Lazarett-Thread

  • Da trifft es sich gut, dass Carlo Ancelotti wieder auf Franck Ribéry zurückgreifen kann. Der Franzose hatte wegen seiner Muskelverletzung im Oberschenkel die letzten acht Spiele pausiert, trainiert seit fast zwei Wochen aber wieder mit der Mannschaft. „Er ist bereit“, sagte der Bayern-Trainer vor dem Abschlusstraining,


    das Ancelotti auch abwarten wollte, um die Einsatzchancen von Arturo Vidal und Douglas Costa zu beziffern, die erst am Donnerstag von ihren Länderspielreisen heimgekehrt waren. „Sie sind müde“, so der Italiener, der „kein Risiko“ eingehen will.


    Verzichten muss Ancelotti in jedem Fall auf Arjen Robben („Er hat noch kleine Probleme“), Javi Martínez und Kingsley Coman.


    Tor: Neuer, Ulreich, Starke


    Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....Hummels


    def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch, Öztürk


    off MF Müller, Ribery , Costa, Coman, Robben , Benko


    Sturm: Lewandowski, Green

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Da trifft es sich gut, dass Carlo Ancelotti wieder auf Franck Ribéry zurückgreifen kann. Der Franzose hatte wegen seiner Muskelverletzung im Oberschenkel die letzten acht Spiele pausiert, trainiert seit fast zwei Wochen aber wieder mit der Mannschaft. „Er ist bereit“, sagte der Bayern-Trainer vor dem Abschlusstraining, das Ancelotti auch abwarten wollte, um die Einsatzchancen von Arturo Vidal und Douglas Costa zu beziffern, die erst am Donnerstag von ihren Länderspielreisen heimgekehrt waren. „Sie sind müde“, so der Italiener, der „kein Risiko“ eingehen will. Verzichten muss Ancelotti in jedem Fall auf Arjen Robben („Er hat noch kleine Probleme“), Javi Martínez und Kingsley Coman.

    Wir sind immer noch recht ordentlich besetzt.
    Nur fehlen halt vorne die alternativen um nochmal nachzulegen während des Spiels.
    Falls es morgen schief gehen sollte, dann darf das keine Ausrede sein.


    Jeder der diese Mannschaft langfristig verfolgt wusste lange vor der Saison, dass speziell auf FR und AR nicht regelmässig gebaut werden kann.
    Wenn man jetzt nicht endlich die Konsequenzen zieht dann wird das übel enden. Und dazu ist man offensichltich auf geradem Wege, wenn man die Gerüchte um die Vertragsverlängerungen betrachtet.

  • update zu den verletzten:


    robben und martinez wieder im mannschaftstraining
    vidal fehlt weiterhin und neuer wird gegen rostow auch nicht dabei sein (wadenverhärtung)

  • ich hau meinem landsmann vor der nächsten länderspielpause persönlich einen vor den latz. genau so hart dass er für genau die eine woche spielunfähig ist. ist das ein vorschlag? ich spendiere ihm dann hinterher einen gepflegten, von mir höchstselbstbereiteten pisco sauer. das versöhnt ihn und saufen tut er ja eh den ganzen tag.

  • FC Bayern München


    vs.
    Leberkäsen
    Samstag 26.11
    18.30 UHR



    Tor: Neuer, Ulreich, Starke

    Abwehr:
    Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....Hummels

    def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich,
    Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch, Öztürk

    off MF Müller, Ribery , Costa,
    Coman, Robben , Benko

    Sturm: Lewandowski, Green





    Bayern München


    ---------------------------------Neuer-----------------------------
    -----Lahm--------Hummels--------------Holger---------Alaba----
    ----------------------------------Kimmich------------------------
    ---------------------Vidal*----------------------Thiago-----------
    -----------Müller /Costa-----------Lewa-----------------Ribery-----

    Reservebank:
    Ulreich, Rafinha, Bernat, Alonso, Sanches, Müller/Costa, Green


    Neuer wird wieder dabei sein
    Vidal* = Hoffnung, aber ist er wieder bereit?
    Robben und Javi waren im MST...vielleicht mit dabei?
    Boa und Coman 100% nicht am Start


    Alternativ: Alonso auf der 6 und Kimmich in die 8


    Und dann bitte wieder zurück besinnen auf die Ordnung unter Pep und mehr Konzentration.Danke.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • 4 Wochen. Meinen die das ernst? :D
    Naja, wenn Lewandowski verletzt ist, sind wir eh am A. Ob Green nun fit ist oder nicht, spielen würde er wohl selbst dann nicht.


    Für ihn tut es mir allerdings leid, blöd ist sowas natürlich immer. Gute Besserung, Julian!

  • dann kann müller halt wieder zentral spielen. sehe da kein problem für die letzten 5 spiele. gegen athletico kann auch green ran, geht um eh nichts mehr

    green fällt mit muskelfaserriss aus..der spielt in diesem jahr nicht mehr