Lazarett-Thread

  • Ich zucke immer wieder zusammen, wenn dieser Thread ganz oben ist. Kommt ein Spieler (Ribery) zurück, fällt gleich wieder einer aus.

    im Hinblick auf Robbery war (und ist) es grob fahrlässig für die beiden keinen Ersatz zu verpflichten (verpflichtet zu haben).


    Ein Trainer, bzw. Manager von Weltrang sollte erkennen, dass man völlig unabhängig von diesen Spielern planen muss, selbst wenn man mit ihnen (was auch ich für richtig halte) verlängert!

  • FC Bayern München




    Tor: Neuer, Ulreich, Starke

    Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....Hummels

    def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch, Öztürk

    off MF Müller, Ribery (?), Costa, Coman, Robben (?), Benko

    Sturm: Lewandowski, Green


    mal gucken wie das bis samstag aussieht... :(


    Gerade Vidal als Notsechser, wenn Alonso besser nicht gebracht wird ist bitter.
    In der IV Javi.Ganz übel.
    Offensiv mit Coman natürlich bitter, kommt aber draus an ob man das kompensieren kann mit Ribery / Robben...da weiss man auch nix genaues.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich hoffe es war fehlerfrei.das geht ja aktuell so hin und her, das man kaum noch den überblick behält.
    siehe vidal.
    die einen schreien notschlachten, dann aber wieder spielt er in der chil. nm?
    bei costa war ich mir nicht sicher, ob er wieder bei 100% ist.
    sorry.
    egal wie: jedes NM Phase erzeugt seltsames Grummeln in der Magengegend...*hmpf*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn wir nächsten Sommer bzgl.unserer Verletzten nicht gegensteuern, ist unserem Verein auch nicht mehr zu helfen und ich möchte niemanden mehr über unsere Verletztensituationen jammern hören

  • Wenn wir nächsten Sommer bzgl.unserer Verletzten nicht gegensteuern, ist unserem Verein auch nicht mehr zu helfen und ich möchte niemanden mehr über unsere Verletztensituationen jammern hören

    das kannst du an unseren Trainer adressieren, er hatte lange genug zeit sich mit unserem kader zu beschäftigen und dann nur hummels und sanches zu holen war grobfahrlässig

    0

  • das kannst du an unseren Trainer adressieren, er hatte lange genug zeit sich mit unserem kader zu beschäftigen und dann nur hummels und sanches zu holen war grobfahrlässig

    schmaarn. Das Problem bestand schon vorher. Aufwachen !!!

  • Also wie vermutet wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme gewesen von Robben, das spricht sehr für seine Professionalität...bei allem Ehrgeiz.

    „Let's Play A Game“

  • Nach drei freien Tagen hat beim FC Bayern die Vorbereitung auf das Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund begonnen. Dabei konnte Carlo Ancelotti am Montagnachmittag zehn Profis auf dem Trainingsplatz begrüßen, darunter mit Renato Sanches der erste Länderspiel-Rückkehrer. Zudem stieg Jérôme Boateng, der vor neun Tagen beim Heimspiel gegen Hoffenheim eine Kniereizung erlitten hatte, wieder ins Teamtraining ein.


    --------
    Wieder aus der App bzw HP.


    Sanches hat das Länderspiel also auch überlebt und Boateng sollte auch fit sein für Samstag.