Javier Martínez

  • warum tauschen? DIe Zeit fängt doch bein uns ab nächster Saison an wenn Pep Guardiola bei uns anfängt. ( seinen Wunschspieler hat er ja seit Heute)


    >:| träum :):D

    0

  • Herzlich willkommen bei myFCB, dem Treffpunkt der Chefmeckerer und Hobby-Trainer und -Manager, die natürlich immer alles besser wussten als die Bosse beim FCB.

    0

  • die haben in Spanien auch eine ganz andere Konkurrenz! wir geben ja wahrscheinlich mehr aus als alle Top 5 bundesligaclubs ohne uns zusammen! ich rate nur zur Vorsicht gutes Beispiel : gomez 35 Millionen! hat uns jetzt auch nicht so meilenweit nach vorne gebracht.....

    0

  • Da kann man den Verantwortlichen (und natürlich auch Martínez!) nur gratulieren. Selbst wenn bei dem letztlich erfolgreichen Werben um den Spieler vielleicht auch Details wie die deutschen Verwandten oder Javis offensichtlich schon länger bestehendes Interesse am FCB eine große Rolle spielten: Großartig, dass der Spieler schon vor Jahren ins Visier genommen wurde und dann jetzt auch bis zum Schluss gekämpft wurde, um ihn zu verpflichten.


    Es gibt es bestimmt einige englische Clubs, die uns nun beneiden und spanische Clubs, die mangels Bedarf oder finanzieller Möglichkeiten ihren Landsmann zähneknirschend zur Konkurrenz gehen lassen mussten. Nicht umsonst ist zum Beispiel ManCity wohl sowas von abgeblitzt, was sie dazu verleitete, über Gründe wie die hohe Ablöse zu heulen. Dabei wäre deren Paket um de Rossi ja noch extremer gekommen.

    0

  • Guck dir mal Barcas Transfers an...und sag mir, wer da WIRKLICH eingeschalgen ist...Den Kern des Erfolgs machen deren Jugendspieler aus. Daneben hatten die einige Flops für zweistellige Millionensummen, z.B. Hleb...Und geben insgesamt noch viel mehr aus, als wir...Also, nicht alles ist Gold, was glänzt.


    Und übrigens, einen Cesc hätten wir nicht bekommen, auch wenn wir 60 Mio geboten hätten, weil a) Arsenal den wahrscheinlich gar nicht abgegeben hätte (die Freigabe an Barca und dann noch zu dem niedrigen Preis war ein Freundschaftsdienst an Fabregas, da er aus Barcas Jugend kam und unbedingt wieder dahin wollte, nur dahin.) und Fabregas eben nicht zu uns gekommen wäre.

    0

  • Gibts den irgendwo ein Video von Martinezs Ankunft in München heut Abend :) oder waren die Journalisten diesmal nicht vor Ort ... Heute darf man sich noch alles zum Thema Martinez reinziehen...;-)

    0

  • Zu behaupten jemand mit der Torquote von Gomez hätte uns nicht großartig weitergebracht, ist ziemlich abenteuerlich.

    0

  • Falsch, wir haben unser Team jetzt zusammen und das für die nächsten 3-4 Jahre. Die goldene Zeit muss nun beginnen! Die Kaderqualität und Breite ist nun vorhanden, nun muss es umgesetzt werden!

    0

  • und genau diesen Umbruch sehe ich bei uns nicht! Es wird auf einigen Positionen eine Unmenge an Geld ausgegeben und Spieler getauscht ohne, dass sich wirklich etwas entwickelt.

    0