Aber nicht extra wegen Martinez oder?
Javier Martínez
-
-
Ich vermute mal, da gibt es ne üble Nachrede und große Enttäuschung. Mal sehen...
-
Egal, drauf angesprochen wird er so oder so
-
doch genau deswegen er is ja so enttäuscht von diesem Spieler :x
schnüff die welt is so gemein zu ihm
:D:D
-
Doch doch.. ich meine schon.
Stand doch irgendwo, dass es diesbezüglich ne PK geben wird von Urrutia... -
Das hoffe ich doch.
Dann wird der Präsident hoffentlich auch darauf angesprochen, ob es ihm denn überhaupt in erster Linie um den Spieler und seinen Verein ging (beiden hat er ja mit seinem Verhalten geschadet und das langfristig) oder um seine Präsidentenwahl.
-
rst trainingsfrei, dann Doppelschicht
Die Verpflichtung von Javi Martínez hat das Trainingsprogramm beim FC Bayern durcheinandergewirbelt. Am Donnerstagvormittag wurde der spanische Nationalspieler in der Allianz Arena offiziell vorgestellt, das Training wurde daher abgesagt. Für Freitag hat Jupp Heynckes nun eine (nicht-öffentliche) Doppelschicht angesetzt, um eine optimale Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart zu gewährleisten. -
Ach, soll der doch da ein Ei legen der Spinner. Könnte mir nicht unwichtiger sein, was er zusagen hat.
-
machst du witze - da sind bestimmt nur baskische reporter eingeladen *lach*
-
Pfft...schon krass. Wenn er da nochmals nachtritt, dann reicht es wirklich.
-
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe doch. Eine PK weil ein Spieler wegegangen ist. Der Typ >:-|ist kränker als wir im alten Javi Fred.
-
Nicht er - die Maria!
-
gut möglich - und selbst wenn nicht, werden wohl nur solche kommen
-
unser FC...Hollywood >:|
-
also bei mir im bett schfäft die immer nackt - bis ich die augen aufmache
-
Es reicht schon längst.
Andererseits verständlich, dass er den Spieler nicht abgeben wollte. Wenn die im Falle von einem Spieler des FCB so wäre (Format Ribery etc), dann wären wir doch auch froh wenn wir versuchen ihn zu halten.
Das Dummeist nur: Wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, dann macht es einfach keinen Sinn. Und zudem gab es ja die besagte Ablöseklausel.
-
Äh wie jetzt? Die Maria mit dem Trikot? Der Javi mit der Maria? Oder wie meinste das?
Äh bin jetzt verwirrt.
:):):):):):):):) -
Dann darf gelacht werden.:D
-
da oben gibts nen button zitatverfolgung - lies dir alles nochmal durch und überleg neu
-
Genau.
Diese Ausstiegsklausel und der Spieler wollte weg. Mehr Geld hätte der FCB eh nicht mehr bezahlt, somit ging es dem Präsidenten weder um seinen Verein (mehr Geld) noch um den Spieler, dem er mit seinem Verhalten ja enorm geschadet hat (zumindest bei den Bilbao-Anhängern).
Seinem Verein hat er damit ja sogar geschadet, wie hier schon oft geschrieben wurde...so ein lächerliches Verhalten schreckt den ein oder anderen Spieler in Zukunft sicherlich ab, wenn er gefragt wird, ob er zu Bilbao wechseln will.