Lazarett-Thread

  • das hofft robben wohl auch;-)


    Pause gg Bremen? #Robben: "Will immer spielen. Wichtig, im Rhythmus zu bleiben. Hatten Schonung unter der Woche!"


    #Robben: "Ich will spielen. Sonst sind es bis Juventus wieder zehn Tage Pause. Aber das entscheidet am Ende der Trainer!"

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das wäre natürlich wirklich prima wenn Javi und Boa schnell wieder einsatzfähig werden. Javi dürfte wohl zum CL VF wieder bereit sein. Boa vielleicht ja zum HF sofern wir es denn erreichen. Das macht Hoffnung denn gegen die ganz großen Kaliber wäre uns glaube allen viel wohler wenn die beiden auf der Wiese stehen würden.

    0

  • Zum CL-Viertelfinale sind es noch 4 Wochen - da ist ja noch eine Länderspielpause mittendrin. Boateng war ja keine Monate draußen und muss nicht völlig neu aufbauen. Wenn er schon jetzt fürs Laufen belasten kann (war ja Muskel und nicht Bänder), dann sollten die vier Wochen bis zum Hinspiel eigentlich auch reichen.

    0

  • Kann man glaube ich schwer einschätzen. Kommt auf die Schwere der Muskelverletzung an. Ich könnte mir halt denken das man vorsichtig ist und ihn nicht zu früh bringen will. Im Optimalfall vielleicht im VF Rückspiel sofern es denn eng ist. Sollte man ggfls. mit einem klaren Vorsprung ins RS gehen würde man vermutlich auch dann auf einen Einsatz verzichten.

    0

  • schön, dass sich die Situation allmählich entspannt. Es wäre zu schön wenn es bis Saisonende so bleibt.


    Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber letztes Jahr um diese Zeit waren auch noch bis auf Lahm alle fit :-S

    0

  • CL Rückspiel FCB - Juve


    def. verletzt / nicht am Start: Badstuber
    Angeschlagen / im Aufbau / : Martinez, Boateng ( Lauftraining ), Robben ( gripp. Infekt und Aduktoren )


    TW: Neuer, Starke ( für unseren Japaner: Ulreich *g*)


    AW: Alaba, Bernat, Rafinha, Benatia, Tasci


    def MF: 6er: Alonso, Kimmich
    def MF: 8er Lahm, Vidal, Thiago, Rode


    off MF: Müller, Coman, Costa, Götze, Ribery


    Angriff: Lewandowski


    Aufstellung


    ------------------------------Neuer-------------------------------
    -----------------Kimmich------------------Benatia-------------
    -----------Lahm-----------------------------------------Alaba---
    -----------------------------Alonso---------------------------------
    --------------------------------------------Vidal---------------------
    ------------Costa----------Müller-----------------------Ribery---
    -----------------------------------Lewa------------------------------


    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Thiago, Coman , Götze


    Zumindest hat man Möglichkeiten gut nach zu legen.
    Thiago fürs Zentrum,
    Coman für den Flügel mit Umstellung
    Bernat hinten ?
    Ich hätte lieber Alaba in er IV gesehen und Bernie aufm Flügel.
    Benatia hatte mir einen zu unsicheren Eindruck gemacht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Na zum Glück nur Sport1.
    Der interessante Satz kommt am Ende.


    Was Robben, der sich derzeit im Aufbautraining befindet, genau zu schaffen macht, darüber schweigt sich der Verein seit dem Turin-Spiel aus.

    0

  • CL Rückspiel Benfica- FCB


    def. verletzt / nicht am Start: Badstuber, Benatia
    Angeschlagen / im Aufbau / : Boateng , Robben


    TW: Neuer, Ulreich, Starke


    AW: Alaba, Bernat, Rafinha, Martinez, Tasci


    def MF: 6er: Alonso, Kimmich ( z.Zt. IV )
    def MF: 8er Lahm, Vidal, Thiago, Rode


    off MF: Müller, Coman, Costa, Götze, Ribery


    Angriff: Lewandowski


    Aufstellung
    im 2 + 2 hinten
    ------------------------------Neuer-------------------------------
    -----------------Kimmich----------------Javi----------------
    -------Lahm-----------------------------------------Alaba---
    -----------------------------Alonso*--------------------------------- ( oder Vidal & Thiago Kombi )
    --------------------------------------------Vidal---------------------
    ------------Costa----------Müller-----------------------Ribery---
    -----------------------------------Lewa------------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Thiago, Coman , Götze
    n.b. Tasci


    3er Kette hinten


    --------------------------------Neuer-------------------------------
    ----------Kimmich------------Javi---------------Alaba---------
    ---------Lahm-----------------Vidal--------------------------------
    ------------------------------------------------Thiago---------------
    --------Costa-------------Müller------------------------Ribery---
    ----------------------------------------Lewa----------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Alonso, Coman , Götze
    n.b. Tasci

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Benatia und Coman heute beim Training voll dabei.

    Nur das Coman zum einen als fit gelistet ist da er gegen den VfB nur geschont wurde. ;)
    Benatia aber nach 1 x Training wohl hoffentlich keine Rolle spielt.
    ein ewiges on / off wird ihm nie die Konstanz bringen die er in gerade solchen spielen braucht.
    Sollte mich schwer wundern wenn wir den aufm Platz sehen.
    Da er nicht mitgeflogen ist gehört er nicht mal zum Kader.
    passt also alles.

    Neulich wars gestern mehr als draussen