Javier Martínez

• Martinez gegen Gladbach fraglich

Hinter dem Einsatz von Bayern Münchens Rekordmann Javi Martinez steht zum Abschluss der Hinrunde weiter ein Fragezeichen. Den 24 Jahre alten Spanier plagt vor dem Spiel am Freitag (20.30 Uhr/LIGA total) gegen Borussia Mönchengladbach neben einer Kapselzerrung auch noch eine Erkältung.

"Man muss mal sehen, ob ich ihn einsetzen kann", sagte Trainer Jupp Heynckes am Donnerstag vor dem Abschlusstraining des deutschen Rekordmeisters.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_651327.html

• würde ich nicht riskieren... letztes spiel in der liga... ne menge luft bezüglich der punkte und dahoam...

da sollte ein fitter tymo mehr bringen, als ein rundherum angeschlagener martinez...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Vor allem fand ich Tymo bisher in dieser Saison recht überzeugend.

Es wäre absolut dämlich da bei Martinez irgendwas zu riskieren. Der soll jetzt mal schön das Betraz mitmachen und dann in der Rückrunde richtig durchstarten.

Es werden noch einige schwere Spiele kommen in denen wir Martinez brauchen...

• Vor allen Dingen würden die ständigen Einwechslungen von Tymo genau 0,0 Sinn machen, wenn man ihm nicht mal mit 11 Punkten Vorsprung ein Spiel von Beginn an zutraut...

0

• Eben! Tymo ist ja auch nicht erst heute Morgen vom Baum gefallen und aus dem Wald getrieben worden. Wenn's bei Javi nicht geht, geht's halt mal nicht. Bis zum und kurz nach seinem Wechsel, als er erstmal auf der Bank saß, ging's ja auch. Gesundheitstechnisch also mal lieber nichts riskieren!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Die 11 Punkte auf Leverkusen sind nicht wichtig die werden uns eh nicht gefährlich. Bei einem 14 Punkte Vorsprung auf die einzige wirkliche Gefahr kann er ruhig Tymo von Anfang an bringen.

0

• Und auch die einzige Gefahr legt nicht jedes Jahr die beste Halbserie aller Zeiten hin, wie letzte Saison. Aber selbst das würde nicht mehr ausreichen, würden beide die Rückrunde so spielen wie letzte Saison.

• Ist schon interessant, wie "die einzige Gefahr" innerhalb von 2 Jahren plötzlich zur einzigen Gefahr wurde:D Aber dazu ist dieser Thread nicht da..............

Martinez ist meiner Meinung nur Auswechselspieler gegen Gladbach, wenn überhaupt. Bei Jupp's Rotation ist er im Pokal wieder dran, um andere "Frischlinge" wie Shaq:D zu unterstützen. Heute darf mal wieder olle Tymo, auch wenn ich ja glaube, dass er die Reservisterolle hasst und im Winter wechselt ( auch ein anderer Thread, oder?):)

0

• Javi Martínez musste gegen Gladbach in der 38. Minute mit Sehstörungen ausgewechselt werden. Der Grund: Der Spanier wurde von Martin Stranzl nach einer Ecke unabsichtlich im Auge getroffen. „Er hat einen Bluterguss und kann aktuell auf dem linken Auge nichts sehen“, erklärte Jupp Heynckes. Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fuhr nach der Partie mit Martínez in die Klinik, wo weitere Untersuchungen folgen. Ob der Mittelfeldmann im DFB-Pokal in Augsburg am Dienstag auflaufen kann, ist ungewiss.

fcb.de

Gute Besserung!

Für mich immer noch ein klarer Elfer. Die Hand des Gladbachers hat nix in Javis Gesicht verloren...

• ich hoffe es ist nichts schlimmeres und legt sich relativ schnell wieder ...

gute besserung javi!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Stranzl muss bestraft werden. Ein Witz !!!!!! Der fliegt wie Superman durch den 16er und nichts passiert ? Der senile Bonhoff labert dazu auch nur Dreck.

• Was mich an solchen Situationen aufregt, sind die Kleinigkeiten wegen denen jeder zweite Standard wegen Stürmerfoul abgepfiffen wird. Für mich ein totales Ärgernis, dass Schiedsrichter sich ständig gegen das offensive Spiel entscheiden. Von der jährlichen Ankündigung Ellbogeneinsätze hart zu bestrafen rede ich gar nicht mal.

Dann waren noch andere Sachen:
    Mal wieder eine leicht zu sehende gleiche Höhe gegen den Stürmer entschieden.
    Gladbacher Spieler foult einen Meter neben der Seitenlinie, bleibt dann liegen, Schiedsrichter unterbricht das Spiel zu seinen Gunsten.
    Man lässt das Affentheater zu, das ein Doppelwechsel auf zwei aufgeteilt wird.

Alles Kleinigkeiten, die nicht zur Attraktivität der Spiels beitragen.

0

• was bonhof im halbzeitinterview da gesehen hat frage ich mich allenernstes. anscheinend hat der auch wahrnehmungsdefizite. für mich ein absoluter hohllaller.
    auch der schiri für mich gestern absolut schwach.(nicht weil er einen elfmeter gegen uns gepfiffen hat, den das habe ich schon im boa-thread gesagt kann man geben). sondern weil er mMn oftmals nicht auf der höhe des geschehens war. viele falsche entscheidungen getroffen.
    die szene die zu martinez verletzung geführt hat, muß er ganz klar pfeifen, ein ganz klarer elfmeter. dazu noch die szene mit gomez, wo der gladbacher angeblich noch hauchdünn den ball trifft. zu 99% trifft er gomez u. wieder kein pfiff. duch solche schiedsrichter wird die diskussion ob unsere schiedsrichter gut o. schlecht sind, mit sicherheit nicht zur ruhe kommen.

0