Patrick Weihrauch

  • Ich versteh jetzt zwar nicht warum er einen Profivertrag bekommen hat aber herzlich Willkommen bei uns. Ich dachte das Hürzeler der nächste gewesen wäre. Zumindest sagt man ihm ja die Qualitäten nach. Also alles Gute

    0

  • Ich glaube die UEFA schreibt 12 einheimische Spieler vor, von daher wäre es nicht nötig gewesen

    0

  • Selbst in den Berichterstattungen die zu lesen waren konnte man mehr über Friesenbichler oder Hürzeler lesen. Von Weihrauch habe ich nur gewusst das er in der U19 spielte. Naja in der zweiten Manschaft wird er unter Scholli schon seinen Weg gehen. Soll ja für die zweite Manschaft spielen wenn ich es richtig gelesen habe.

    0

  • willkommen bei den grossen ;-)


    wer beim fc bayern mit einem profivertrag ausgestattet wird dürfte abitioniert sein ... so gesehen wünsche ich dir viel glück und vielleicht schaffst du es ja wie einige deiner vorgänger und erkämpfst dir irgendwann einen stammplatz bei den roten.


    alles gute und viel spass!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Hat bei dem Testspiel ein Tor durch Schweinsteiger vorbereitet und selbst eins geschossen. Hoffe er macht seinen Weg in der Zweiten. Scheint aber ein guter, wenn man mit 18 schon in der zweiten Manschaft spielt.

    0

  • Genaue Infos soll sich Pep Guardiola über Stürmer Patrick Weihrauch geholt haben. Der wendige und schnelle U-19-Nationalspieler würde demnach in Guardiolas Stürmerprofil passen. Der 19-Jährige kam im Sommer 2010 aus der Nachwuchsabteilung von 1860 München und besitzt bereits einen Profivertrag bei den Bayern. Im Kader stand er bislang erst ein Mal, dafür konnte er im Wintertrainingslager in Katar Profi-Luft schnuppern. In bislang 22 Spielen in der Regionalliga Bayern erzielte der auch im Mittelfeld einsetzbare Youngster vier Treffer und bereitete drei Tore vor.


    würde mich für Patrick freuen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bin gespannt.


    Pep wird sicherlich für junge Spieler ein Auge haben, da er viele aus der zweiten Mannschaft der Katalanen an die erste geführt hat.


    Wie es auch schon im Sommervorbereitungs-Thread geschrieben wurde:
    Es gibt Spieler, die kommen mit dem Tempo-Fussball der oberen Liga deutlich besser zu Recht, als mit dem Rumpelfussball in den Niederungen des deutschen Fussballs.


    MM, Pizarro und Weihrauch würde ich sofort unterschreiben.
    Notfalls stehen auch noch Müller und Götze parat

    0

  • Das wäre natürlich Klasse.
    Pierre traue ich auch durchaus zu, diese Saison deutlich mehr Spiele zu absolvieren.


    Emre sträubt sich bislang ein wenig.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass er kurz vor Schluss noch verliehen wird.
    Die Vorbereitung unter Pep wird ihm nicht schaden, da er sich ihm präsentieren kann.

    0