Javier Martínez

• gibt es irgendeine chance dass die spaten von sky nach so langer zeit endlich seinen namen richtig aussprechen? da hat er sich extra so einen netten akzent auf den namen gepackt damit jeder weiß wie zu betonen ist aber die kastropp und der köhler sprechen ihn auch nach so langer zeit immer noch konsequent falsch aus. immerhin hat es reif jetzt gelernt. es ist unerträglich.

• gibt es irgendeine chance dass die spaten von sky nach so langer zeit endlich seinen namen richtig aussprechen? da hat er sich extra so einen netten akzent auf den namen gepackt damit jeder weiß wie zu betonen ist aber die kastropp und der köhler sprechen ihn auch nach so langer zeit immer noch konsequent falsch aus. immerhin hat es reif jetzt gelernt. es ist unerträglich.

So lange Tasci als "Tass-kie" ausgesprochen wird oder Coman als "Ko-Mann" (Reif!), ist mir die Betonung bei Javi egal.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• man kann nur eine Kerze in der Kirche aufstellen, dass er fit bleibt.

Jo, und dann 3x in die Hände klatschen und "Simsala-Bim" schreien.

Oder, man lässt ihn nicht zu früh zu viel spielen, damit sich die Muskeln an die Belastung gewöhnen und steuert auch das Training dementsprechend individueller, vor allem wegen des Rasens am Trainingsgelände.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich bin dafür, ihn im Mittelfeld zu haben.

---------------------- Neuer ----------------------
    -----------Boateng--------Mr H ----------------
    ----Lahm---------Martinez--------Alaba-----
    ------------------Vidal----------------------------
    Robben------------Müller-------------Ribery
    ----------------------Lewa------------------------

Genauso würde ich nächstes Jahr in die Schlacht ziehen :D
    Ach ja, Mr. H wird nach der heutigen Niederlage sicher gekauft

Martinez und Vidal als Abfänger und Zerstörer.
    Lahm und Alaba in der Offensive mehr ins Zentrum eingerückt (Guadiolas Trick) für den Spielaufbau. Boateng mit Mr.H für die Spieleröffnung und Martinenz als letzte Instanz :)

Super Spieler und nächstes Jahr CL-Sieger :thumbsup:

0

• Alles in Ordnung. Er kann grad nicht gut gehen aber in 1-2 Tagen soll's besser sein. Kleines Problem am Sprunggelenk.

Sagte Pep gerade live am Rathausbalkon.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016