Lazarett-Thread

  • Upa wird ja auch jetzt spielen können obwohl er einen MRT hatte.

    Es ist noch nicht klar was er überhaupt hat.
    Nagelsmann hofft nichts strukturelles

    https://www.ligainsider.de/alp…ationalmannschaft-308721/


    Alphonso Davies musste beim Länderspiel gegen die USA (1:1) in der 77. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Linksverteidiger des FC Bayern München klagte laut Sport1-Angaben über Knieprobleme.
    Eine genauere Diagnose steht beim kanadischen Nationalspieler gegenwärtig noch aus. Somit bleibt es vorerst offen, ob Davies den Süddeutschen im anstehenden Bundesligaspiel gegen RB Leipzig zur Verfügung stehen kann.


    Laut Sport1 irgendwas am Knie.

  • Davies ist trotz oder geraden wegen seiner außergewöhnlichen Athletik, leider immer ein Kandidat für Verletzungen. Und ja der King, da passen halt Gehaltsvorstellungen nicht zu den garantierten Einsatzzeiten. Goretzka mal außen vor.


    Es muss auch ein Ziel sein, den Kader stabiler aufzustellen. Wir haben schon sehr viele grundsätzlich anfällige Spieler.

    0

  • Joa wenns blöd läuft wird das ne halbe B Mannschaft gegen die Dosen und Barca.


    Ich kotz langsam im Strahl was diese bescheuerten Länderspiele angeht.

    Vorallem auch in der frühen Phase der Saison.

    Gegen Island kann ich förmlich jetzt schon die nächste Verletzung von einem unserer Jungs riechen...

  • coman hat sich auch bei den länderspielen verletzt, aber das braucht man glaub ich gar nicht mehr erwähnen, das ist ja schon standart.

    Langsam wirds lächerlich mit Coman. Der macht ein Spiel, ist verletzt, macht ein Spiel, ist verletzt.....Will aber 20 Mio Gehalt haben. Für was?

    I wasn´t born to follow

  • Langsam wirds lächerlich mit Coman. Der macht ein Spiel, ist verletzt, macht ein Spiel, ist verletzt.....Will aber 20 Mio Gehalt haben. Für was?

    Na, als Schmerzensgeld oder um sich die Reha zu versüßen. Sowas ist ja auch langweilig.

    0