neuer für Pokal und CL und Starke darf die BL zu Ende spielen.
Hätte er merh als verdient und ein Nachteil ist es sicher nicht für uns! -
Unfassbar, was wir für ein Glück mit unseren Torhütern haben. Kann mich dem o.g. Vorschlag nur anschliessen. (alleine schon, um Hoppelheim zu ärgern)
-
Klasse Torhüter, ohne wenn und aber!;-)
-
Und darum mal wieder etwas nach vornr holen.
Starke: 'Dieses Jahr ist einfach geil'
fcbayern.de: Dann dürftest du mit deinem ersten Bayern-Jahr schon jetzt richtig zufrieden sein, oder?
Starke: „Es ist überragend gelaufen und hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe vier Pflichtspiele gemacht, das war so nicht zu erwarten, wenn Manuel (Neuer, Anm. d. Red.) nichts passiert. Ich fühle mich auch in der Mannschaft sehr wohl, komme mit meiner Art ganz gut an, denke ich. Ich bin offen, arbeite akribisch und versuche zu helfen, wo es geht. Der Erfolg hat alles noch untermauert. Dieses Jahr ist einfach geil, anders kann man es nicht sagen.“
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/42415.php -
Wegen der Verwendung des Wortes ''geil'' wird er sicher bald Opfer eines Entrüstungssturmes seitens Watzke, da es sich nicht gehört das von der Borussia patentierte Wort ''geil'' zu benutzen, ohne vorher zumindest beim BVB angerufen zu haben, das gehört schließlich zum guten Ton!
Ansonsten Top Typ der Starke. Scheint charakterlich wirklich ein super Kerl zu sein und kann sich absolut mit seiner Rolle im Team arrangieren. Wenn man sich die Bilder der Meisterfeier so anschaut scheint sein Verhältnis zu Neuer auch super zu sein, er wusste ja auch von vorneherein, wer die Nr. 1 und wer die Nr. 2 ist.
-
Lach, oh ja, da kommt vielleicht echt noch was vom BVB, denen ist alles zuzutrauen
TOlles Interview, hatte es gestern gelesen.
Ja, er ist ein klasse Typ - jede Nummer eins in der Liga könnte sich glücklich schätzen, so jemanden hinter sich zu haben. Andere hätten in einigen Situationen, als öffentlich schon über Neuer in der NE und so disuteiert wurde, einen Angriff auf die Nummer eins gestartet..Er nicht,bleibt ganz locker die Nummer zwei un freut sich nen Ast, wenn er mal spielen darf.
War auch beim Meistercorso gut drauf (na kein WUnder mit Spaßvogel Müller in einem Wagen)
-
Dynamo! Dynamo! Dynamo!
Der 3. Dynamo-CL-Sieger nach Zickler und Jeremies!
-
Der hat sich tierisch mitgefreut, echt super.;-)
-
Tooooooor Tom! Toooooooor!
-
CL-Sieg und Klassenerhalt!!
-
was für eine geile Woche bisher!!
-
Tom ist um 19Uhr bei SSNHD zu Gast.
-
Ein feiner Bursche, der Tom. Hat mir mal wieder gut gefallen, wie er sich gibt und was er sich von sich gibt...
-
Yip. Hat (wieder einmal) eine sympathische Vorstellung abgegeben bei den Experten von SSNHD...
-
toller und sympathicher Auftritt!
-
Habe ich jetzt zuviel gesehen oder bilde mir das nur ein...aber mir kam das bei Tom Starke heute so vor als ob er sich spielerisch mit Ball am Fuß spürbar verbessert hat, alleine die Ruhe wie er die Bälle annahm und sehr gezielt zum eigenen Mann passte war richtig gut anzusehen...zumindest im Vergleich zur Vorsaison.
-
Ja, is mir auch irgendwie aufgefallen.
-
Ja, da wurde offenbar in den letzten Wochen stark dran gearbeitet. Pep will ganz offensichtlich keine langen Bälle sehen, sondern auch in Bedrängnis den kurzen Pass. Offensichtlich machen auch unsere Torhüter jetzt bei den Passübungen mit.