Lazarett-Thread

  • Martinez am humpeln, gerade das Training abgebrochen?

    Beide Beine wurden gedehnt eben, soweit ich das gesehen habe. Sah nicht so aus, als sei er verletzt, sonst hätten sie wahrscheinlich nur ein Bein behandelt. Thiago war ja auch plötzlich raus und lag auf dem Rasen, um Dehnübungen zu machen.

  • Ich frage mich, ob der Testspiel-Einsatz vielleicht zu früh kam für Badstuber. Seit dem Spiel kriegt er ja gar kein Rad mehr auf den Boden.

    Das ist alles gar nicht gut bei ihm. Er hat ja sogar früher als alle anderen angefangen, sollte also eigentlich zumindest die körperliche Fitness haben.
    Es tut mir unheimlich leid, aber ich glaube nicht mehr, dass er wieder einigermaßen verlässlich wird. Er wird ja schon in der Vorbereitung nur geschont. Und das nach einem Knochenbruch, der eigentlich relativ gutes Aufbautraining und Reha erlauben sollte, sobald der Knochen wieder ganz ist...

  • traurig zu sehen... spieler, die vom potential her in richtung weltklasse steuern und dann so ein karriereknick... bitter...


    mit ihm und boa wären wir noch für viele weitere jahre perfekt aufgestellt gewesen...


    stattdessen mussten wir leider hummels zurückholen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • kann man diesen fred nicht einstampfen und einfach nur abwarten, was passiert?...


    ist ja schlimmer, als jeder horrorstreifen... da gehen ständig nackenhaare hoch...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • kann man diesen fred nicht einstampfen und einfach nur abwarten, was passiert?...


    ist ja schlimmer, als jeder horrorstreifen... da gehen ständig nackenhaare hoch...

    Passender Vergleich. Bei Horrorstreifen fragt man sich auch immer, warum die Leute in den Wald gehen. Und sich dann trennen. Nachts.


    Wir machen, metaphorisch gesprochen, mit diesem Minikader aktuell dasselbe :P

  • Zu Wochenbeginn musste der Italiener allerdings auf insgesamt sieben Profis verzichten. Nicht auf dem Platz standen Arjen Robben, Jérôme Boateng, Douglas Costa, Holger Badstuber, Xabi Alonso und Renato Sanches. Franck Ribéry fehlte ebenfalls, absolvierte aber auf einem Nebenplatz eine intensive Einheit mit Ball.


    Schätze mal das keiner der genannten da am Sonntag mitwirken kann was?
    Bitter...Bitter...



    Tor: Neuer, Ulreich, Starke


    Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....BVB-Hummels


    def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch


    off MF Müller, Ribery, Costa, Coman, Robben, Benko


    Sturm: Lewandowski, Green


    +++ Thiago und Javi fraglich ?
    Na das dürfte ein Augenschmus werden am Sonntag Abend...
    Viel Spass.

    Neulich wars gestern mehr als draussen