Javier Martínez

  • Hab die Szene nicht gesehen. Aber das Kadermanagement von NK ist schon sehr fatalistisch. Javi war einer der ihm letzte Saison den A gerettet hat und nun nur noch auf der Bank. Das alleine soll natürlich noch keine Einsätze garantieren. Aber etwas Spielzeit sollte da schon drin liegen.


    Entscheidend ist doch aber, dass es Spiele geben wird in denen wir ihn brauchen, und dafür braucht er Spielpraxis. Da kann der junge Übungsleiter soviel wie er will von einer eingespielten Elf sprechen.

  • Bleibt Kovac, gehen früher oder später Martinez und Müller, die sich das Ganze zurecht nicht mehr geben wollen! Und werden im Endeffekt als zu limitiert und einfach zu schlecht für den Fußball des Trainers dargestellt. Dafür holt man dann Perisic, Rebic und Co. :thumbup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Javi hat bis zum heutigen Tag für unseren Club alles gegeben, ein tadelloser Sportsmann, jetzt schon eine Legende im Club.

    Dieses Bild ist echt sehr bitter, das tut jedem Fan weh im Herzen.

    Wenn solch ein Spieler so fertig gemacht wird, wie soll es dann eigendlich bei den jungen, unerfahrenen Spielern in den Köpfen aussehen.

    Die haben doch bei dem Trainer überhaupt keine Chance auf Spielminuten, geschweige eine Chance in der Startelf zu stehen.

    Ein Cuisance hat bis jetzt 29 Spielminuten, Arp ganze 0 und Mai genau auch 0 Minuten.

    Wenn diese 3 Spieler das Bild von Javi sehen, wissen Sie genau wie oft Kovac auf Sie zurückgreifen wird.

    Ich bin mir aber sicher, Javi kommt noch und er wird wichtig für uns sein, er ist nähmlich ein tadelloser Sportsmann.

  • Ein Cuisance hat bis jetzt 29 Spielminuten, Arp ganze 0 und Mai genau auch 0 Minuten.

    Wenn diese 3 Spieler das Bild von Javi sehen, wissen Sie genau wie oft Kovac auf Sie zurückgreifen wird.

    Ich bin mir aber sicher, Javi kommt noch und er wird wichtig für uns sein, er ist nähmlich ein tadelloser Sportsmann.

    Pa dafür hat the next big thing Davis 98 Minuten bekommen

  • Diese Bilder machen mich echt sauer. Es kann doch nicht sein, dass man es nicht hinbekommt, in englischen Wochen entsprechend zu rotieren. Javi war unser Fels in der CL und wird jetzt so abserviert. Da regen sich unsere Bosse über Löw auf und Dahoam passiert das gleiche. Schaut man da einfach weg? Unglaublich was hier abgeht. :(

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ein weiteres Indiz dafür, dass Kovac nichts im Griff hat. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler jemals auf der Bank geweint hat. Es gibt Spieler im Kader, die werden einfach ignoriert.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Tolisso hat nach den bisherigen Leistungen überhaupt keinen Anspruch auf die Startelf.
    Habe vorm Spiel heute schon das Kadermanagement angeprangert, da Martínez und Müller auf der Bank saßen.

    Martínez auf 6, Thiago auf 8 und auf 10 Müller.So hätte man beginnen können.

    Es ist doch für die Stimmung in der Mannschaft und speziell für diese Spieler sehr wichtig wenn hier jeder auf seine Spielzeit kommt und sieht, daß er gebraucht wird. Jupp und Pep haben es hinbekommen vernünftig zu rotieren.

    Aber das kann Kovac wie vieles andere eben auch nicht.

    Und wo hätte Coutinho spielen sollen? Der muss doch auch integriert werden ins Team. Da ist jede Minute hilfreich. Und das Coutinho Klassen besser ist als Müller dürfte doch klar sein (auch wenn er gestern keinen guten Tag hatte). Aber klar: Man muss allen irgendwo gerecht werden. Kovac ist kein Pep, kein Jupp und auch kein Hitzfeld. Kovac ist fachlich und menschlich eine Pflaume. Warum der überhaupt noch auf unserer Bank Platz nehmen darf, ist eine der größten Witznummern in der Geschichte des Fußballs.


    Ich hoffe nur, dass die Szene mit Martínez auch in der Führungsetage wahrgenommen wird. Denn Sie zeigt ganz deutlich, wie schwach Kovac ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Coutinho kann Dinge, die Müller nicht kann und umgekehrt. Wirklich vergleichen kann man die beiden nicht miteinander. Coutinho aber werden Talent und ein paar gute Spiele nicht reichen, um an Müllers Vita auch nur annähernd ranzukommen. Wenn man solche Ausnahmespieler zur Verfügung hat, ist es die Aufgabe des Trainers einen Weg zu finden, sie zusammen aufs Feld zu bringen!

    Martinez ist einer der besten DM der Welt und vielleicht der Beste, der je hier beim FCB gekickt hat. Da gilt es auch ein System zu finden, in das er mit seinen Stärken und Schwächen reinpasst!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Also ich haette Javi gestern auch nicht von Anfang an gebracht gegen Hoppenheim. Allerdings waere er bei mir in der Startelf gegen Tottenham gewesen...da Tolisso leider auch gegen die Firmenmannschaft der SAP wieder weit unter seinen Moeglichkeiten gespielt hat, waere ein Wechsel zur Pause zwingend gewesen...aber wir reden von Kovac...der lernt noch.


    Wartet mal ab, wenn der junge Trainer erst mal ins mittlere Alter kommt...so mit 60 hat er bestimmt etwas mehr drauf...

    0

  • Wird Zeit, dass er aus der Pubertät rauskommt. Bis dahin sollte er im Lattenheim untergebracht werden, wo er nicht stört.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • letztes jahr noch ribery, robben, rafinha und hummels. jetzt eben martinez und müller.

    mal schauen wer sich noch alles dazugesellt. kovac kann es einfach nicht! der kader ist eh schon auf kante genäht, aber er schafft es nicht, alle spieler zufrieden zu stellen.


    das kapitel kovac ist schon lange gescheitert!

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das Javi derzeit leidet tut mir auch leid. Das Kovac nicht in der Lage ist die Mannschaft zu führen ist auch bekannt.


    Aber einige von denjenigen die jetzt vermehrt Einsatzzeit fordern, sind oftmals dieselben, die motzen wenn er denn eingewechselt wird. Da wird dann von "Bus parken" und "genau jetzt das 1:0 verteidigen" gesprochen.

    0

  • letztes jahr noch ribery, robben, rafinha und hummels. jetzt eben martinez und müller.

    mal schauen wer sich noch alles dazugesellt. kovac kann es einfach nicht! der kader ist eh schon auf kante genäht, aber er schafft es nicht, alle spieler zufrieden zu stellen.


    das kapitel kovac ist schon lange gescheitert!

    Sanches und James nicht zu vergessen. Und dieses Jahr ist Davies quasi auch außen vor. Das mal ein Spieler hinten runter fällt ist denke ich normal, aber wie viele Spieler bei einem relativ kleinem Kader wie unserem kaum Einsatzzeit bekommen ist schon erschreckend.

  • Der Trainer soll einfach mit seinen Spielern "Reise nach Jerusalem" spielen und das leidige Thema Austellung ist gelöst...außer der Trainer vergisst da nur einen Torhüter bei dieser Reise zuzulassen....

    „Let's Play A Game“

  • Der Trainer soll einfach mit seinen Spielern "Reise nach Jerusalem" spielen und das leidige Thema Austellung ist gelöst...außer der Trainer vergisst da nur einen Torhüter bei dieser Reise zuzulassen....

    Hast du dich nicht eben noch dafür gelobt keine polemischen Beiträge sondern nur sachliche zu schreiben? :saint:

  • Das Javi derzeit leidet tut mir auch leid. Das Kovac nicht in der Lage ist die Mannschaft zu führen ist auch bekannt.


    Aber einige von denjenigen die jetzt vermehrt Einsatzzeit fordern, sind oftmals dieselben, die motzen wenn er denn eingewechselt wird. Da wird dann von "Bus parken" und "genau jetzt das 1:0 verteidigen" gesprochen.

    Da gebe ich Dir recht, aber wenn Javi eingewechselt wurde hatte er genau diese Aufgabe.

    Gestern wäre eine Rotation aber sinnvoll gewesen, Süle hat jede Menge Spiele und keine Länderspielpause, der muss durchziehen. Da wäre es doch gut gewesen Süle eine Pause zu gönnen und mit Boa/Martínez aufzulaufen.

    Das sind ganz einfache Wechsel, die jeder BL-Trainer hinbekommen würde.

  • oh wat? =O

    so ein kleiner müder Witz ist hier bei euch schon Polemik????


    Hier wird wohl erwartet das ich mich dem allgemeinen Niveau der Trainerkritik anschließe um nicht aufzufallen...sorry, da muß aber dann lange gewartet werden. ^^

    „Let's Play A Game“

  • oh wat? =O

    so ein kleiner müder Witz ist hier bei euch schon Polemik????


    Hier wird wohl erwartet das ich mich dem allgemeinen Niveau der Trainerkritik anschließe um nicht aufzufallen...sorry, da muß aber dann lange gewartet werden. ^^

    Na klar. Du feierst lieber gegen Tottenham, dass da ein ominöser Plan grandioserweise aufgeht. Voller Hohn gegen alle Kritiker. Und völlig unpolemisch natürlich.