Javier Martínez

  • So dämlich war die Frage gar nicht, wenn man bedenkt was JH geantwortet hat. Nämlich dass das noch nicht klar ist.


    Denn immerhin haben die meisten damit gerechnet, dass er heute schon mit trainiert.

    0

  • airlion


    Nö. Das ist alles aus der Ferne.
    Und natürlich fragt ein Trainer den Spieler selbst wie er seine Fitneß einschätzt und dann handelt man...
    Nicht andersrum.


    Und Javi wird ihm, so wie ich Javi einschätze, da ehrlich seine Meinung sagen. Aber erst muss ein Trainer sich selbst einen Überblick verschaffen, bevor er einem Reporter eine verbindliche Ansage macht.


    Finde ich korrekt vom Jupp.

    0

  • Heynkes hat mir absolut imponiert! Und Marttinez wird irgendwann mal unser Kapitän werden. Ohne Sch.: man erkennt in ihm schon jetzt einen Häuptling! Wer das nicht sieht, ist ein Blinder! Mit 23 Jahren solche Interviews! Die wirkten absolut nicht einstudiert!

    0

  • Souveräner Auftritt in der PK von Martinez. Er konnte gut vermitteln das er sich freut beim FCB zu sein und nun eigentlich nichts lieber möchte als auf dem Rasen zu sein um zu trainieren und zu spielen.


    Der Junge wird seinen Weg beim FCB machen und wenn der weiter so unbekümmert neben einer guten Leistung lacht, haben alle Kritiker nichts mehr zu lachen.

    „Let's Play A Game“

  • Natürlich muss man dem Javi erstmal Zeit geben, sich einzugewöhnen. Aber zumindest im Kader könnte er am Sonntag stehen. Und wenn er dann nur ein paar Minuten spielt...

    0

  • :D


    Absolut. Und was unseren Freund Ortlepp angeht...ich denke tatsächlich, dass der auch bei allen Spielern und dem Trainerstab sowas wie eine berüchtigte Persönlichkeit ist. :D

    0

  • Ich denke so früh wie möglich, der wird sich ja wohl kaum erstmal ausruhen, zumal der Medizincheck positiv verlaufen ist. Der Martinez ist heiß und will spielen, möchte bestimmt gleich im Training loslegen.

  • Super Pk, Bluthochdruck Heynkes ist NICHT kollabiert , Martin S. mach einen super sympatischen Eindruck und Sammer gibt sich sehr professionell und sicher!

    4

  • Ja Xaverl und Sammer waren eine Wucht. Nur JH ist z. T. etwas abgefallen wobei er auch ein paar lichte Momente hatte. Insgesamt ein gutes Highlight nd nun gilt die "Konzentration" auf das nächste TV Highlight um 18.00 Uhr.
    :8

    3

  • "Es ist insgesamt befruchtend für den Klub. Ende der letzten Saison wurde die Spielerdecke dünner


    -----------------------------------------------


    die aussage des tages............:D:D:D

    0