Lazarett-Thread

  • Bei Tolisso deutet wohl immer mehr darauf hin, dass er eine ganze Saison verpasst. Wow. Gleich zu Beginn verletzt und wird wohl auch nicht mehr viele Spiele mitnehmen. Sehr schade.

    Ist auf alle Fälle besser so als was zu überstürzen und ihn zu früh zu bringen.
    Pokalfinale im Mai sollte doch kein Problem sein.

    #KovacOUT

  • Im 51-Magazin (was echt cool ist btw) ist ein Interview mit ihm. Da sagt er, dass er lieber zu lange pausiert als zu wenig, weil er schon mitgekriegt hat, dass Spieler zu früh wieder gespielt haben und dann wieder lange ausgefallen sind. Er sagt nicht, wen er meint, aber Coman könnte bspw. so ein Fall sein. Außerdem hat er aber auch gesagt, dass er sicher ist, dass er in dieser Saison noch Spiele machen wird.


    Insofern: Er lässt es langsam angehen, glaubt aber gleichzeitig daran, noch Spiele zu machen. Könnte mir vorstellen, dass er ab Anfang April wieder ernsthaft zur Verfügung steht.