wiso das kannst du doch mitnehmen - ich hab sein namen mit copy and paste da eingetragen
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
Ja aber ich meinte rein von der Kreativität her.Er ist auch kein Xabi Alonso und da bin ich sehr froh darüber
Ihn mit Viera zu vergleichen halte ich für sehr treffend.Wobei ich finde dass Javi Defensiv eindeutig mehr drauf hat als Viera. Nur ich sehe noch immer ein Problem: was ist wenn BS31 nicht fit wird?
-
Ich denke mal das er in der 80 Minute beim Stand von 6:0 zum Einsatz kommen wird
-
na ich wart mal noch bis morgen - vielleicht tut sich ja was
-
Finde ich einfach symphatisch den Javi. Desweiteren zeigt es auch seinen offenbar sehr guten Charakter, das er nicht so sehr mit dem größten Fussballspakken der welt - CR beieinander sein kann. Der überschätzeste Spieler aller Zeiten.
-
Man hat bis zum 6. September Zeit, in Russland/Ukraine ist die Transferperiode ne Woche länger
-
Nein die Situation ist nun völlig verändert.
Stamm wie du richtig sagst wird sein BS = 8er / Mrtinez = Super Sechser!Kroos ist ein Topwechsler für die 8 und ab und an für die 10.
Die alte 10 aber gibts nicht mehr.( im modernen 4231 ein Gegensatz wegen der Statik und ausbleibender Rochade )
Da wir im 4231 mit Müller und Shak 2 sehr bewegliche Spieler in der HS / ZOMF Posiion haben wird Koss wenn BS bei 100% auf weniger Spielanteile kommen und bestenfalls durch Umstellungen mal auf der ZOMF Position landen...Bei sehe defensiven Ausrichtungen kann es auch zur echten D 6 mit Gustl UND Martinez kommen( aber kein Regelfall)
Gustl kommt eher die Rolle des def Notnagels zu der ein def Allrounder ist und nun in 3 Positionen ergänzen kann:
IV, LAV, 6erJupps Gedanke war
Aussehen soll das in JHS Idealvorsstellung so:
>>>>>>>>>>>4141
--------------------------------------Neuer------------------------------
------Lahm----------Boa/Dante-----------Holger---------Jim------
---------------------------------------Dusi--------------------------------
--------Robben------Müller/Shak------Bastian/TK-------Ribs------
------------------------------------Gomez/Manni-------------------------BS / TK sind dann Schal like ZRS.
Aber letztlich Kokolores. Denn das ist nur ein gut getarntes 4231.im alten 4231 halt so:
--------------------------------------Neuer------------------------------
--------------------------------------------------BS/TK-------------------
--------Robben------Müller/Shak(HS/ZOMF)--------------Ribs------
------------------------------------Gomez/Manni------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG ist das er es im def MF GANZ ALLEINE richtet wenn wir vorne mal mit 2 Spitzen ran wollen. Also: Verzicht auf den 8er und dann er als 6+8er in einer Person
und vorne 2 Stürmer Manni / Pizza und Gomez--------------------------------------Neuer------------------------------
--------Robben-----------------Müller/Shak------------------Ribs------
-----------------------------Gomez----------Manni------------------------- -
Bei mir geht das ì nicht ...naja egal
-
copier sein namen einfach copy and paste und füg ihn ein
-
Kroos ist kein Zehner, auch wenn Jupp ihn da zukünftig hinstellt. Wurscht.
6er: Martinez (Gustavo, (Tymo))
8er: Schweinsteiger (Kroos)So und nicht anders.
-
Na dann herzlich Willkommen. Lieber Javi, noch nie erlebte ich und andere Bayernfans solch einen Transferkrimi, deren Geschichte durchaus Hollywood-Qualitäten aufweist, eine Geschichte mit Happy-End, denn nun bist du endlich Bayern-Spieler. Noch nie wurde in der Bundesliga soviel Geld für einen Spieler überwiesen, doch ein Welt- und Europameister, darf gut und gerne mal etwas kosten. Ich hoffe, du bereitest uns noch viel Freude und leistest deinen Beitrag zur Meisterschaft und/oder Pokal.
Peez
-
wenns ned geht kopier das ì nachträglich rein
-
Kurzfassung;-)
-
morgen 11 uhr PK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Richtig wobei ich finde dass man die Position von Kroos nicht wirklich definieren kann da er defensiv wirklich nicht viel zu bieten hat.
-
Quelle?
-
Idee von mir geklaut
-
Quelle?
-
Gilt das denn auch für internationale Transfers? Oder gilt das nur für inländische? Also nur in der Ukraine?
-
Ui Comsat darf mit Heynckes und Co. bei der Taktikbesprechung mitarbeiten. Beeindruckend.
P.S. Gehen diese Teenie- bzw Insider-Spitznamen für unsere Spieler noch jemanden mir außer mir unfassbar auf die Eier...!?
Fakt ist wir sind endlich auf allen Positionen variabel und doppelt besetzt und können endlich taktisch flexibel reagieren. Alles andere ist Kaffeesatzleserei von Hobby-Trainern.