Javier Martínez

• Die Abgänge von Lahm und Alonso lösen wir intern. Hat doch schon immer Super funktioniert :P

wobei das in diesem fall zumindest mal sinn machen würde...

aber wenn dann schon 2 dicke gehälter wegfallen, sollte man wirklich mal schauen, dass man sich noch die ein oder andere granate für die offensive dazuholt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich habe ja auch nix dagegen, wenn es so kommen würde. Für mich ist Javi, in Anbetracht der IV, die wir nächste Saison zur Verfügung haben, im Mittelfeld wertvoller und für Kimmich gilt im Prinzip in Relation zu den MF-Spielern das gleiche. Kimmich kann auf der AV absolute Weltklasse werden. Nicht, weil er auch nicht das Talent für das Mittelfeld hätte, sondern auch weil die Umstände passen.

• Ich habe ja auch nix dagegen, wenn es so kommen würde. Für mich ist Javi, in Anbetracht der IV, die wir nächste Saison zur Verfügung haben, im Mittelfeld wertvoller und für Kimmich gilt im Prinzip in Relation zu den MF-Spielern das gleiche. Kimmich kann auf der AV absolute Weltklasse werden. Nicht, weil er auch nicht das Talent für das Mittelfeld hätte, sondern auch weil die Umstände passen.

Kann man in der Tat so machen. Zumal, der Bedarf besteht ja in der Offensive, Lewandowski Ersatz, Ribery und Robben sind nicht unendlich....

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Einige Monsterballeroberungen und wieder bockstark. Der Turm in der Schlacht. Seine aktuelle Form ist vergleichbar mit der aus dem Jahr 2013.

Ist er für das Nationalteam nominiert?

Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

• CA hat ein richtiges Problem, den Martinez kann man eigentlich überhaupt nicht aus dem Team nehmen um Boa Spielzeiten zu geben...und den Hummels auch nicht. Was bleibt wäre Martiinez weicht aus ins MF...aber shit, da kommt dann für CA das nächste Problemlevel.

„Let's Play A Game“

• CA hat ein richtiges Problem, den Martinez kann man eigentlich überhaupt nicht aus dem Team nehmen um Boa Spielzeiten zu geben...und den Hummels auch nicht. Was bleibt wäre Martiinez weicht aus ins MF...aber shit, da kommt dann für CA das nächste Problemlevel.

sehe ich nicht so und ist ein schönes Problem :) ..für Augsburg sind 2 gesperrt..und jetzt im April / Mai möchte jeder dabei sein wenn die silbernen Pokale verteilt werden und egal ob platz oder Reservebank...wir haben ja nicht mehr September.

0

nächstes BL spiel, da sitzt Javi seine 5.gelbe ab

0

sehe das nicht so als großes Problem. in Anbetracht der Leistungen von martinez und hummels in der IV ist es für mich nur richtig, dass Boateng nun erst einmal draußen ist. Wahrscheinlich üblich wird CA Boateng mehrmals von Beginn in der Liga ranlassen, spätestens wenn die Meisterschaft eingefahren ist.

In den wichtigen Spielen werden wohl dennoch in dieser Saison Hummels und martinez spielen. Nächste Saison geht es dann wieder von neuem los, denke dann sehen wir hummels und Boateng.

0

• Ja so wird das wohl laufen. Vorteil für den Trainer, er hat mit den betreffenden Spielern sehr professionelle Profis und keine "Zicken". Boa wird selber einsehen das da zur Zeit ein starkes Team spielt wo es in wichtigen Spielen keine Notwendigkeit gibt zu wechseln.

„Let's Play A Game“

• Hummels ist stabil und Müller sowieso...und Neuer kann es da im Kasten eher nur langweilig werden, verletzungsrisiko ist da vernachlässigbar.

„Let's Play A Game“

• Eben, ist ja leider schon "gute, alte" Tradition, dass aus der Länderspielpause ein paar Spieler angeschlagen oder verletzt zurück kommen... :thumbdown:

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Es spielt ja nicht nur Deutschland...

Ja ok, bei Vidal sehe ich das größte Risiko, eher weniger bei martinez oder Thiago. Vidal gibt sicher wieder alles für sein Land und darüber hinaus falls er spielt, so ist er eben der Krieger. ;)

„Let's Play A Game“

• Ja ok, bei Vidal sehe ich das größte Risiko, eher weniger bei martinez oder Thiago. Vidal gibt sicher wieder alles für sein Land und darüber hinaus falls er spielt, so ist er eben der Krieger. ;)

Robben fährt doch auch zur Nationalelf, oder?

• Ja ok, bei Vidal sehe ich das größte Risiko, eher weniger bei martinez oder Thiago. Vidal gibt sicher wieder alles für sein Land und darüber hinaus falls er spielt, so ist er eben der Krieger. ;)

Vidal ist gegen Argentinien in der WM quali gelb gesperrt, keine Ahnung ob er zu dem anderen spiel fliegt

0