Javier Martínez

• Boah jetzt muss man aufpassen nicht mehr soviel Blödsinn zu schreiben.,.,. ist ja jetzt hochoffiziell.

Aber wirklich.. super!

So.. jetzt bin ich hier auch wieder off.

PS: Alleine die Sympathie sind 40 Millionen € wert! ;-):D

0

• Martínez ist endlich da! (ska/mac) Der Transfer des baskischen Defensiv-Talents ist nun endgültig über die Bühne gegangen. Der FC Bayern vermeldet in einer Pressemitteilung, Martínez habe einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juli 2017 unterschrieben. Mit 40 Millionen Euro Ablösesumme ist Martínez der teuerste Transfer der Bundesligageschichte.

Bereits am Montag hatten sich die Hinweise verdichtet, dass die Wochen des Transfertheaters nun endlich ein Ende haben könnten. Bilbao hatte mit Benat Etxebarria von Betis Sevilla bereits einen Ersatz für den Defensivallrounder verpflichtet und die spanische Sportzeitung "AS" berichtete: "Wenn nicht im letzten Moment etwas dazwischen kommt, wird Javi Martínez am Montag ein Spieler des FC Bayern".

Zwei Tage ließ er sich dann doch noch bitten. "Ich bin sehr glücklich und freue mich darauf, bei einem Klub mit einer derartigen Historie zu spielen", sagte der 23-Jährige im "FCB.tv"-Interview. "Ich habe sehr lange darauf warten müssen. Endlich ist die Wartezeit vorbei."

In der Tat hatte Martínez bereits in der Nacht auf Mittwoch den Medizincheck bei Bayern-Doc Hand-Wilhelm Müller-Wohlfahrt absolviert. Allerdings ließ das endgültige "Si" aus Spanien weiter auf sich warten. Zunächst mussten noch "steuerliche, juristische Probleme" gelöst werden, wie Karl-Heinz-Rummenigge bei "FCB News" erklärte. Der Transfer habe sich so kompliziert gestaltet, weil Martínez' Ex-Verein Athletic Bilbao zu keiner Zusammenarbeit bereit gewesen sei, führte der Bayern-Vorstand weiter aus: "Umso glücklicher sind wir, dass Javi Martínez nun endlich bei uns ist."

Am Donnerstag soll Martínez offiziell als Neuzugang vorgestellt werden. Ob er am Wochenende bereits gegen Stuttgart auflaufen wird, sei allerdings Sache des Trainers, meinte Rummenigge. Der Spanier selbst ist von seinem neuen Klub ganz begeistert: "Bayern ist eines der besten Teams in Europa und in der ganzen Welt. Hier sind so viele Top-Spieler, die alle fantastischen Fußball spielen - das ist eine große Motivation für mich. Und natürlich will ich hier Titel gewinnen."

Nun ist er also da, der 40-Millionen-Euro-Mann und man darf gespannt sein, ob sich der Spanier von dem Hype um seine Person beeindrucken lässt und ob er tatsächlich die Verstärkung ist, auf die der FCB hofft. Die Bayern-Bosse dürften sich freuen, dass sie ihren Wunschspieler endlich in Empfang nehmen können. Sie haben in diesem Transfertheater den längeren Atem bewiesen.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_44017.html

so hätte ich mir den Eröffnungspost gewünscht:x

Aber musste wohl wieder schnell gehen ja?
    Null Info, Null links...:-S

Weitermachen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich freue mich sehr, dass du dich trotz der Optionen, die du in Gegenwart und Zukunft gehabt hättest, so frühzeitig für uns entschieden hast, was den Transfer überhaupt erst möglich gemacht hat. Willkommen in München, du wirst es den verbliebenen Zweiflern bald zeigen, dass du eine Verstärkung bist.

0