Gute Besserung!
Javier Martínez
-
-
Ich glaube auch, dass wir gegen Celtic als auch gegen den HassV ohne Martínez klar kommen. Daher sollte man da kein Risiko eingehen.
Die Spiele danach werden sicherlich wichtiger sein. -
Die Spiele danach werden sicherlich wichtiger sein.was heißt wichtiger...einfach nichts mehr liegenlassen bis Weihnachten muß die Devise sein.
-
Heynckes: "Wenn Javi sich auswechseln lässt, dann ist es bedenklich, er ist nicht nur ein Baske, sondern ein robuster Typ und großer Kämpfer." Sportdirektor Hasan Salihamidzic berichtete von "sehr großen Schmerzen".
spox.com
-
Nach Javis eigenen Aussagen glaube ich nicht, dass es so schlimm ist. Er wurde doch sicher gestern noch komplett durchgecheck, danach hat er das dann auf den Social Medias bekanntgeben.
Der Verein tat es dann heute ziemlich unkonkret. Aber Javi wird die Diagnose ja sicher schon seit gestern Abend wissen.
-
was heißt wichtiger...einfach nichts mehr liegenlassen bis Weihnachten muß die Devise sein.
Ok, ich tausche „wichtiger“ gegen „schwieriger“
-
Kein Risiko eingehen und Rudy spielen lassen.
-
Kein Risiko eingehen und Rudy spielen lassen.
da jupp lieber einen 6er haben will für die drecksarbeit und einen für den Aufbau werden wohl eher Thiago/vidal spielen.
-
einen 6er haben will für die drecksarbeit
Genau da bereitet mir Vidal Sorgen
-
Gibt es eigentlich noch immer keine genaue Diagnose?
-
Genau da bereitet mir Vidal Sorgen
wie würde es jupp sagen: bei mir funktioniert der
-
Gibt es eigentlich noch immer keine genaue Diagnose?
schulterverletzung, was immer das heißt.
-
Salihovic kann jetzt eine ganze Woche üben.
-
schulterverletzung, was immer das heißt.
Man hätte es wenigstens etwas genauer erläutern können, denn das kann sehr viel bedeuten.
-
Man hätte es wenigstens etwas genauer erläutern können, denn das kann sehr viel bedeuten.
bei der nächsten PM schreiben sie javi hat aua.
-
Ich finde, dass Vidal am besten funktioniert, wenn er eine klare und einfache Jobbeschreibung hat. Box-to-box gefällt er mir zwar ggf. wegen seiner Tore oder Einstellung oftmals, es hapert bei ihm aber erheblich am Positionsspiel und der Job, den er macht, ist auf höchster Ebene meist nicht 90 Minuten gangbar.
Als klarer Abräume-6er - mit Thiago vor ihm - oder sogar wie im Juvespiel mit 5 Offensiven vor ihm - hat er mir aber sehr gut gefallen.
-
Kicker | Javi Martinez will be out for 10 days with shoulder injury, will miss Celtic (UCL), Hamburg (Bundesliga) and Leipzig (Pokal)
-
will miss Celtic (UCL), Hamburg (Bundesliga) and Leipzig (Pokal)
Ärgerlich!
Hoffe, dass Arturo bis dahin wieder fit ist.
-
Schulter ist immer blöd, weil komplex und sehr hinderlich. Schon kleine Verletzungen können zu Einrissen in den Sehnen führen, die sich dann entzünden. Je nach Schwere solcher Einrisse ist manchmal sogar eine OP vonnöten, um das Gelenk wieder zu stabilisieren. Das wird bei Javi hoffentlich nicht so sein. Aber wenn er (mindestens) drei Wochen ausfällt, handelt es sich nicht um eine kleine Verletzung.
-
Habe gerade nocheinmal gelesen, dass sich Javi ja im Urlaub schon eine Schulterverletzung zugezogen hatte. Sollte es sich jetzt um dieselbe Seite handeln, kann man von einer Langzeitverletzung ausgehen. So viel wage ich zu behaupten...