Javier Martínez

  • Erst nen Schlag drauf bekommen und dann noch bös drauf gefallen. Hoffentlich nur geprellt, aber an der Schulter geht da auch ganz schnell was kaputt. Wenn er jetzt längere Zeit ausfällt, könnte sich Rudy auf seiner Position festspielen. Was ein riesiges Pech, unfassbar. ||

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn man es halbwegs positiv sehen will: im DM/ ZM sind wir sehr breit besetzt, es gibt Positionen, wo ein Spielerausfall mehr schmerzen könnte.


    Trotzdem wäre ein längerer Ausfall Javis sehr, sehr ärgerlich. Der hat heute im MF schon Lust auf mehr gemacht. Seine Flexibilität sollte man auch nicht vergessen, hinsichtlich der IV

  • Das wäre sehr ärgerlich, wenn er länger als bis zum Mittwoch ausfallen sollte. Er hat heute wieder gezeigt dass er nach wie vor internationale Klasse im ZM verkörpert.

  • Warum Rudy? Da wird bei Jupp erst mal noch Vidal kommen.

    Rudy spielt momentan ein derart hohes Niveau, da hat er die Nase vielleicht nen Tick vorne. Großartige Qualitätsunterschiede wird es da aber auch keine geben, wenn Vidal fit ist. Heynckes treibt ihm die anderen Flausen schon aus.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Rudy spielt momentan ein derart hohes Niveau, da hat er die Nase vielleicht nen Tick vorne. Großartige Qualitätsunterschiede wird es da aber auch keine geben, wenn Vidal fit ist. Heynckes treibt ihm die anderen Flausen schon aus.

    Ich bin mir da nicht sicher... kommt drauf an, was Jupp von seinem 6er erwartet. Ich will mir da noch kein Urteil bilden, kann mir aber gut vorstellen, dass er auf der Position lieber eine Kampfmaschine als einen Filigran-Techniker haben will. Zumindest lässt die Tatsache dass er Javi wieder auf die 6 gesetzt hat darauf schließen... da bin ich auch mal gespannt.

    0

  • Rudy spielt momentan ein derart hohes Niveau, da hat er die Nase vielleicht nen Tick vorne. Großartige Qualitätsunterschiede wird es da aber auch keine geben, wenn Vidal fit ist. Heynckes treibt ihm die anderen Flausen schon aus.

    bei jupp wird vidal gesetzt sein, der ist schon lange zeit einer seiner lieblingsspieler.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Javi Martínez hat sich am Samstag beim Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg eine Verletzung des rechten Schultergelenks zugezogen. Dies ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der Spanier wird nun konservativ behandelt und absolviert zunächst ein individuelles Reha- und Trainingsprogramm.


    https://fcbayern.com/de/news/2017/10/martinez

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Klingt nach einer starken Prellung, die oft sehr schmerzhaft ist.
    Hauptsache keine schwere Verletzung wie ein Bruch, dann dürfte er auch bald wieder zurück sein.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.