Richtig cool. Mal eine normale Nummer, die auch zu seiner Psoition passt. Nicht wieder Nr. 9736876
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
ach was für eine schwere geburt der Transfer
-
Na dann Herzlich Willkommen! Was ein Kampf diese Verpflichtung...
-
es ist geschafft
viel glück hier in München.
-
Bilbao verliert heute 0:7 gegen Helsinki, da die Spieler wegen der Behandlung von Xavi streiken werden! Geil!!! Er ist zwar nicht der Messias, aber ein Guter! Und: Endlich ist er frei!!
-
Willkommen beim FC Bayern München:):):):):):):)
-
schayize ich kann nicht mehr hahahahahahah
Welcomeeeee! -
obwohl. die 6 hätte es schon sein können für so einen 6er-classic (-;
-
ganz im ernst...es war von einer Bombe die Rede, aber ich sage nur...Sammer BOOOOM !!!!! Shaqiri BOOOOM !!!!!! Mario BOOOOMM !!!!!! Claudio BOOOOOOM und jetzt die Javi "die Atombombe Martinez" BAAAAAM :)))
-
Ich kann die vielen negativen Stimmen von Personen wie Berthold, Schuster und Co. nicht mehr lesen/hören.
Erst wird gejammert, dass man keine Stars in die Liga holt und wenn man die Möglichkeit hat, so eine Granate zu verpflichten, ist es Quatsch soviel Geld auszugeben.
Martinez wird früher oder später in der span. NM Stammspieler sein.
Lassen wir seine Entwicklung weiterhin so voranschreiten, wird er sicherlich bald mit einem Xavi, etc. verglichen.Ein klasse Transfer, der uns seit der Verletzung von BS31 mehr als deutlich gefehlt hat.
Aber bitte keine Wunderdinge in den ersten paar Spielen erwarten, der Junge muss erst auch noch ankommen! Und wenn er dann mal gelandet ist (und das Oktoberfest übersteht) werden wir unsere pure Freude an ihm haben!
Willkommen in München!
-
Weltklasse^^
Willkommen, Javi!
-
Bienvenidos a Baviera!!:8:P
-
und der Ortlepp hats verpennt :x
:D:D
-
Herzlich willkommen Javi!
-
Willkommen in München.
-
:-O kam ja wie aus dem Nichts der Transfer:-O
Ist es jetzt offziell ja? na denn mal alles Gute in MÜC!
Bring uns ein paar Titel.....:) Da die wirklich teuren Transfers bei uns bisher aber eigtl immer recht gut funktioniert haben, bin ich ganz guter Dinge;-)
-
Echt?^^
-
Herzlich willkommen lieber Javi! Ab wann gibts das Trikot im Fanshop?
-
Dann mal Glueckwunsch zu diesem Transfer.;-)
Auf das er die in ihm gesteckten Erwartungen auch erfuellt.
-
Jap, die 6 wäre perfekt...die spierische 8 ist ja Schweini bei uns. Aber seis drum.