Tom Starke

  • Er hat das Duell mit Neuer für sich entschieden. Nachdem Kroos nun Kapitän wird, Lahm im MF spielt und Schweinsteiger beim Essen erfahren hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, ist das die nächste dumme Aktion von TikiTaka-Pep. Aber in der Winterpause kommt eh Valdes.

    0

  • das war sooo cool. Ich fand das Bild am Ende, wo er Pep dann so in den Arm nimmt total knuffig, irgendwie :-)


    na vielleicht hat der Tom auch gesagt: "Trainer, entweder ich werde jetzt endlich die Nummer eins, oder ich schlage noch mal zu-dann aber richig :D ;)

    0

  • Bei Pep scheint Starke wirklich deutlich mehr Spielzeit zu kriegen. Was haltet ihr denn von der Idee Starke als Stamm-Pokal-Keeper einzusetzen? Weiss nicht ob Manu das so gefallen würde...aber bei Barca war das ja unter Pep wohl üblich...

  • stimmt, in der letzten Vorbereitung hat er weniger Spiele gemacht, hätte auch gestern nicht gedacht, dass er zur Halbzeit noch mal den Keeper wechselt..


    Die Idee finde ich an sich ganz schön für einen so klasse Nummer 1 B wie Tom sie ist. Er hätte es verdiet und ich habe soweit keinerlei Bedenken.....



    ABER: Ich weiß nicht, ob das nicht am Ende Probleme geben kann.. Und wenn die Unruhe von den Medien kommt. Man stelle sich eben vor, Tom macht wirklich nen Patzer, der Im Pokal ja das Aus bedeuten kann-kann Neuer genau so passieren, keine Frage.. Aber was dann in den Medien abgeht.. Oder auch mgekehrt:Starke hält super, Neuer hat ne Schwächephase in der Liga....Dann hast du schneller als du schauen kannst eine Torwartdiskussion am Laufen, wenn auch vielleicht nur in den Medien.. Ist halt so die Frage wegen der Ruhe..


    Andererwsits schreiben die Medien eh immer irgendwas und wenn es nicht die Torhüter sind, dann sind es eben die gefühlten 1000 Mittelfeldstars...Von daher: Ich würde mich für Tom freuen. Dann blebt er uns sicher auch erhalten, wenn er bei uns dann doch entsprechend mal Einsätze beommt und das nicht nur, wenn es um nix mehr geht... Immerhin würde dann ein Finalspiel warten ;)


    Ob Manu das gefällt interessiert nicht. Es wird ja auch nicht geschaut, ob es einem Robben passt, mal draußen zu sitzen, einem Lahm passt, dass er nun momentan mal ins Mittelfeld mußte etc.. Das wird auch sicher nicth ausschlaggebend sein. Pep hat ja deutlich gemacht,dass er der Chef ist..

    0

  • Starke hat ja selbst im Zuge seines Wechsels gesagt, dass er gekommen ist, um Titel zu gewinnen.
    Die Chancen stehen anderswo bekanntlich nicht so gut, desweiteren sieht er sich trotz der #2 als vollwertiges Mitglied im Team, mit keiner anderen Stellung ist er zu uns gekommen.


    Daher wird er uns sicher auch so oder so erhalten bleiben ;-)
    Es ist doch viel schöner den Enkeln später mal zu erzählen, dass man die CL (evtl mehrfach), den Meistertitel und ein paar Pokale gewonnen hat, statt in Buxtehude den Kasten regelmäßig saubergehalten zu haben ;-)


    Da mache ich mir bei ihm absolut keine Sorgen. Der wird uns sicher noch 3-4 Jahre erhalten bleiben. Für ein Torwart sind doch 32 Jahre nichts...

  • naja, in der Sendung mit ihm, hat er aber im Interview schon gesagt, dass er jetzt zwar für die Zeit bei Bayern die Rolle als zwei ok findet, dass er das auch bewußt so gewählt hat, er aber eben nicht weiß, ob er in zwei Jahren vielleicht doch noch mal gerne irgendwo als Nummer eins spielen will (so in etwa, genauen Wortlaut habe ich nun natürlich nicht mehr parat) ;-) Muß nicht so sein, klar.. Aber ich denke, gerade wenn er nun quasi der "Pokalkeeper" werden würde, wäre der Anreiz, auch nach zwei Jahren noch hier zu bleiben, dann noch etwas größer ;-)

    0

  • Tom Starke überzeugt mich allein von der Körpersprache mehr als Neuer, seine Aktionen wirken auf mich irgendwie durchdachter und klarer. Das liegt mglw. im Vergleich mit Neuer an Starke's fussballerischer Limitiertheit, was aber in dem Zusammenhang beileibe kein Nachteil sein muß. Mein Fazit: ein wirklich guter Keeper und geerdeter Typ!
    Die Entscheidung, wie lange er hier noch den "Hiwi" macht, liegt letztendlich allein bei ihm.

    0

  • Tom ist ein sehr guter Torwart aber nicht beim besten Verein der Welt. Für die 3. Liga wäre er perfekt aber nicht bei uns! man hat es ja gesehen wie er sich angestellt hat beim Super Cup 2013 !!!!
    :x:x:x:x:x:x:x

    0

  • bleib mal auf dem teppich - er hat einen fehler zu beginn gemacht, das passiert...deswegen ist er ja auch die nummer 2...


    aber nach dem ersten gegentor dann mit einer ordentlichen leistung und einigen sehr starken paraden.

    0

  • Hat letzte Saison kein Gegentor kassiert und einen sicheren Eindruck hinterlassen. Jetzt nen Fehler in der Vorbereitung...gut, dass wir nicht gleich Neuer bei seinem ersten Fehler verbannt haben. Also machen wir das auch nicht mit Starke.

    0

  • Ein grober Fehler, Unsicherheiten mit dem Fuß. Aber auch zwei ganz starke Paraden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn es danach ginge, hätten wir schon keine Nummer 1 mehr.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • klar hatte er gestern nicht seinen besten tag…aber da war er nicht alleine…und letztendlich wars der supercup und nicht die CL…also was solls…den supercup haetten wir wohl ohnehin nicht auf den briefkopf gesetzt ;-)

    0

  • sonst geht es dir aber gut, oder?????


    Neuer hat ja auch noch nie, nie nie einen Patzer gehabt, hat noch nie unglücklich ausgeshen.. Ne, der ist immer Mr. Perfekt. Wir haben die wohl beste Nummer zwei der Liga, der immer solide gehalten hat, wenn er gespielt hat.


    Nun patzt er gestern einmal, macht aber auch einige gute Szenen und dann solche dummen Kommentare (FB ist auch voll mit so einem Schwachsinn...)...


    Genau so wie nun schon wieder viele auf Pep einhauen, auf diese und jene Spieler.. Einigen ist einfach das Triple zu Kopf gestiegen. Unfassbar>:|>:|>:|

    0

  • Nun übertreibs mal nicht !!! Tom Starke ist ein guter Torwart , mehr nicht !!!! Ihn mit Neuer zu vergleichen find ich total unsinnig .... Neuer ist schon ne andere Liga ! :|

    0