Lazarett-Thread

  • Bei Tolisso deutet wohl immer mehr darauf hin, dass er eine ganze Saison verpasst. Wow. Gleich zu Beginn verletzt und wird wohl auch nicht mehr viele Spiele mitnehmen. Sehr schade.

    Ist auf alle Fälle besser so als was zu überstürzen und ihn zu früh zu bringen.
    Pokalfinale im Mai sollte doch kein Problem sein.

    #KovacOUT

  • Im 51-Magazin (was echt cool ist btw) ist ein Interview mit ihm. Da sagt er, dass er lieber zu lange pausiert als zu wenig, weil er schon mitgekriegt hat, dass Spieler zu früh wieder gespielt haben und dann wieder lange ausgefallen sind. Er sagt nicht, wen er meint, aber Coman könnte bspw. so ein Fall sein. Außerdem hat er aber auch gesagt, dass er sicher ist, dass er in dieser Saison noch Spiele machen wird.


    Insofern: Er lässt es langsam angehen, glaubt aber gleichzeitig daran, noch Spiele zu machen. Könnte mir vorstellen, dass er ab Anfang April wieder ernsthaft zur Verfügung steht.

  • ich hol den thread mal wieder zur übersicht hoch:


    - bei boateng und tolisso gab es bereits entwarnung

    - cuisance hat sich heute beim training verletzt. diagnose noch offen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Cuisance wird wieder einer der Kategorie, Borowski, Rau, Tasci usw. Kann mir nicht vorstellen, dass der das packt.


    Wo ist eigentliche Fiete Arp hinverschwunden? Den könnte man, wenn er so spielt wie in der Vorbereitung tatsächlich gebrauchen.

    Alles wird gut:saint:

  • Cuisance wird wieder einer der Kategorie, Borowski, Rau, Tasci usw. Kann mir nicht vorstellen, dass der das packt.


    Wo ist eigentliche Fiete Arp hinverschwunden? Den könnte man, wenn er so spielt wie in der Vorbereitung tatsächlich gebrauchen.

    Mich stört, daß man solche Leute holt und ihnen überhaupt keine Chance gibt was zu zeigen. Was steckt denn da für ein Plan dahinter?

    #KovacOUT

  • Cuisance wird wieder einer der Kategorie, Borowski, Rau, Tasci usw. Kann mir nicht vorstellen, dass der das packt.


    Wo ist eigentliche Fiete Arp hinverschwunden? Den könnte man, wenn er so spielt wie in der Vorbereitung tatsächlich gebrauchen.

    Cuisance hat mehr Talent als alle genannten zusammen.


    Arp ist verletzt, hatte sich doch zum zweiten Mal die Hand(?) gebrochen.

    0

  • Deshalb wird er auch so oft eingesetzt der Cuisance. So ein Jahrhunderttalent war ja auch Sinan Kurt. Hat ihm aber nix genutzt sein Talent.


    Aber vielleicht kommt seine Zeit ja noch...fragt sich nur bei welchem Verein.

    Alles wird gut:saint:

  • Cuisance hat allerdings schon BL gespielt und das auch ziemlich überzeugend. Das ist auch der Grund, warum ihn der FCB holte. Zudem einer der talentiertesten französischen Nachwuchsspieler. Also da läuft leider einiges falsch bei Spieler und Verein.

    0

  • Cuisance hatte letzte Saison in Gladbach schon Probleme auf Einsatzzeit zu kommen.


    Arp hat den 2. Knochenbruch dieses Saison. Kannste eigentlich in der WP gleich an einen anderen 3. oder 4 Liga Verein verleihen bei denen er auch spielt.

  • Cuisance hatte letzte Saison in Gladbach schon Probleme auf Einsatzzeit zu kommen.


    Arp hat den 2. Knochenbruch dieses Saison. Kannste eigentlich in der WP gleich an einen anderen 3. oder 4 Liga Verein verleihen bei denen er auch spielt.

    Ich kenne da einen gewissen Drittligisten, der müsste nicht mal Ablöse zahlen.

    0

  • Serge Gnabry is definitely out of the game against Hertha Berlin and is a doubt for Schalke - Kingsley Coman is out for the rest of January at least [Bild]

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hertha, Schalke und Anfang Februar gegen Leipzig-da ist weder ein Coman noch ein Gnabry fit. Der Kader ist wirklich überragend zusammengestellt.

    Das ist so lächerlich

    #KovacOUT