Mach's gut Javi! Es war uns eine große Ehre.
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
-
Wenn ich so den social media Auftritt und die Presseerklärung bei der Verkündung von Javis Abschied betrachte, ist das so ungefähr die Nummer, die ich mir vorstelle wenn es heißt, dass ein großer Spieler durch das ganz große Tor geht.
Ich hoffe, Flick stellt ihn im letzten Heimspiel in die Startelf. Auch wenn leider die Zuschauer fehlen.
Danke Javi.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, Was damals im forum abging als "Dusi anixpected" geholt wurde.
9 Jahre, 9 Meisterschaften und 2 triples später geht er als Vereinslegende.
Machs gut, Javi!
-
Javi, der Schlüssel zum Jupp-Triple!
Muchas grachis por todo, senor!
-
Es ist ein Jammer das wir zwei legendäre Doppel-Triple-Sieger und Herrn Alaba nicht gebührend verabschieden können mit Fans in der vollen Arena bei Kaiserwetter, einem lauen Kick gegen Augsburg, Schale, Bierduschen und allem was dazu gehört und im Hintergrund weint leise Wolff Fuss in seinen BVB-Schal.
Es sind sogar drei Doppel-Triple-Sieger, die uns im Sommer verlassen.
-
Es sind sogar drei Doppel-Triple-Sieger, die uns im Sommer verlassen.
Ich habe Herrn Alaba schon sehr bewusst separat aufgeführt...
-
Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn. Javi hatte einen großen Antel am CL-Titel 2013. Sehr schade, dass er danach so häufig verletzt war. Ein toller Botschafter für den FCB, ein Sportsmann durch und durch, kein Lautsprecher. Das heutige Statement zeigt nochmal, wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert hat. Solche Spieler wünscht man sich. Alles Gute, Javi!
-
Was für eine Freude wenn man an Javi denkt.
So muss ein FCB Spieler sein wenn man ihn sich schnitzen würde.
Trotz unfassbarem Verletzungspech ein Spieler der nie aufgegeben hat, immer da war einfach für jeden Fan ein toller Spieler.
Einer der anderen vermitteln konnte wie es hier läuft
Unscheinbare Legende und doch so wertvoll für das Team.
Einer mit dem jeder spielen wollte und nicht gegen ihn.
-
Ich glaube, ich bin verliebt
Ohne weitere Worte, aus 11 Freunde
Seit langem habe ich nicht mehr so viel Wehmut beim Abschied eines Spielers verspürt wie bei ihm.
Machs gut Schleichi.
Vielen Dank für eine tolle Zeit, man sieht sich hoffentlich wieder.
-
Einer meiner ganz großen Lieblingsspieler.
Dass ich in meinem biblischen Alter nochmal ein Fanboy eines Spielers werden würde, hätte ich damals nicht gedacht.
Schade, dass er geht, wenn auch on allen Seiten gesehen logisch und verständlich.
Mach‘s gut und komm irgendwann wieder, Javi.
Der geht durch‘s große, durch‘s ganz große Tor.
-
Schade, dass so viele verdiente Spieler und (zweifache) Triple-Helden den Verein diesen Sommer verlassen müssen. So ganz ohne Abschied(sspiel) mit und von den Fans. Das macht den Robbery Abschied zwar noch etwas besonderer, stimmt mich aber trotzdem traurig. Hoffe, das wird alles noch im würdigen Rahmen nachgeholt!
Danke für die neun Jahre, die zwei Supercups und alles Gute!
-
Normal kann man da für Robbery, Rafinha, Boateng, Lahm und Javi irgendwann mal ein gemeinsames Abschiedsspiel planen.
-
Normal kann man da für Robbery, Rafinha, Boateng, Lahm und Javi irgendwann mal ein gemeinsames Abschiedsspiel planen.
keine schlechte Idee ... wobei Robbery schon eins allein bekommen sollten
-
Alaba vergessen.
-
Alaba vergessen.
Niemand vergisst Alaba
die versuchen ihn nur mit ihrer herablassenden und moralisch überheblichen Art auf arrogante Weise auszuklammern, weil sie die Worte Respekt und Dankbarkeit wahrscheinlich nicht einmal in der Google-Suche finden könnten. Ignorier die einfach.
Natürlich verdient Alaba sein Abschiedsspiel und da bin ich auch zuversichtlich, dass er seines, genauso wie Javi - vielleicht sogar gemeinsam - noch bekommen wird. Nur bei Boateng bin ich mir nicht sicher. Der hat es sich zwar genauso verdient, ist bei den Clubbossen aber aus irgendeinem Grund extrem unbeliebt.
-
Natürlich verdient Alaba sein Abschiedsspiel und da bin ich auch zuversichtlich, dass er seines, genauso wie Javi - vielleicht sogar gemeinsam - noch bekommen wird.
Ein Abschiedsspiel für Alaba? Ganz bestimmt...dann schickt er sofort Papa und Piranha los, noch schön eine Einnahmebeteiligung raushandeln.
Und zu "Respekt und Dankbarkeit"...ach geschenkt, das kann sich jeder denken.
-
Niemand vergisst Alaba
die versuchen ihn nur mit ihrer herablassenden und moralisch überheblichen Art auf arrogante Weise auszuklammern, weil sie die Worte Respekt und Dankbarkeit wahrscheinlich nicht einmal in der Google-Suche finden könnten. Ignorier die einfach.
Natürlich verdient Alaba sein Abschiedsspiel und da bin ich auch zuversichtlich, dass er seines, genauso wie Javi - vielleicht sogar gemeinsam - noch bekommen wird. Nur bei Boateng bin ich mir nicht sicher. Der hat es sich zwar genauso verdient, ist bei den Clubbossen aber aus irgendeinem Grund extrem unbeliebt.
Darauf wollt ich nicht hinaus. Respekt und Dankbarkeit wird jeder hier gegenüber David haben. Blieb eben in den letzten Monaten etwas auf der Strecke. Umgekehrt offensichtlich auch. Vielleicht gibt es nochmal ein Spiel mit einer ausverkauften Arena und da bekommen dann alle ein gemeinsames Spiel. Auch mit Alaba. Aber ihm ein eigenes halte ich für übertrieben.
-
Wenn in ein Paar Jahren Müller und Neuer aufhören, kann man generell mal ein 2013er Revival machen. Basti würde auch nochmal dabei sein, genauso wie Dante und Gomez (Mandzu vermutlich eher nicht). Kroos war ja im Finale nicht dabei
-
Alaba vergessen.
Nein. Nur gehen die einen eben durch das ganz große Tor bei uns Richtung Karriereende, Heimat oder nochmal Karriere ausklingen lassen und andere bekommen hier nach eigener Ansicht nicht genug Geld und hauen deshalb ab.