Javier Martínez

• wenn der am sonntag nix bringt rufe ich zu pfeifkonzerten auf!!!! vielleicht bekommt man den ja dann noch schnell fur 39 millionen nach bilbao verkauft!

0

• wieso muss der name des spielers im threadtitel eigentlich so albern in die länge gezogen werden? mag ja sein, dass er komplett so heisst, aber so kennt den doch nun wirklich kein schwein...

0

• Habe den heutigen Abend in der Kneipe mit nen sehr traurigen Basken verbracht. Der wusste mehr über den Spieler als FB. Ich fang an mich richtig zu freuen :)

Auf eine gute Saison!

0

• Ja ? Warum ? Weil er seine Meinung hat und andere eine andere oder warum ?

40 Mio sind zuviel und wir kaufen wieder einfach nur Preise ein um den anderen zu zeigen dass wir die reichsten sind.
    Andere entwickeln, wir kaufen.

Wenn jemand seine Macht immer wieder rausstellen muss und sich seiner Macht nicht bewusst ist, welche ihm jede Woche 20 Mal zugesprochen wird, dann tut er mir leid.

• Erstes Interview für sport1 von Martinez:

Darin bestätigt er dass der Wechsel sehr schwierig war und er froh ist, dass alles doch noch geklappt hat...

Wenn man bedenkt wie viele hier rumphantasiert haben, es wäre von vornherein alles abgesprochen gewesen, um das Gesicht des Bill von und zu Bao zu wahren... *lol*

Übrigens, er meinte auch seine Eltern wären Bayern Fans...
    Ich habe den Eindruck, der war vor der Verpflichtung schon halber Bayer. Der hat richtig zu Bayern gewollt.

Solche Spieler brauchen wir. Vor allem Führungspersönlichkeiten. *fg*

0

• Ja die genannten Umstände finde ich auch sehr erfreulich. Solche Jungs brauchen wir. Was ich vor allem auch gut finde ist das er sich wohl ganz gut auf englisch verständigen kann. D. h. es wird kein kommunikationsproblem geben. Das mit den Englischkenntnissen ist nämlich bei Spaniern nicht immer so gegeben wie man sich das so denkt. Zumindest nach meinen Erfahrungen die ich dort schon gemacht habe. Passt also gut wie es so scheint.

3

• Willkommen in München, Martinéz! Alles Gute für die Zukunft!
    Ongi etorri Munich, Martínez! Etorkizunean onenak guztiak!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Nun ja - beim letzten Realspiel schien es so zu sein, dass er Real nicht mag. (Kann aber auch sein, dass er Ronaldo nicht so mag...)

Ist ja verständlich - so von Baske zum Hauptstadtclub.

Und da könnte man schon irgendwie zur "Bestia Negra" passen...

Mir hat es ja gefallen, dass er von den 2,3 größten Vereinen sprach und hab mich gewundert, welchen der 2 spanischen Vereine er bei den 2 Vereinen dann nicht mitzählt... >:|

0

• Warum? Die hamse noch auf Lager und müssen raus. Die 40 Mio müssen ja nun wieder reingeholt werden. Also stell dich nicht so an. Hauptsache die RückenNr. stimmt.
    :D :D :D :D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

3