Javier Martínez

  • kann ja auch sein, dass schweinsteiger und kroos spielen


    aber in jedem fall geh ich davon aus, dass er halt nur bisschen spielt.


    vlt. ist er ja total fit, dann war halt nur das rumfliegen a bissl deppert..

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ihr dürft euch jedoch alle nicht die große Kreativität von javi erwarten.Seine größte Stärke ist die Antizipation und sein Stellungsspiel.Er bringt auch noch ein exzellentes Kopfballspiel mit.Jedoch wenn Basti nicht fit wird und zu alter Form aufläuft stellt sich die Frage ob Toni die Kreativität mitrbingt um mit Javi das Ideale Paar zu sein

    0

  • natürlich darf man die erwarten. ich glaub del bosque hat gesagt, dass martinez immer das gesamte feld im blick hat und sowohl nach hinten als auch nach vorne weiß, was los ist und ein tolles passspiel hat.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • aber bestell lieber martínez mit dem akzent nach oben


    weil die schreiben ja auch ribéry und nicht ribery, hab selbst ein trikot zuhause

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Willkommen Javier, hoffe du blendest den Wahnsinn an Ablöse aus und kannst deine Leistung abrufen!!


    Ich würde ihn ja gleich zum Kapitän machen!!


    Wer so überteuert gekauft wird und auf 2 Millionen von seinem Gehalt verzichtet(wer´s glaubt wird selig) ist eigentlich prädestiniert für das Kapitänsamt, ist ja doppelt so teuer wie unser letzter Wahnsinnstransfer und der hat auf kein Gehalt verzichtet!! also auch doppelt soviel Vereinsliebe eigentlich ist er ja schon ein Bayer, bekommt ja auch gleich seine Lederhose, das Erkennungszeichen eines Bayern!!


    jetzt brauchen wir nur noch irgendeinen Verein, der uns den Tymo für 50 Millionen abkauft!!


    :D:D:D

    0

  • Woher willst du denn wissen das er nicht reinkommt oder bist du JH? Sprechen uns Sonntag wieder. Ich sage er spielt, wohlgemerkt ich habe nicht gesagt SF. Aber er spielt, also er wird eingewechselt.


    Mal sehen wer labert. :D

    3

  • Ja das schon nur darf man nicht den Fehler machen und ihn von der Kreativität mit David Silva zb zu vergleichen. Wie gesagt seine größte Stärke ist auf jedenfall die Defensive. Er ist meine Meinung nach ein Unaufälliger Spieler der jedoch ungemein wichtig ist und uns die notwendige Stabilität liefert um Konterstarke Teams wie Dortmund zu schlagen.Ich halte die Verpflichtung für äußerst Intelligent und bin froh ihn bei uns zu haben

    0

  • emkill


    warum soll es fehlen? machs einfach


    auf apostrop einmal klicken, dann auf i. und schon hast du ein í




    @comast


    kapier ich jetzt nicht.
    schweinsteiger martinez kann in der zukunft passieren. sehr wahrscheinlich sogar. kroos is eine 10.


    klar kann eben wie gesagt auch gustavo und martinez passieren. sehen wir dann ja.


    also ich glaub du meinst, entweder schweinsteiger okay kroos spielt immer.



    auf dauer spielen wohl nur nr 31 und nr 8 regelmäßig dort
    warum sollte da ein kroos spielen, der is wie gesagt die 10...
    und gustavo is nur herausforderer


    t44 sollte sich an neuen verein suchen..

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • warum sollte man? da silva ist ein 10er, das hat mir martinez nüsse zu tun


    wir reden wir über leute wie viera oder aktueller xabi alonso oder so

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016